Die Rettung

44 3 4
                                    

Satoru Stand überrascht da und ließ sich die Worte von Solaris nochmal durch den Kopf gehen.

Satoru's Gedanken: Also lieg ich richtig das meine Süße mich liebe, es aber nicht wirklich zugeben will, vielleicht fällt es Shizue schwer ihre Gefühle auszudrücken aber fürs erste bin ich froh es zu wissen und ich werde ihr dabei helfen es besser zu verstehen.

Satoru wurde aus seinen Gedanken geholt weil eine weitere Person vor kam und sprach.

Fremde Person: Solaris das war absolut keine Hilfe werder für ihn noch für Shizue.

Solaris sah ihn fragend an.

Solaris: Was denn warum soll das keine Hilfe sein.

Die Person seufzte etwas genervt aus.

Fremde Person: Weil Shizue es ihm sagen muss und nicht das er es hinten rum erfahren soll. Aber sei es drum du Papamaul hältst dich jetzt zurück ich werde weiter sprechen.

Solaris ging schmollend zurück zu den anderen während die andere Person sich Satoru zu wante.

Fremde Person: Mein Name ist Hikari Senshi und ich bin der erste Auserwählte.

Satoru sah ihn perplext und Fragend an.

Satoru: Wann wurdest du Auserwählt?

Hikari: Ich bin vor über 10.000 Jahren Auserwählt worden.

Satoru sah ihn ungläubig an.

Hikari: Aber das tut jetzt nicht zur Sache, wir haben dich hierher geholt weil wie Solaris es gesagt hat, das du der einzige bist der Shizue Retten kann.

Satoru: Das ist alles schön und gut aber wie kann ich sie Retten?

Hikari: Wir alle haben uns entschieden das du von uns die Kraft der Verbundenheit bekommst dadurch bist du ebenfalls mit Shizue verbunden genauso wie wir nur dass es bei dir auf einer anderen Weise ist und nicht wie bei uns durch das Amulett.

Satoru: die Kraft der Verbundenheit?

Hikari: Ja mit dieser Kraft kannst du Shizue aufspüren egal wie weit sie von dir entfernt ist, das Band zwischen euch wird auf diese Weise noch stärker und dadurch wirst du sie leichter finden können.

Satoru: Aber ist es euch überhaupt erlaubt Außenstehende wie mich das anzuvertrauen.

Hikari: Du musst wissen wir machen das nicht einfach so bei jedem, erst wenn wir ebenfalls der Meinung sind dass wir denjenigen vertrauen können, erst dann zeigen wir uns. Weil es aber auch um die Sicherheit von Shizue geht sind wir uns alle einig dass du der einzige bist den wir das anvertrauen können.

Satoru: Wenn das so ist möchte ich es auf jeden Fall annehmen, denn ich will Shizue nicht verlieren sie bedeutet mir auch so viel, genau so wie für euch.

Hikari nickt ihn zu.

Hikari: Okay wir sollten anfangen.

Alle neuen Auserwählten gingen auf Satoru zu, und bildeten um ihn herum einen Kreis. Sie konzentrierten sich alle auf ihn. Satoru konnte ihre gemeinsame Kraft spüren die er bekam. Es wurde aber dann so hell das Satoru seine Hände vor die Augen nahm.

Hikari: Finde Shizue und Rette sie denn die Zukunft der Welt hängt davon ab.......

Das war das letzte was Satoru gehört hat. Danach öffnete er seine Augen wieder und sah wie Suguru und Kiyotaka vor ihm miteinander Sprachen. Er schaute verwirrt um sich und stellte fest dass er sich wieder an der Akademie befand.

Satoru's Gedanken: Was war das denn, hab ich es mir eingebildet oder ist es wirklich passiert.

Satoru wurde aus seinen Gedanken gerissen. Suguru berührte nämlich seine Schulter, weil er nicht reagiert hat.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt