👻🎃 Halloween Special! 🎃👻

22 2 2
                                    

An alle Leser die meine Geschichte fleißig verfolgen, dieses Special hat nichts mit der Hauptgeschichte zu tun. Ich habe mir gedacht da Heute Halloween ist, das ich ein Kapitel darüber rausbringen wollte. Ich liebe Halloween, und hoffe es gefällt euch. Gut ich werde euch nicht weiter auf die Folter spannen, und wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Am Morgen des 31.10. Wurde es draußen schon hell, und Shizue wurde wach. Sie stand vorsichtig vom Bett auf, und wollte ins Bad gehen. Plötzlich erschreckte Shizue sich, weil sie am Handgelenk gepackt, und zurück ins Bett gezogen wurde. Sie sah hinterher in zwei wunderschöne Himmel Blaue Augen, und stellte fest das Satoru schon wach ist. Shizue sah ihn schmollend an, weil sie von der Aktion nicht begeistert war.

Satoru: Guten Morgen, wo will denn meine Süße so schnell hin?

Shizue: Morgen Satoru das war nicht schön, du hast mich voll erschreckt, und das am frühen Morgen.

Satoru der sie mit seinen üblichen Arroganten Lächeln angrinste, ließ Shizue genervt die Augen verdrehen.

Satoru: Du weißt doch was heute für ein Tag ist, und da gehört es nur mal dazu jemanden zu erschrecken.

Shizue seufzte ergebens aus, aber sah Satoru mahnend an.

Shizue: Schon gut hast ja Recht, aber ich sag dir ein, machst du das nochmal an einem anderen Tag, bringe ich dich um, klar.

Satoru: Das will ich sehen.

Shizue: An deiner Stelle, solltest du mich nicht unterschätzen mein Freund.

Satoru grinste sie weiterhin Arrogant an.

Satoru: Ich lasse es gerne drauf ankommen.

Shizue beruhigte sich wieder.

Shizue: Würdest du mich bitte los lassen, ich möchte mich frisch machen.

Satoru machte aber keine Anstalten Shizue gehen zu lassen.

Satoru: Bitte, bleib noch ein bisschen bei mir, ja?

Shizue: Also gut, ich kann mich auch später frisch machen.

Satoru: Dafür hast du eine Belohnung verdient, meine Süße.

Shizue Reagierte auf seine Aussage hin genervt.

Shizue: Wie oft muss ich dir das noch sagen, Ich - bin - kein - Hund. Man du lernst echt nicht dazu.

Satoru: Wiso auch, du bist einfach zu niedlich wenn ich dich necke.

Satoru kam zu ihr runter, und Küsste Shizue auf dem Mund. Sie wirkte noch etwas genervt, aber entspannt sich beim Kuss. Hinterher leckte er ihre unterlippe, und bat um Einlass was Shizue ihn erstmal nicht gewährte. Satoru sah sie Fragend an, aber konnte ihren Blick sehen das diesmal sie ihn neckt. Schließlich öffnete sie ihren Mund, und gewährte ihn hinterher denn Einlass. Satoru ließ sich das nicht nehmen, und drang mit seiner Zunge in ihren Mund ein. Der Zungenkuss war erstmal langsam, aber zunehmend wurde er immer Leidenschaftlicher. Hinterher lösten sich beide voneinander wegen Luftmangel, und Satoru machte an ihrem Kiefer weiter bis zum Hals runter. Shizue merkt wie sie immer mehr erregt wird, und stöhnte etwas aus.

Shizue: ......... Mmmhhhh..........

Satoru's Gedanken: Da geht noch was.

Er Biss an einer Stelle in ihre Schulter rein, und saugte anschließend dabei.

Shizue: S-Satoru........... Aaahhh.......

Satoru hörte auf, und leckte ein paar mal über die Stelle wo jetzt ein Knutschfleck ist, Shizue seufzte wieder aus.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt