Das Wiedersehen nach 8 Jahren

62 5 6
                                    

An alle Leser die diese Geschichte lesen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass hir momentan viele Timeskip gibt, in diesem Kapitel ist vorerst der letzte Timeskip es werden zwar hier und da noch welche aufkommen, aber das wird noch eine ganze Zeit dauern, ich hoffe dass ihr trotzdem gut die Geschichte verfolgen könnt so wie ich sie schreibe. Ansonsten will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und viel Spaß bei diesem Kapitel.

Shizue sah die beiden geschockt an.

Shizue: Warum........ Warum hast du mich da weg geholt Solaris? Ich hätte helfen können, die Bewohner zu beschützen. Ich hätte die Flüche aufgehal..........

Solaris sprach ihr da zwischen.

Solaris: Und dann wärst du umgekommen.

Shizue: Nein das wäre ich nicht.

Solaris: Doch das wärst du, und ich kann dir auch sagen warum.

Solaris erzählte Shizue alles über Cheza's Vision und was da passiert ist, das Shizue wenn sie geblieben wäre auch da den Tod gefunden hätte.
Shizue sah ihn weiterhin geschockt mit Tränen in den Augen an.

Shizue: Aber wenn Cheza das in ihrer Vision gesehen hat, wäre das auch nicht mein Schicksal gewesen da zu sterben?

Hikari meldete sich schließlich zu Wort.

Hikari: Nein bei uns Auserwählten ist das anders, als bei denn anderen Menschen. Du musst wissen das daß Schicksal bei Menschen vorher bestimmt ist wie sie entscheiden, wie sie handeln, selbst wann und wo der sie sterben müssen. Wie es bei Cheza der Fall war. Bei uns Auserwählten, ist das Schicksal offen, egal wie wir uns entscheiden,  und auch unabhängig davon ob die Entscheidung gut oder schlecht war.

Shizue verlor dabei schon Tränen.

Shizue: Das mag sein aber Cheza, Kiba und Tsume waren meine einzige Familie, die ich hatte. Weil ich schon sehr früh meine Eltern verloren habe.

Hikari: Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen und mitfühlen, ich habe auch zur Lebzeiten die die mir am Herzen lagen verloren. Das hat jeder von uns Auserwählte denn das ist halt unsere Bürde die wir tragen müssen.

Shizue sah sie wütend an.

Shizue: Wenn das so ist, wäre ich lieber da geblieben und mit getötet wurden, dieser Schmerz ist so unerträglich dass ich daß Gefühl hab zu ertrinken. Ihr hättet mich gar nicht erst retten sollen.

Shizue merkte nicht in was für ein Ton sie mit den beiden Sprach, und Solaris tat es ihr gleich.

Solaris: Weil diese Welt dich braucht, und Cheza hat es auch gewusst, sie wollte nicht das du da dein Leben, auf Spiel setzt. Deswegen bat sie mich dich zu Retten. Weil du und die andere Auserwähltin, die einzige Hoffnung dieser Welt seid.

Shizue sah die beiden mit einem Tränen nasses Gesicht an, und senkte dann ihr Blick zu Boden. Hikari und Solaris gingen beide auf sie zu, und umarmten Shizue. Im ersten Moment wirkte sie total verwirrend, aber lies es dann doch zu, weil Shizue spürt dass die beiden sie nur trösten wollen.

Shizue: Ich bin allein, weil ich niemanden mehr hab.

Hikari sah sie mit einem bittersüßen Blick an.

Hikari: Du bist nicht alleine, denn wir Auserwählte sind alle bei dir, und unterstützen dich egal was passiert.

Solaris: Und außerdem hast du ja auch noch jemanden den du liebst, den weißhaarigen wie heißt der noch mal.......... Ach ja Satoru Gojo.

Als Shizue den Namen hörte, wurde sie auf einmal rot im Gesicht und wirkte total verlegen. Schließlich merkten beide ihre Reaktion und konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt