Der Junge mit dem Pinken Haar

19 3 0
                                    

‼️ SPOILER WARNUNG ‼️
Ab diesem Kapitel, werden die nächsten von der ersten Staffel von Jujutsu Kaisen drin haben. Wer nicht gespoilert werden will, sollte nicht weiter lesen. Wer es dennoch tut obwohl der jenige es nicht will, ist selbst schuld. der die erste Staffel noch nicht gesehen hat. Für alle anderen wünsche ich jedoch viel Spaß beim lesen.

Es sind schon zwei Wochen her, wo Megumi an der Schule angefangen hat. In denn zwei Wochen, ist Yuta schon im Ausland unterwegs. Bevor er ging, verabschiedete sich Yuta für's erste von allen. Maki, Toge und Panda haben sich auch aufgemacht, weil sie ein Auftrag bekamen wo die drei für ne länger Zeit weg sind. Am nächsten Tag, Trainierten Shizue und Megumi zusammen. Satoru kam schließlich zu ihnen hin, und sah von oben auf dem Platz runter, das die beiden Trainingskämpfer machen. Er ging die Treppen runter, und rief ihnen zu.

Satoru: Könnt ihr beiden bitte aufhören, ich muss nämlich mit die sprechen Megumi.

Shizue und Megumi hörten auf zu Trainieren, weil sie Satoru's Stimme mitbekommen haben. Die beiden gingen rüber, um zu hören was er von Megumi eigentlich will. Als die beiden vor ihm standen, ergriff Satoru das Wort.

Satoru: Mein lieber Megumi, ich hab ein Auftrag für dich. Du musst zu der Sugisawa Oberschule hin, weil sich dort ein Sonderfluchobjekt befinden soll. Denn musst du sicher stellen, und ihn hier hin bringen.

Megumi wirkte recht genervt, aber stimmte denn Auftrag zu.

Megumi: Ist gut ich werde denn Auftrag annehmen.

Satoru: Laut den Informationen nach, soll sich der Gegenstand in einer Thermometerhüte Befinden.

Satoru holte sein Handy raus, und schickte ihn ein Bild wie das Objekt aussehen soll.

Satoru: Ich habe dir ein Bild geschickt wie der Gegenstand aussehen soll, damit du Bescheid weißt wonach du suchen musst.

Megumi schaute drauf, und nickte nur.

Megumi: Ich werde mich heute Abend auf dem Weg dahin machen.

Schließlich ging Megumi an Satoru vorbei, und verließ das Trainingsplatz.

Shizue: War das überhaupt richtig, Megumi jetzt schon einen Auftrag zu geben, obwohl er erst seit zwei Wochen hier ist?

Satoru: Mach dir keine Gedanken, das Pack er schon. Dieser Auftrag ist nicht schwer, und außerdem desto eher man Erfahrung sammelt, umso besser wird man als Jujuzist.

Shizue seufzte ergebens aus.

Shizue: Erfahrung sammeln schön und gut, aber hast du auch mal da dran gedacht, dass auch unerwartete Wendungen kommen auf die man nicht vorbereitet ist?

Satoru: Man ist nie auf das unerwartete vorbereitet, deshalb muss man damit rechnen, und dementsprechend handeln.

Shizue: Ich hoffe dass ihm bei diesem Auftrag, nicht's dazwischen kommt.

Satoru legte einen Arm auf ihre Schulter ab.

Satoru: Du machst dir zu viele Gedanken meine Süße, das wird er schon schaffen. Glaub mir!

Shizue: Ich hoffe das du Recht hast.

Shizue und Satoru verließen ebenfalls das Trainingsplatz und gingen zusammen ins gebäuderein.
Zur selben Zeit woanders bei einem jungen Mann zu Hause.
Sein Name ist Yuji Itadori. Er ruft im Krankenhaus an, weil sein Opa da liegt. Yuji hielt sich denn Hörer am Ohr, und wählte die Nummer vom Krankenhaus. Nach kurzem Warten, ging eine Krankenschwester am Telefon ran.

Krankenschwester: Ja Hallo?

Yuji: Guten Tag Yuji Itadori am Apparat, ich habe es vorhin schon mal versucht. Ja.......... Ja........ Tut mir leid für die Störung, ich wollte nur wissen wie es meinen Opa geht?

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt