Es sind noch zwei Tage, bis der Austausch zwischen denn beiden Schulen der Kyoto und Tokyo, stadtfinden soll.
Der nächste Tag hat angefangen, und Satoru nahm Shizue mit zum unterirdischen Raum, wo sich Yuji schon aufhält.Satoru: Hallo Yuji da bin ich wieder, und ich hab jemand mitgebracht.
Während Satoru aufgedreht mit ihm sprach, schaute Yuji mit dem Kopf nach hinten, auf die Person neben Satoru.
Shizue: Hallo Yuji.
Yuji sah sie mit einem Lächeln an.
Yuji: Shizue, schön das du auch hier bist.
Shizue: Es Freut mich ebenso, Yuji.
Satoru: Sie wird dir hier ein wenig Gesellschaft leisten, bis ich wieder da bin.
Shizue sah ihn Fragend an.
Shizue: Wo musst du denn hin?
Satoru: Wo es genau hin gehen kann ich dir nicht sagen, aber die vom Vorstand wollten unbedingt das ich ein paar Sachen nachgehen soll.
Shizue: Ach so.
Satoru streichelte sanft ihren Kopf, was Shizue mag.
Satoru: Keine Sorgen, ich werde schnell wieder zurück sein, in der Zwischenzeit bleibst du hier bei Yuji, okay?
Shizue nickt ihn zu.
Satoru: Gut dann bis später ihr beiden, und viel Spaß beim Filme schauen.
Daraufhin ging Satoru wieder, und Shizue setzte sich neben Yuji auf die Couch hin.
Shizue: Was musst du machen?
Yuji: Ich muss mir viele verschiedene Filme anschauen, und dabei Fluchkraft in den Boxbärchen fließen lassen. Es darf nicht zu viel oder zu wenig sein, sonst wacht er auf und haut mir eine rein.
Shizue sah ihn etwas perplex an.
Shizue: Okay, das ist eine ziemlich seltsame Trainingsmethode.
Yuji: Mag sein aber Satoru sagte das, egal ob mich was anwidert oder traurig macht, das ich dabei lernen muss meine Fluchkraft zu kontrollieren das ich nicht zuviel verbrauche.
Shizue: Das leuchtet ein, trotzdem ist es seltsam.
Yuji: Da stimme ich dir zu, aber mittlerweile klappt es ganz gut.
Shizue schaute zu ihm runter auf das Bärchen was immer noch schläft, und lächelte ihn glücklich an. Hinterher sahen beide zum Fernseher, wo ein Film bereits am laufen ist. Plötzlich berührte Yuji's Bein Shizue, und sie konnte Spüren wie sie wo anders hin gezogen wird. Shizue öffnete ihre Augen und sah das sie wieder ihn Sukuna's Angeborene Sphären ist. Schließlich drehte sie sich rum, weil Shizue eine bekannte Stimme hörte, und ihn dabei ansah.
Sukuna: Ich hab eine Frage, und ich Rate dir mich nicht zu belügen, sonst wirst du das noch bitter bereuen.
Wie hast du es geschafft das Fluchmahl los zu werden, und stehst hier lebend vor mir?Shizue schaute ihn unbeeindruckt an.
Shizue: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir diese Frage beantworte. Wenn das alles ist was du von mir willst geh ich wieder, aber eins werde ich dir noch sagen lass mich in Zukunft in Ruhe, ich hab keine Lust mich mit dir rum zu schlagen, klar.
Daraufhin drehte sich Shizue um, und ging von ihm weg. Sukuna gefiel es gar nicht, wie sie mit ihm sprach. Er stand von seinem Platz auf, und bewegte sich so schnell das Sukuna hinter ihr stand. Shizue merkte es schließlich, und drehte sich wieder zurück. Dabei packte er Shizue am Hals, und sah sie ziemlich Finster an.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue
МистикаEin Riesen großes Dankeschön an DanielaSakata für das Fantastische Cover ❤️ Kurz nachdem Shizue Geburen wurde und ihren Namen erhielt, erschien ein Amulett der den ganze Raum in einem hellen Licht einhüllt und sich dann um Shizues Hals hängte. Nächs...