„Jetzt Probier es an!" forderte Alissa mich auf und drängte mich in die Umkleide Kabine. Wir waren shoppen für's feiern und ich hatte bereits Kleider gefunden,aber keins hat mich wirklich umgehauen. Irgendwann fand ich eins aber es war sehr kurz...an sich mag ich so welche Kleider,schließlich hab ich ja sonst auch immer kurze getragen. Aber mit diesem Kleid OHNE Tom in den Club zu gehen,fühlt sich irgendwie falsch an. Ich zog es an. Ich betrachtete es im Spiegel,es gefiel mir wirklich aber ich weiß nicht... es fühlt sich einfach komisch an.
Ach komm,fuck it!
Ich trat aus der Umkleide und Alissa strahlte über beide Ohren.
„Das kaufst du! Wenn nicht Klatsch ich dich weg!" sagte sie und ich verdrehte die Augen und nickte.
„Aber es ist voll kalt! Oder willst du das ich erfriere?" fragte ich sie und sie überlegte.
„Ich hab Armstrümpfe bei Luca,die kannst du nehmen. Und im Club ist es bestimmt eine Sauna! Also das ist kein Problem. Und Accessoires finden wir bestimmt auch." sagte sie. Ich zögerte erst aber willigte dann ein. Alissa schaute sich auch noch ein wenig um bis sie auch das perfekte Kleid für sich fand. Es war ein schwarzes Kleid was an der Hüfte auf war. Ich überredete sie sofort das Kleid zu kaufen. Wir gingen zur Kasse,bezahlten und fuhren wieder zu Luca.Timeskip
Es war mittlerweile schon Abend. Um genauer zu sein 20:47 Uhr. Wir standen posend vorm Spiegel und machten Fotos von uns. Wenn ich ein Typ wäre,würd ich mich auch in uns verlieben.
„Wir sehen so fucking hot aus,omg." sagte Alissa und schaute begeistert von sich selbst in den Spiegel.
„Es ist schon nicht mehr normal wie gut wir aussehen." gab ich arrogant von mir und sie stimmte mir ebenfalls arrogant zu.Y/n's Outfit:
(Quelle: Pinterest)
Alissa's Outfit:
(Quelle:Pinterest)Wie walkten noch einmal durch unser Zimmer und gingen dann zu Luca.
„Wow,wow,wow. Ich hab doch gar keine Stripperinnen gebucht." sagte er und blickte immer wieder hoch und runter an uns.
„Anscheinend schon!" sagte Alissa und wir fingen laut an zu lachen.
„Na kommt schon,ihr Kichererbsen." sagte er und hielt uns wie ein Gentleman die Tür auf.
„Ohoo,danke der Herr." sagte ich und wir begannen erneut zu lachen.Wir waren beim Club angekommen. Er war im Gegensatz zu dem in Magdeburg,eine Villa. Er war riesig und man hörte die Musik schon aus Kilometer Entfernung.
„Krasse scheiße." sagte Luca genauso beeindruckt und wir nickten genauso beeindruckt. Wir gingen rein und direkt kam mir der Geruch von Schweiß,Alkohol und Zigaretten in die Nase. Wir setzten uns auf ein kleines Sofa an der wand und entschieden uns dann Drinks zu holen. Ich bestellte ein „Pina Colada",Luca eine „Whisky Cola" und Alissa ein „Sex on the Beach". Dazu bestellten wir noch jeweils ein ein Shot Glas und ein Flasche Vodka. Wir setzten uns wieder hin und fingen an zu trinken. Nach einer kurzen Zeit war ich,genauso wie die anderen beiden schon ziemlich dicht.Nach einer Weile voller Spaß fing an ein Song zu spielen. „Whenever,Wherever" von Shakira. Alissa und ich schauten uns gleichzeitig mit großen Augen an und liefen auf die Tanzfläche.
„UNSER LIED!" schrie Alissa,da die Musik ziemlich laut war.„CAN'T YOU SEE?"
„I'M AT YOUR FEET"
„WHENEVER,WHEREVER"
„WE'RE MEANT TO BE TOGETHER"
„I'LL BE THERE,AND YOU'LL BE NEAR"
„AND THAT'S THE DEAL,MY DEAR" sagen wir lautstark mit und bewegten unsere Hüften. Bei Shakira ist das ein muss! Alissa ging eben was trinken und ich tanzte einfach weiter. Ich ging ein bisschen rückwärts. Und schon lag ich auf dem Boden. Jemand hat mich mit dem Rücken zu Boden gestoßen. Es war ein großer,gut gebauter Mann. Ich erkannte nur die breiten Klamotten und die braids die hervor guckten und seine Stirn die von einem Bandana versteckt war. Ich erkannte allerdings das Gesicht nicht.
„SPINNST DU?" schrien wir beide synchron. Er gab mir seine Hand und zog mich hoch. Ich war mindestens ein Kopf kleiner. Ich schaute ihm in die Augen. Nein oder?
„TOM." schrie ich und warf mich ihm um den Hals.
„Y/N?" schrie er durch die Musik,fragend und schaute mich noch mal an. Seine Augen weiteten sich und er lächelte über beide Ohren.
Er presste direkt seine Lippen auf meine und ergab sich zu einem wilden rummachen.
Wir nahmen uns wieder in den Arm und er hauchte: „Ich hab dich vermisst,kleine." in mein Ohr. Ich schmunzelte.Nachdem wir uns ein bisschen beruhigt hatten gingen wir zu den Sofa. Luca und Alissa waren beide nicht da also setzten wir uns einfach hin.
„Was machst du hier?" fragte er mich.
„Luca ist gestern hier hin gezogen und Alissa und ich bleiben die erste Woche bei ihm. Helfen und so halt." antwortete ich und er machte große Augen.
„Warte mal- du bleibst bis Sonntag." sagte er mit Hoffnung.
„Ähm ja. Warum?"
Jetzt wurde dein Lächeln noch breiter.
„Wir bleiben auch bis Sonntag." sagte er und nun grinste ich auch.
„Ich freue mich." sagte ich und stieg auf sein Schoß und umarmte ihn.
„Auf was? Den Sex mit mir?" fragte er und hatte mal wieder sein typisches Tom grinsen auf gesetzt.
„Tom!" sagte ich entgeistert und schlug ihn am Arm.
„Schau mir in die Augen und sag mir das du kein Sex mit mir möchtest." sagte er und lächelte provokant. Ich guckte zuerst in seine Augen und senkte dann mein Kopf.
„Kann ich nicht..." sagte ich und guckte sein perverses grinsen an.
Arschloch.
Er presste mal wieder seine Lippen auf meine und wir machten erneut rum.
„Y-y-n..." kam es Aufeinmal von einer bekannten Stimme. Ich drehte mich um und sah eine heulende Alissa an.
„Oh mein Gott,was ist los?" sagte ich und nahm sie direkt in den Arm und sie fing nur noch mehr an zu weinen.
„B-Bill..." bekam sie nur raus.
Oh nein.
________________________________
982 Wörter/ Hoffe euch gefällt das Kapitel 🤭
Ab jetzt wird's wieder spannend! ❥Warum weint Alissa wohl? Und was hat Bill getan? ✩
Verbesserungen und Feedback gerne in die Kommentare! ♡
VOTEN NICHT VERGESSEN! ★
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanficIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...