Aurora
Nachdem wir den Paddock verlassen hatten, knurrte mein Magen so laut, das wir beide anfingen zu lachen. Wir entschieden dann gemeinsam noch etwas zu essen zu holen bevor wir zurück ins Hotel gehen würden.
Und so kam es, dass Mick und ich uns kurzerhand entschieden noch 20 Minuten weiter zu fahren bis wir in Mailand angekommen waren. Wir liefen gerade durch die wunderschönen Gassen Mailands und wir unterhielten uns einfach super. Ich kam einfach aus dem Stauen nicht mehr raus, ich liebte Italien. Es ist einfach unglaublich hier, die Leute sind alle so freundlich, es gibt wunderbares Essen, die Architektur ist beeindruckend, das Flair des Landes zog mich einfach Magisch an. Ich ging gefühlt die ganze Zeit mit offenen Mund durch die Stadt. Mick neben mir lächelte einfach nur und es schien so als würde er sich entspannen. "Ich könnte mir richtig vorstellen hier zu leben" sagte ich und drehte mich zu Mick um. "Wieso tust du es dann nicht einfach?" "Ich glaube ich habe einfach zu große Angst alleine zu sein." sagte ich ihm offen und ehrlich. Nachdem wir ziemlich typisch wie die Touristen, die wir nun mal sind, bei einem Stan gehalten hatten, um Postkarten zu kaufen liefen wir weiter.
Wir sind gerade ungefähr 5 Minuten Fußweg bis zum Mailänder Dom und fanden ein süßes italienisches Restaurant. Wir hatten das Glück und konnten in einer verstecken Ecke, zwar draußen sitzen, aber nicht so das man uns großartig sehen konnte. Mick hatte allerdings immer noch seine Cap auf, in der Hoffnung man würde ihn nicht so schnell erkennen. Wir bestellten super leckeres Essen und als ich endlich ein bisschen von meiner Pasta nahm stöhnte ich genussvoll auf. Mick fing wieder an zu Lachen, was ihm einen bösen Blick von mir einbrachte. Doch dadurch wurde sein Lachen nur noch lauter.
Als wir fertig waren mit unseren Essen, beschlossen wir noch kurz bis zum Dom zu laufen. Auf dem Domplatz spielte ein älterer Mann die schönsten Lieder und lauter Leute standen entweder um ihn herum oder tanzten mit ihrem Partner. Als ich das sah, wurde mir ganz warm ums Herz. Mir stiegen leicht die Tränen in die Augen und dich wollte unbedingt damit machen, also zog ich Mick ohne Rücksicht auf Verluste in die Menge hinein. Er wusste gar nicht wie ihm geschieht. Allerdings schien ihn das überhaupt nicht zu stören, er hatte schon erkannt worauf Aurora hinaus wollte. Also legte er einen Arm um sie und beide begannen sich im Takt der Musik vor dem Mailänder Dom zu bewegen. Anfangs waren sie etwas unbeholfen, doch mit jeder weiteren Minute die sie tanzten wurden sie selbstsicherer. Nachdem sie für weitere zehn Minuten getanzt hatten, entschieden sich die beiden noch etwas weiter zu laufen und sie liefen vor den Dom. Dabei bemerkte sie gar nicht wie Mick ein Foto von ihr machte. Er zeigte es ihr und sie musste dieses Bild einfach in ihrer Story posten. Sie wollten jedem zeigen, wie glücklich sie war.@aurorabetsch
Ti amo Milano 🤍Das war das einzige was sie in die Story schrieb, denn sie hatte sich schon lange nicht mehr so befreit gefühlt.
Wir liefen noch etwas durch die Gassen, wir liefen zwar in Richtung Auto. Doch ich wollte nicht, dass dieser Abend endete. Als wir an einem Fotoautomaten lang liefen, zog mich Mick plötzlich da herein und sagte wir benötigen Fotos um uns an diesen Abend zu erinnern. "Ich würde mich auch ohne Fotos an diesen Abend erinner" dachte ich mir und nickte nur. Also nahm ich mir 2 Euro und steckte sie in den Automaten. Anfangs schauten wir beide in die Kamera, doch während des zweiten Bildes hatte Mick nur mich angesehen. Ich meinte erst er solle es ernst meinen und nach dem dritten Foto drehte ich mich zu ihm und und sah ihm tief in seine ozeanfarbenden blauen Augen. Und das letzte Blitzlicht erscheint. Wir beiden haben uns nicht die Mühe gemacht in die Kamera zu scheuen, stattdessen schauten wir uns einfach nur so unfassbar tief in die Augen. Ich müsste mich einfach nur ein wenig vorbeugen und ich könnte ihn küssen. Ich würde nur zu gerne wissen wie er schmeckt. Ich schloss leicht meine Augen und Mick tat das selbe. Wir lehnten uns leicht vor und kurz bevor wir uns küssen konnten, kam das Foto von dem Automaten raus. Wir schreckten auseinander und ich lehnte mich nun in die andere Richtung vor um die Bilder aus der Halterung zu nehmen. Als ich die Fotos sah stockte mir der atmen. Man konnte wirklich denken, wir wäre ein Paar gerade in dem letzten Bild, sah es so aus als würden die Funken aus dem Bild hinaus kriechen. Mick sah sich die Bilder an und musste Lächeln. "Wollen wir zurück ins Hotel, wir müssen morgen wieder früh raus." Ich nickte nur und wir fingen an wieder los zu laufen, allerdings waren wir uns näher als vorher und als unsere Hände sich einparken mal berührte, griff er danach.
Und so kam es, dass ich Händchen haltend mit Mick durch Mailand lief.
Kurz bevor wir im Hotel ankamen lief mein Telefon heiß, ich schaute darauf und entdeckte diesen Artikel von Promiflash:
Eilmeldung, der Sohn von Michael Schumacher, Mick Schumacher wurde am Freitag in Mailand gesehen in Begleitung mit einer unbekannten Schönheit.
Die beiden sahen sehr vertraut aus, als sie durch die Stadt schlenderten. Viele Fans verwunderte es nicht, dass sie Mick in Mailand sehen konnten, da er dieses Wochenende in Monza fährt. Allerdings überrascht sie das der junge Deutsch in Begleitung einer Frau zu sehen war.
Die Beiden tanzten ganz verliebt auf dem Domplatz.
Bevor ich überhaupt Mick darauf ansprechen konnte, sah er schon das Bild. "Können die mich nicht einmal in Ruhe lassen" sagte Mick laut und er klang verzweifelt. "Es tut mir leid Mick, ich wollte dich nicht in Schwierigkeiten bringen." Ich wollte ihn beruhigen und nicht schuld dafür sein, dass er jetzt irgendwie ärger bekommt. "Es ist nicht deine Schuld, so ist das nun mal ein Schuhmacher zu sein. Man steht immer im Mittelpunkt, selbst wenn man nur mit freunden unterwegs ist." sagte er und lächelte traurig. Freunde?!? Okay, das tat weh. Aber wieso eigentlich? Es ist eigentlich besser, wenn wir nur Freunde sind. Er ist so gut mit Sebastian befreundet, dass ich ihm gar nicht mehr aus dem Weg gehen könnte. Ich wollte jetzt nicht darüber nach denken. Also versuchte ich es mit einem schiefen Lächeln. Wir stiegen aus dem Auto aus und gingen schweigend zum Fahrstuhl. Ich drückte auf den Kopf zu meinem Zimmer und Mick zu seinem als wir bei meinem Stockwerk waren, umarmte ich ihn noch kurz und wünschte ihm eine Gute Nacht.
DU LIEST GERADE
Hoffnungslose Liebe ? Oder nicht?
SonstigesAurora ist gerade mit ihren Studium im medizinischen Management fertig, jetzt möchte sie erst noch etwas von der Welt sehen. Max ist ihr bester Freund und beruflich einfach viel Unterwegs, dadurch sehen sich die beiden sich nicht viel. Aus diesem Gr...