Während Shizue da noch stand, und die Tränen weiter liefen, kam auch schon Blut aus ihren Mundwinkel raus.
Shizue: Es t-tut....... Mir leid S-Satoru ich hatte............. Keine andere............. W-Wahl......
Shizue kam ins schwanken, und fiel nach von weil ihre Kraft langsam nachließ. Satoru reagierte schnell,und fing sie auf. Er saß auf dem Boden mit Shizue im Arm.
Satoru: Warum hast du das gemacht, Egal was war ich hätte dir helfen können, du hättest nicht so weit gehen müssen.
Shizue: I-Ich konnte nicht........... anders es t-tut mir leid............ bitte sei nicht B-Böse............ auf mich.
Satoru: Ich könnte dir niemals Böse sein, meine Süße denn ich liebe dich vom ganzem Herzen.
Satoru sah sie mit einem bittersüßen Blick an, und beugte sich nach vorn um Shizue zu Küsste, er schmeckte das Blut an ihren Lippen, aber das war Satoru egal. Shizue unterbrach denn Kuss, weil sie hustete und mehr Blut kam.
Satoru: Hey Süße bitte du musst durch halten.
Satoru machte sich zunehmend Sorgen, weil er spürte wie seine Süße immer schwächer wird.
Shizue: Ich l-liebe........... dich vom ganzem H-Herzen.......... S-Satoru Vergiss.......... das n-nicht...........
Satoru: Ich werde es niemals vergessen, das schwöre ich dir.
Während Shizue's Augen anfingen zu zufallen, nahm Satoru ihre Linke Hand hoch und gab ihr ein Kuss darauf. Shizue verliert immer mehr ihr Bewusstsein, aber sie sah noch wie er Tränen dabei verlor.
(Bitte denkt euch die Verletzung auf der Hand weg)
Dann schloss sie ihre Augen, und Shizue's Hand fiel aus seiner Hand raus. Satoru sah geschockt und gleichzeitig verzweifelt zu ihr runter.
Satoru: Nein Shizue bitte.......... Du musst wach bleiben............ Du darfst nicht aufgeben bleib bei mir...........
Satoru lehnte sein Kopf an ihre Stirn, und ihm liefern die Tränen runter. Eine kurze Zeit später kam er wieder hoch, und sah seine Bewusstlose Süße an.
Satoru: Ich werde es nicht zu lassen das du hier Stirbst, Shizue.
Satoru wollte seine Hand auf ihre Wunde legen, um die Umkehrtechnik einzusetzen. Plötzlich kam eine weitere Person zum Vorschein, und sprach zu ihm.
Die Person: Warte Satoru, setzt noch nicht deine Umkehrtechnik ein.
Satoru sah überrascht zu der Person hoch, und wusste genau wer er ist.
Satoru: Du bist es Hikari, tut mir leid, aber sie wird sterben, wenn ich meine Technik nicht einsetzen.
Hikari schüttelt sein Kopf.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue
ParanormalEin Riesen großes Dankeschön an DanielaSakata für das Fantastische Cover ❤️ Kurz nachdem Shizue Geburen wurde und ihren Namen erhielt, erschien ein Amulett der den ganze Raum in einem hellen Licht einhüllt und sich dann um Shizues Hals hängte. Nächs...