Kapitel achtunddreißig

591 20 0
                                    

Max

Die nächsten Monat bis Saisonbeginn verliefen sehr ruhig. Ich war viel in England um an dem neuen Auto für die nächste Saison zu arbeiten, während sich Rori die ganze Zeit auf ihren neuen Job vorbereitet. Wenn wir gerade mal die Zeit finden um uns zu sehen, versuchen wir viel Zeit nur zu zweit zu verbringen. Dabei ist uns beiden bewusst, dass diese ruhige Zeit auf unserem Sofa in Monaco bald vorbei ist. Am liebsten würde ich einfach nicht wieder aufstehen und die Realität aussperren. Einfach mit Aurora auf dem Sofa liegen bleiben und ihr weiter durch die Haare streichen während sie vor Erschöpfung auf meiner Brust eingeschlafen ist. Ich bin einfach gerade unfassbar glücklich und ich möchte nicht, dass dieses Gefühl sich ändert. 

Allerdings bleibt die Zeit nicht stehen. Also verging die restliche Zeit so schnell, dass wir es kaum richtig fassen können und schon waren in der neuen Saison von 2023. Aurora ist so nervös, dass sie seit Tagen durch die Wohnung wirbelt und bestimmt sechs mal alles neu sortiert hat um sich abzulenken. Ich hatte es Abends immer wieder geschafft, sie aus der Wohnung zu bekommen und wir haben gemeinsam etwas unternommen. Jetzt ein paar Stunden bevor wir morgen früh in den Flieger steigen und zum ersten Rennen fliegen würden,  sind wir ein bisschen früher da, als die anderen Fahrer, da Aurora das erste mal sich mit ihrem Team trifft und sie einen Tag früher Anreisen sollte. Und ich komme mit, weil ich sie erstens an einem so wichtigen Tag unterstützen wollte, zweitens wieso sollte sie alleine fliegen wenn ich einen Tag später sowieso hätte hinter her fliegen müssen, drittens ich kann dann ein bisschen früher trainieren und viertens und wahrscheinlich der wichtigste Punkt von allen ich kann richtig schlecht ohne sie schlafen, wenn ihr zierlicher warmer Körper nicht neben mir liegt. Ich würde das niemals auch nur zu geben, aber ich brauche Aurora neben mir um wirklich richtig ausgeschlafen zu sein. Immer wenn ich in England bin suche ich sie in meiner Hotelbett und wache nachts auf, weil sie nicht neben mir liegt, wie sie eigentlich sollte.
Wie gesagt ich würde streng etwas gegenteiliges behaupten, wenn mich jemand danach fragt, aber ich glaube Aurora weiß das irgendwie. Immer wenn ich aus England komme habe ich so tiefe Augenringe, dass sie mich immer mitleidig anschaut. Ich weiß nicht ob sie denkt, dass ich bis tief in die Nacht arbeite und früh wieder aufstehe, was natürlich auch passiert, aber ich bekomme in der Nacht kaum genug Schlaf um mich zu erholen. Wenn ich dann wieder zuhause bin, wenn ich wieder bei ihr bin, kann ich mich wieder entspannen und ich kann endlich wieder schlafen.

Plötzlich spüre ich warme Lippen auf meinen und als ich endlich wieder in der Realität bin, sehe ich wie Aurora mich besorgt ansieht. "Alles gut bei dir Schatz?" fragte Aurora mich und ich beginne zu lächeln und zog sie einfach zu mir was ihr ein erschrockenes Keuchen entlockte. "Ich liebe dich Schatje. Ich bin so unfassbar glücklich mit dir." sagte ich an ihren Haaransatz und gab ihr bei jedem Wort ein Kuss. "Maxi was ist denn mit dir los? Warum bist du denn jetzt so kuschelbedürftig?" "Ich bin überhaupt nicht Kuschelbedürftig...." sage ich und verdrehte die Augen. "Ich bin vielleicht ein bisschen süchtig und nicht bereit mein Suchtmittel zu teilen. Vielleicht will ich dich auch für jeder Augen an mich binden" sage ich schlicht. "Ach und das ist noch nicht passiert, als du mich vor Millionen von Leuten geküsst hast?" Jetzt begann Aurora zu kichern und jetzt musste ich sie einfach kitzeln. "Sei nicht so frech Rori, sonst müssen wir wohl unseren Flug verschieben." sagte ich ihr mit einem breiten Grinsen, welches Aurora sofort mit einem wissenden Lächeln besiegelte. Und nun ja  wie soll ich es nur erzählen? Wir haben unseren Flug verpasst, aber das ist natürlich kein Problem wenn man einen Privatjet besitzt, der immer auf Abruf ist.

Als wir also endlich in Bahrain ankamen, war es so warm. Es war so komisch, weil in Monaco war es zwar auch schon für März auch schon warm gewesen. Aber das hier war eine ganz andere Dimension. Victoria läuft zuhause mit den Kinderwägen rum und trägt dabei noch ihre Wintersachen und wir könnten uns glatt an den Pool legen so warm ist es hier. Als wir den Flughafen Hand in Hand verließen, wurden wir natürlich von den Paparazzi gesichtet. Gut ich hatte es ihnen auch nicht zu schwer gemacht, da ich wie immer wenn ich für Red Bull unterwegs bin ebenfalls unseren Team Merch trug.

Hoffnungslose Liebe ? Oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt