Die ganze Wahrheit des ersten Auserwählten

40 3 2
                                    

Shizue öffne die Türe und betrat ihr Zimmer da nach schloss sie die Türe hinter sich zu. Sie setzte sich auf ihrem Bett hin und war ganz in Gedanken.

Shizue's Gedanken: Wiso bin ich Auserwählt worden, hätte das nicht jemand anderes sein können, warum ausgerechnet ich, wegen mir werden alle um mich herum in Gefahr sein. Ich glaube das es sowieso besser sei wenn ich alleine bleib.

Shizue verlor ein paar Tränen dabei, die ihre Wangen her runter laufen, eine Träne tropft auf das Amulett. Auf einmal fängt es an zu leuchten das sie ihre Augen schloss. es dauert ein kurz Moment und Shizue öffnete ihre Augen wieder, ihre Sicht war erstmal verschwommen konnte aber grob eine Person vor sich sehen.

Shizue: Solaris bist du das warum tauchst du neuerdings vor mir auf, du bist sonst immer hinter mir erschienen.

Geheimnisvolle Person: Es tut mir leid dich zu enttäuschen aber ich bin nicht Solaris.

Die Stimme die Shizue hörte war nicht von Solaris. Sie rieb sich die Augen um wieder klar sehen zu können. Ihr Blick richtete sich nach vorne zu der geheimnisvollen Person. Shizue steht abrupt vom Bett auf und machte sich kampfbereit falls es nötig ist sich zu wehren.

Shizue: Wer bist du und was willst du von mir.

Die geheimnisvolle Person hebt seine Hände hoch um zu zeigen dass von ihm keine Gefahr ausgeht.

Geheimnisvolle Person: Ganz ruhig liebe Shizue ich werde dir nichts tun mein Name ist Hikari Senshi und ich war der erste Auserwählte.

Shizue stellte sich wieder normal hin und schaute ihn verwirrt und fragend an.

Shizue: Wie kannst du hier sein und warum bist du hier.

Hikari: Solaris hat dir doch erzählt dass alle Auserwählten miteinander verbunden sind aber das ist nicht die einzigste Verbindung die wir alle untereinander haben denn es gibt noch eine Sache die uns verbindet.

Shizue sah ihn immer noch Fragend an.

Hikari: Ich bin hier weil es langsam an der Zeit ist dir die ganze Wahrheit zu erzählen und weil ich dir helfen möchte es zu verstehen. Zu aller erst um nicht drumherum zu reden, du bist die Reinkarnation von mir.

Shizue: Bitte WAS! Ich bin deine Reinkarnation.

Hikari nickt ihr zu.

Hikari: Um es zu verstehen lass mich dir das erzählen. Es ist so Solaris hat dir doch bestimmt erzählt wie das Amulett was du um dein Hals trägst entstanden ist oder.

Shizue nickt.

Hikari: Das war aber noch nicht alles ich werde dir jetzt von dem Zeitpunkt erzählen kurz bevor ich starb. Die beiden Phönixe die ihre Kräfte vereint haben um ein Amulett in Form von zwei Flügeln zu erschaffen waren einmal der Phönix der Sonne und der Phönix des Mondes. Diese beiden Phönixe waren an meiner Seite kurz bevor ich starb. Sie sagt mir dass dieses Amulett in Kombination von Sonne und Mond zu stark sei und dass der nächste Auserwählte ebenfalls früh sterben wird wenn sie es bei belassen würden deshalb haben die beiden sich entschieden das Amulett zu teilen das es dann zwei Auserwählte geben wird. Ich bat sie drum meine Seele mit den beiden Amulette zu vereinen. Sie sagten mir das es machbar sei aber dass die nicht ganz einverstanden waren weil sie mir noch da zu sagten dass meine Seele dann ebenfalls geteilt wird. Ich war einverstanden und wollte es so schließlich taten die beiden es auch und somit war immer der nächste Auserwählte die Reinkarnation von mir und das ist auch ein weiterer Grund warum die Verbundenheit zwischen den beiden Auserwählten so stark ist.

Shizue sah ihn verwundert an.

Shizue: Aber ich kann die anderen Auserwähltin nicht spüren und woher willst du wissen dass die andere eine sie sein wird.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt