Aurora
Ich war die ganze Nacht irgendwo in Las Vegas unterwegs. Ich hatte Mick geschrieben, dass ich so viel mit Max zu besprechen hatte, dass ich einfach dort über Nacht blieb. Aber stattdessen war meine Nacht ein einziger Albtraum. Ich lief einfach umher. Ich kam erst im Hotel an, kurz bevor wir zum Flughafen mussten und ich wusste ich sehe furchtbar aus. Als ich in Micks Hotelzimmer ankam, sah er mich einfach nur kurz an und kam dann zu mir. Er nahm mich einfach nur kurz in den Arm und gab mir einen Kuss. "Auf gehts nach Mexiko. Ich kann gar nicht erwarten dir zu zeigen wie man surft." sagte er und ich wusste nicht ob er wusste wo ich war oder einfach dachte ich hatte mit Max die komplette Nacht durch gequatscht.
Max
Als wir am Flughafen ankamen, sagte ich kurz der Gruppe bescheid, dass wir noch jemanden mitnehmen. Alle sagte mir noch Guten Morgen außer Aurora. Ich konnte sie einfach nicht finden. Selbst als ich bei Mick war, war sie dort nicht.
"Guten Morgen Max, irgendwie siehst du viel wacher aus als Aurora. Was habt ihr beide bloß die ganze Nacht gemacht, dass sie so müde war heute morgen?" Aurora und ich? Wir hatten das letzte mal miteinander geredet, als wir hergeflogen sind. Ich wusste nicht was Mick meinte. Aber Regel Nummer eins. Wir stellen uns nicht gegenseitig bloß, also war meine Schlichte Antwort. "Nun ja Mick, was soll ich sagen, ich hab einfach unfassbar tolle Gene." "Jaja ist klar Herr Verstappen." sagte er. Plötzlich kam Aurora zu Mick und kletterte unter seinen Arm als würde sie Schutz suchen. Woher ich das wusste, dass hat sie oft genug bei mir getan. Erst jetzt sah sie mich an und nickte mir kurz zu. Ich hätte schwöre können, dass sie verletzt war. Jetzt kam auch noch Katharina dazu und Aurora machte einfach direkt vor meinen Augen zu. Sie drehte sich zu Mick um, um zu fragen ob sie bereits vorgehen wollen. Und weg war sie.
"Oh ich wusste gar nicht, dass sie mitkommt. Das ist unfassbar lieb von euch. Vielleicht war sie deshalb gestern noch bei dir?" sagte sie nebenbei und ich drehte mich plötzlich zu ihr um. "Wie sie war bei mir? Wann?" fragte ich sofort. Katharina war sichtlich überrascht von meinem Stimmungswechsel. "Sie war gestern vor deiner Tür als du unter der Dusche warst." Oh mein Gott. Sie war bei mir und Katharina hatte ihr die Tür geöffnet. Dadurch das ich wusste was Katharina anhatte, nämlich nichts .... wusste ich sofort was sie dachte. "Fuck" entkam es mir. Wie konnte ich bloß so dumm sein. Ich muss das irgendwie wieder hinbekommen. Katharina sah mich auffordernd an. "Ich versteh nicht wo das Problem ist. Dann weiß deine Mitarbeiterin, dass wir zusammen sind. Und was soll's?" Wir zusammen?!? ich hatte beinahe angefangen laut los zulachen. Wir waren bestimmt nicht zusammen.Okay eins nach dem anderen. Erstmal müsste ich das mit Aurora klären.
Nachdem wir in Mexiko angekommen sind, hat sie sich komplett verschanzt und extrem viel Zeit mit Mick verbracht. Jetzt weiß ich wie das für die anderen um uns herum immer ausgesehen haben muss.
An einem Abend hatten wir beschlossen alle gemeinsam Essen zu gehen. Aurora sah einfach wunderbar aus, auch wenn Mick an ihrer Seite war und nicht ich. Seit wann bin ich eigentlich auf die Freunde von Rori Eifersüchtig? Ich weiß es nicht.
Wir saßen alle am Tisch und lachten. Irgendwann musste Aurora mal auf Toilette und die Möglichkeit nutzte ich um sie zur Rede zu stellen.
"Schatje können wir bitte reden?" fragte ich sie. "Klar, über was möchtest du reden Max?" antworte sie kühl. Ich hätte schwören können, dass die Luft im Raum bei der Art wie sie gesprochen hat bestimmt um ein paar grad gefallen ist.
"Aurora bitte! Lass uns reden. Du hast nicht mehr mit mir gesprochen seit dem wir in Las Vegas angekommen sind. Wir reden immer miteinander über alles. Also bitte Aurora lass und reden." flehte ich sie schon fast an. "Max ich bitte dich. Die anderen Essen doch dort drin." "Die anderen sind mir sowas von egal." fuhr ich ihr harsch ins Wort. "Was ist dein Problem, wieso redest du nicht mit mir?" fragte ich sie erneut. "Achso ich rede nicht mit dir? Ich hab dir wenigstens erzählt, dass ich Mick kennen lerne und du? Du schaffst es mir nichts von deiner ach so tollen Freundin zu erzählen. Aber mach dir nichts draus sie weiß ja auch offenbar nichts von mir. Also verschweigst du gern Sachen. Also geh zu ihr und ich komm schon klar." Wow.... halt Stopp. Geht es ihr gerade wirklich um Katharina? Und was meinte sie damit, dass ich ihr nichts erzählt habe. "Kannst einfach Rori ich habe dir nichts erzählt, weil es nichts zu erzählen gab. Wir sind auch kein Paar." "Sondern Max was seit ihr dann? Fickbuddies? sehr gut... dann wünsche ich dir viel Spaß dabei und steck dich mit nichts an." sagte sie zu mir. Was zur Hölle ging denn jetzt bei ihr ab? Ich war plötzlich so wütend, dass ich zu letzten Mittel griff das mir blieb um irgendeine Reaktion aus ihr heraus zu bekommen. "Aurora du tust genau das, was du bei deinem Bruder verachtest. Du machst dicht und lässt die Leute zurück, denen du wichtig bist." sagte ich und daraufhin drehte sie sich um und sah mich an. "Fick dich Verstappen." war das einzige was ich bekam und ihre verdächtig aufflog schimmernden Augen. Ja ich Arschloch hatte sie verletzt und ich wusste noch nicht einmal wieso. vielleicht wollte ich, dass sie sich genauso mies fühlt wie ich, weil sie nicht mehr bei mir ist. Vielleicht wollte ich ihr einfach ins Gewissen rufen, dass ich auch noch da bin. Ich weiß es nicht. Aurora lief so schnell wie sie konnte zurück zum Tisch und nahm ihre Sachen. Ich lief ihr hinterher. "Rori bitte warte.... ich hab das nicht so gemeint. Es tut mir leid." Doch sie war schon raus und natürlich hatte ich die letzten Sachen laut genug gesagt, damit auch die anderen es mitbekamen. Mick der Aurora nur ansehen musste um zu wissen was los war, verstand viel zu schnell. Er griff nach seinen Sachen und ging ihr nach. Obwohl das eigentlich meine Aufgabe sein sollte. Doch bevor er die Tür erreichte, drehte er sich nochmal um und kam zu mir. "Ich weiß nicht was du zu ihr gesagt hast, aber ich hoffe es hat sich gelohnt, dafür das weg zu schmeißen was ihr hattet." Nein verdammt! Nein! es hat sich nicht gelohnt.
Damit war der Abend auch gelaufen und nach und nach verabschiedeten sich immer mehr Leute vom Tisch bis nur noch Katharina, Daniel, Heidi und ich am Tisch saßen. Ich hatte mittlerweile mehr als genug Alkohol in mir.
"Ich versteh gar nicht warum sie sich so aufspielen muss nur um die Aufmerksamkeit von Max zu bekommen. Schon ein ziemlicher Gold Digger." sagte dann plötzlich Katharina. "Was hast du gesagt ?" fragte nun Daniel. Ich fing an mit meinem Kiefer zu mahlen. Sie sollte es jetzt bloß nicht übertreiben, sonst wird sie demnächst Schwierigkeiten bekommen überhaupt noch irgendwo einen Modeljob zu erhalten. "Ich mein ja nur. Sie ist Max Angestellte und nur hier weil er so nett zu ihr war. Da kann sie auch ein bisschen dankbarer sein. Und muss nicht so eine Szene machen." Jetzt war es Heidi die etwas erwiderte und damit Katharina bloß stellte. "Also erstens ist Aurora nicht Max Angestellte. Obwohl er sie echt bezahlen müsste so viel wie sie für ihn getan hatte. Zweitens wenn du noch einmal so über sie redest schwöre ich dir, ich werde deine billig gesteckten Extensions jede einzeln raus reisen." sagte die sonst die all zu freundliche Freundin von Daniel, der jetzt nur Lachen konnte. Mir war alles andere als Lachen zu mute. "Max lässt du zu, dass sie so mit mir redet?" fragte sie jetzt. "Du kannst froh sein, dass Heidi geantwortet hat. Ich hätte ein paar andere Wörter benutzt. Nochmal zum mitschreiben. Wir waren/ sind nie ein Paar gewesen. Aurora ist nicht meine Angestellte. Sie ist meine beste Freundin und ihr Wort zählt mehr als das von so manch anderen. Und jetzt zum letzten Punkt. Ich möchte das du deine Sachen noch heute Abend packst." Katharina starrt mich komplett entrüstet an. Sie hatte wohl absolut nicht damit gerechnet. Ups. Jetzt ist es so. Und ich hätte sowieso keine Zeit für sie. Ich muss das wieder mit Aurora hinbekommen.
DU LIEST GERADE
Hoffnungslose Liebe ? Oder nicht?
RandomAurora ist gerade mit ihren Studium im medizinischen Management fertig, jetzt möchte sie erst noch etwas von der Welt sehen. Max ist ihr bester Freund und beruflich einfach viel Unterwegs, dadurch sehen sich die beiden sich nicht viel. Aus diesem Gr...