Morgens wurde ich von meinen Vater geweckt.
„Y/n" aufstehen mach dich fertig"
sagte er während er mich an meiner Schulter rüttelte.
„Mannn"stöhnte ich genervt
„Warum soll ich mich so früh fertig machen? Ich hab mein Abschluss letzte Woche Freitag bekommen falls du es vergessen hast"
„Ich hab's nicht vergessen,du kommt heute mit ins Studio die Band nimmt heute den dritten Song von ihren Album auf."
„Was?! Warum soll ich so welchen komischen Jungs zu gucken die-"bevor ich weiter reden konnte unterbrach mich mein Vater.
„Keine Wiederrede Fräulein!Was ist denn der Grund das du nicht mit kannst? Oder hast du wieder vor,von der Polizei nach Hause gebracht zu werden und Züge anzusprayen was mich übrigens ein VERMÖGEN kostet falls du es wissen wolltest."sagte er mit seiner provozierenden Stimme.Wie ich diese Stimme hasse weil ich hab ja wirklich nichts zu tun aber ich würde lieber sterben als diesen komischen Jungs beim rumspielen zu zusehen.
Ich wusste ich hatte eh keine Chance gegen mein Vater also ging ich ins Bad und machte mich fertig.Nachdem ich im Bad fertig war lief ich zu meinen Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus.Ich wusste das ich nicht zu baggy gehen darf weil ich dann noch mehr Ärger bekommen würde.Also zog ich mir ein Outfit an was mein Vater wenigstens ok fand.Ich hatte zwei schränke einen mit meinen ganzen geilen Klamotten b.z.w. Meine baggy sachen und so und in den anderen tops,Kleider,Röcke u.s.w.schließlich entschied ich mir für ein weißes lang arm Oberteil was an der einen Seite schulterfrei ist und es war bauchfrei und dazu eine beige Cargohose und weiße Airforce.
(Quelle:Pinterest)
Kleiner Zeitsprung
Nachdem ich gegessen hatte ging ich auf mein Skateboard und fuhr zum Studio wo mein Vater schon war.
Als ich ankam sah ich einen Skatepark neben den Tonstudio.Der Skatepark war deutlich interessanter als die scheiße die,die da darin laberten,also ging ich auf den skatepark und fuhr ein paar Rampen hoch und runter und machte ein paar Stunts.Ich war total ins Skaten vertieft als mich auf einmal irgendein BMX Fahrer anfuhr und ich zu Boden knallte.
„Ey pass doch mal auf"
„Pass du doch besser auf ich kann doch nichts dafür"
„Ja genau.JUNGE DU HAST MICH ANGEFAHREN UND WEGEN DIR LIEG ICH AUF DEN BODEN!"schrie ich diesen Typen an.
Als ich in sein Gesicht sah sah ich das es dieser Tim Tom? ACH KEINE AHNUNG war
„Musst du nicht mit ins Tonstudio und den Song auf nehmen?"
„Ne Bill singt sich gerade ein danach erst"
„Aha okay" antwortete ich ihm
Nach einiger Zeit merkte das er mich „auscheckte"? Mir war es sehr unangenehm weswegen ich kurz ins Studio ging und kurz dort blieb bis ich wusste das der Typ endlich hier drin ist und Gitarre spielt.
Es dauerte nicht lange da war er schon da also ging ich sofort wieder raus und skatete weiter.**
Nach einer Zeit setzte ich mich hinter eine Rampe um kurz mich auszuruhen da ich die ganze Zeit gefahren war.Ich hörte auf einmal die Jungs die auf der anderen Seite der Rampe waren und lachten also guckte ich leicht rüber. Ich sah wie Bill „versuchte" wenn man es überhaupt so nennen kann Longboard zu fahren was aber ziemlich Erbärmlich aus sah.
„Ey Bill hör lieber auf nicht das dich gleich einer so sieht" sagte der Junge mit den langen Haaren und lachte ihn aus.
„Zu spät"sagte ich und stellte mich hin,als die Jungs mich sahen ging Bill sofort von den Longboard runter und tat so als wenn nichts passiert war.
„Das Ding bin ich gefahren als ich 7 war"sagte ich und deutete auf das Longboard
„Dein Skateboard bin ich auch gefahren als ich 7 war" sagte Tom und schaute mich provokant an.
„Ja dann fahr mal" sagte ich und gab ihm das Skateboard.
Als er Aufstieg sah es so Erbärmlich aus er fiel
sofort hin und lag auf dem Boden.Während ich ihn auslachte sagte er beleidigt
„ja hab es scheinbar verlernt..."
„Jaja genau" sagte ich und fuhr noch paar Runden und machte paar Stunts was die Jungs echt zum Staunen brachte,was sie sich aber nicht anmerken lassen wollten was allerdings echt schlecht war weil sie mich die ganze Zeit anglotzten.
„Glotzt mal wo anderes hin" sagte ich zu ihnen und ich merkte wie es allen richtig unangenehm war tja nicht mein Problem sie haben ja geguckt also.**
Als mein Vater endlich fertig war ging ich zu ihn und wir stiegen ins Auto.
„Y/n ich muss dir noch was wichtiges erzählen also..._______________________________
Sorry das ich jetzt unterbreche aber es muss ja bisschen spannend bleiben nh🤭und sorry das heute schon wieder erst so spät ein Teil kommt.Hatte heute extrem kein Bock und auch gefühlt keine Zeit einen zu schreiben hab jetzt aber einfach trotzdem gemacht hoffe euch gefällt der Teil auch wenn er etwas kürzer ist.Hab ab morgen Ferien und da wird bestimmt viel kommen! Vor allem in den ersten 2 Wochen weil ich da nichts zu tun haben also bleibt gespannt! Feedback gerne in den Kommentaren🫶🏼
761 Wörter
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanfictionIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...