Max
Es war mehr als merkwürdig zu sehen, wie Rori mit Mick mitgegangen ist. Irgendwie hat es mich verletzt. Ich weiß nicht ob es daran lag wie er den Arm um sie gelegt hatte oder wie er einfach im gehen ihre Hand genommen hat. Was sonst immer ich mache.
Also wartete ich noch auf Daniel als mein Handy klingelt. Es war Katharina. Ich hatte sie vor ein paar Wochen kennen gelernt und seit dem schrieben wir ab und zu. Sie war ein Model, welches in Portugal geboren wurde und wegen ihrem Job immer unterwegs war. Wir hatten uns bei einem Event von Red Bull kennengelernt. Katharina wollte wissen ob ich bei dem Rennen in Las Vegas dabei wäre. Ich konnte über die Frage nur lachen. Während ich also weiter auf Daniel wartete, schrieb ich viel mit Katharina. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag, dann würde ich ihr den Paddock zeigen.Am nächsten Tag kam Rori auf mich zu und fragte wie lange ich noch am Flughafen gewartet hatte. Wir unterhielten uns bis plötzlich Katharina auf uns zu kam. "Oh Max. Auch hab dich endlich gefunden. Es ist zauberhaft, dass du Zeit für mich hattest." sagte sie und schlang mir auch gleich die Arme um meinem Körper und zog mich ein gutes Stück auf Aurora weg. Diese sah uns beide nur verdutzt an. "Entschuldigen Sie, könnten Sie mir schnell ein Wasser holen. Es ist heute unfassbar heiß." fragte sie Aurora zuckersüß.
Aurora
Ich war gerade bei Max um mich herauszufinden was dieser Kuss zu bedeuten hatte, als plötzlich einen Frau auf ihn zugeraunt kam. Natürlich war sie wunderschön, aber sie legte so besitzergreifend ihre Hände um ihm, dass mir ganz schlecht wurde. Und als sie mich dann noch fragte ob ich ihr ein Wasser holen konnte, platze mir fast der Kragen. Max sah mich entschuldigend an, musste aber auch aufgrund der Verwechslung lachen. Also holte ich der Unbekannten Ihr Wasser. "Hier bitte schön." sagte ich und die Frau nickte mir kam zu. Dann sah sie mich zwischen zusammen gezogenen Augen an und fragte ziemlich spitz "Brauchen Sie noch was oder gehen Sie auch wieder?" Max hatte die Frage gerade nicht mitbekommen, weil er mit Helmut im Gespräch war. Ich war einfach geschockt. Was bildete sich diese Frau ein? Nachdem Max fertig war, kam er wieder zu uns rüber. Ich nickte ihm kurz zu und gab ihm zu verstehen, dass ich jetzt gehen würde. "Max du wolltest mir jetzt alles zeigen, ich kann es kaum erwarten." sagte sie und damit ging ich zu Mick.
Max
Ich zeigte Katharina den ganzen Paddock und Abends waren wir Essen. Naja das eine folgte zum anderen und wir beendeten den Abend gemeinsam in meinem Hotelzimmer. Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Katharina noch neben mir, wurde mir klar sie ist nicht die Person die ich am Morgen neben mir haben will. Aber erstmal ist sie da um mich abzulenken. Und so lange wie sie sich nichts ernstes erhofft, kann das auch so bleiben. Also zog ich mich langsam an und begann mich fertig zu machen zum Training, während Katharina neben mir langsam wach wurde. "Musst du schon los? Oder kannst du noch bei mir bleiben?" Natürlich konnte ich nicht einfach bei ihr bleiben. Also machte ich mich zu ende fertig und ging nach unten. Dabei scrolle ich durch Sozial media und sah eine neue Story von Rori.
@aurorabetsch
I guess I found my fav. 🫶🏼
Obwohl ich es nicht zugeben wollte. Es tat weh, dass sie sich so nah waren. Aber ich sollte eigentlich glücklich sein, dass sie endlich jemand gefunden hat der sie glücklich macht. Da Rori heute Nacht ganz offensichtlich nicht in unserem Hotelzimmer war, war sie wohl die Nacht wieder bei Mick. Ich werde wohl mal mit Mick darüber reden müssen, aber erstmal kommt Mexiko. Und da würde ich wohl Aurora und Mick die ganze Zeit gemeinsam ertragen müssen, es sei denn ich würde Katharina als meine eigene Ablenkung mitnehmen.
Aurora
Am Sonntag hatte ich bereits meinen Koffer gepackt und beschloss Max zu besuchen. Mick hatte noch eine Besprechung bei Haas und ich wollte einfach wieder Zeit mit meinem besten Freund verbringen. Also ging ich zu der Hotelzimmertür. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich unwohl meine Karte für das Zimmer zu benutzen, also klopfte ich schließlich. Als die Tür aufflog, dankte ich mir innerlich selbst nicht meine Karte benutzt zu haben. Vor mir stand eine sehr leicht bekleidete, okay ich wusste nicht ob sie unter dem Handtuch was trug, Katharina. Sie sah mich ernst verdutzt und dann weniger erfreut an. "Oh Max ist gerade unter der Dusche." sagte sie. Und das stimmte denk ich mal, denn ich hörte wie die Dusche lief. Und ich konnte sie immer noch nur fassungslos anstarren. Warum hatte sie nichts an? Warum war sie in Max und meinem Zimmer? Nein ganz offensichtlich war das nicht mein Zimmer, denn sonst würde nicht eine wahrscheinlich nackte Frau vor mir stehen. "Soll ich ihm was ausrichten? Braucht Christian noch etwas, weshalb er dich herschickt?" dabei betonte sie dieses dich sehr abfällig. Sie denkt wirklich ich arbeite für RedBull. Ich bekam kein Wort heraus. Ich schluckte und diese Situation war schon mehr als merkwürdig. Irgendwann nachgefühlt einer Ewigkeit bekam ich den Satz heraus "Nein, sorry ich hab mich in der Tür geirrt. Schönen Abend noch." Die letzten Worte kamen kaum noch über meine Lippen als ich mich umdrehte und einfach los lief.
DU LIEST GERADE
Hoffnungslose Liebe ? Oder nicht?
AcakAurora ist gerade mit ihren Studium im medizinischen Management fertig, jetzt möchte sie erst noch etwas von der Welt sehen. Max ist ihr bester Freund und beruflich einfach viel Unterwegs, dadurch sehen sich die beiden sich nicht viel. Aus diesem Gr...