Die Begegnung mit Satoru Gojo

80 3 3
                                    


Cheza blieb apropt stehen als sie eine bekannte Stimme hörte.

Cheza's Gedanken: Kann das sein ist sie es wirklich oder bilde ich es mir nur wieder ein ich hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werde wie die letzten male, ich ertrage das langsam nicht mehr.

Cheza drehte sich um und sah im ersten Moment eine Person mit Flügeln und einem Schweif, der Sonnenuntergang lässt diese Person in einem anderen helleren Licht erstrahlen was Cheza noch nie gesehen hat.

Cheza: Shizue bist du es wirklich, du bist auch keine Einbildung.

Damit Cheza es wirklich sehen kann das vor ihr Shizue steht ließ sie die Kopfbedeckungen, die Flügel und den Schweif verschwinden das nur noch Shizue selbst vor ihr zu sehen war. Als Cheza ihr in die Augen schaute, sah sie die kleine Shizue in ihr die sie bei sich Aufnahm und um sie gekümmert hat.

Cheza: Du bist es, du bist es wirklich meine kleine Shizue.

Cheza hielt sich die Hände vom Mund bekam Tränen in den Augen und lief dann zu ihr rüber um sie in den Arm zu nehmen, Shizue erwiderte ihre Umarmung und bekam ebenfalls Tränen in den Augen.

Shizue: Ja ich bin wieder zurück du hast mir so gefehlt du warst und bist in der ganzen Zeit wie eine Mutter für mich.

Cheza: Und du bist für mich wie eine Tochter es ist mir erst richtig bewusst geworden wo du für 5 Jahre in der Astral Ebene warst wie sehr du mir gefehlt hast liebe Shizue.

Dann ging abrupt die Türe auf zwei Personen kamen im Raum rein, es waren Kiba und Tsume

Kiba: Cheza ist alles in Ordnung wir spüren hier eine seltsam große Kra..........

Kiba unterbrach sich, er und Tsume Sahen die Person neben Cheza.

Tsume: Wer ist die Person neben euch.

Cheza lächelte erfreut die beiden an während Shizue Sprach.

Shizue: Habt ihr beiden mich wirklich vergessen ihr wisst doch wer ich bin oder könnt ihr euch nicht dran erinnern wer euch vor dem falschen Hisoka gerettet hat.

Als Shizue zu Ende sprach standen Kiba und Tsume überrascht und sprachlos da.

Shizue: Was ist los hat es eure Sprache verschlagen oder seit ihr zu spra..........

Sie konnte nichts zu Ende sprechen, sie wurde unterbrochen weil Kiba und Tsume schnell an ihre Seite kamen und beide zusammen sie in die Arme nahm.

Kiba: Ein Glück das du sicher und wohlbehalten wieder zurück gekommen bist.

Tsume: Cheza hat uns erzählt was passiert ist und das es keine andere Möglichkeit gab.

Flashback vor 5 Jahre.

Am nächsten Morgen ging Kiba und Tsume zusammen nach Cheza und um zu fragen wie es Shizue geht. Dort angekommen klopfte Kiba an der Türe sie mussten nicht lange warten weil Cheza sich meldete.

Cheza: Kommt rein Kiba und Tsume.

Die Türe öffnete sich und beide betraten den Raum.

Kiba: Wir wollen nur wissen wie es Shizue geht.

Cheza sah die beiden etwas traurig an.

Tsume: Was ist los hat sich ihr Zustand nicht verändert.

Cheza schüttelt ihr Kopf.

Cheza: Ich muss euch was sagen.

Die beiden hörten Cheza gespannt zu.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt