Mein Vater weckte mich: „Y/n warum liegst du noch im Bett?! Du musst los!"Ich sprang auf und rannte ins Bad 'scheiße ich hab schon wieder verschlafen und das auch noch am letzten Tag' dachte ich mir und sprang unter die Dusche um wach zu werden.
Ein paar Minuten später lief ich aus der Dusche und putzte meine Zähne,kämmte und Föhnte meine Haare und fing an mich zu schminken.Eigentlich hasste ich es mich zu schminken weil ich es erstens nicht gut konnte und zweitens weil ich nicht wie die Tussis aus meiner Klasse aussehen wollte,heute musste ich es aber tun weil ich mein Realschulabschluss bekomme und gut aussehen muss.
10 Minuten Später
Ich lief aus den Badezimmer und zog mein Kleid an was meine Mutter mir gekauft hat.Ich hasste Kleider sie waren so eng und sahen einfach nicht gut aus,am liebsten würde ich einfach mit Jogginghose in die Schule aber meine Eltern würden mich umbringen.Als ich fertig war betrachte ich mich im Spiegel.Ich trug ein dunkel blaues Kleid mit braunen Hohen Schuhen und einer Goldenen Halskette.
(Quelle:Pinterest)
Ich hasste es,ich sah aus wie irgendeine Tussi die sich jeden Typen an den Hals warf.So bin ich einfach nicht.Ich nahm mein Rucksack und rannte aus dem Haus und sprang auf mein Skateboard.Bevor ich los fahren konnte rief mein Vater mir hinterher:" „Y/n spinnst du?! Du fährst nicht mit Skateboard an so einen Tag ich bringe dich!!" sagte er genervt. Ich rollte einfach nur mit den Augen und nickte,mein Vater wünschte sich ich würde mich bisschen Edler verhalten meine Eltern sagten immer das ich damit den Ruf unserer Familie schadete.Mein Vater war nämlich Schauspieler und managte verschiedene Bands.Um sie ab und an glücklich zu machen spielte ich in einigen Filmen und Serien eine kleine oder etwas größere Rolle.Ich war nicht wie meine Eltern,ich war genau das Gegenteil,meine Eltern trugen immer feine und teure Sachen wie irgendwelche Marken Klamotten von Gucci,Prada,Louis Vuitton u.s.w. Ich hingegen trag günstige weite Sachen.Meine Eltern sagten oft ich sah aus wie ein penner oder einer der auf der Straße lebte.
Ich stieg ins Auto von mein Vater und er brachte mich zur Schule.Ich sah meine beste Freundin Alissa wie sie schon angespannt auf mich wartete,ich stieg aus den Auto aus und ging zu ihr „Tschau Dad" rief ich mein Vater zu bevor er wieder ins Auto einstieg.Alissa schaute mich mit großen Augen von oben bis unten an „WOW Y/N DU SIEHST SOOOO TOLL AUS" schrie sie mich an „Danke du aber auch!" sagte ich zu ihr „warum ziehst du sowas eigentlich nie an? Du hast ein wunderschönen Körper und siehst einfach Traumhaft aus,wie eine Prinzessin!" sagte sie begeistert „Süß von dir aber du weißt das es einfach nicht mein Style ist."antwortete ich auf ihre Frage. Wir gingen zusammen in die Aula wo wir unsere Abschluss Zeugnisse bekamen. Alle saßen schon und Alissa und ich setzten uns auf die letzten beiden Plätze in der 7. Reihe.
Als ich hoch gerufen wurde sah ich nur wie einige Jungs mir hinterher guckten mit einen perversen Blick.Ich nahm mein Zeugnis an und bekam noch eine Rote Rose dazu.
Nachdem Alissa auch endlich mal ihr Zeugnis bekam und danach die Rede gehalten wurde die übelst langweilig war,gingen ich und Alissa aus der Aula ich schaute noch ein letztes Mal die Schule an und schrie „TSCHÜSS DU SCHEISS SCHULE." Alissa lachte einfach nur und guckte mich dabei mit einen verstörten Blick an.Endlich kam mein Dad um mich abzuholen.Ich zeigte ihm stolz mein Zeugnis.
Mein Vater guckte mich wie immer mit einen ernsten Blick an und sagte:Gut gemacht mein Schatz,aber du weißt das ich mich trotzdem mehr gefreut hätte wenn du dein Abitur gemacht hättest".Und schon war meine gute Laune weg.War klar das er mir direkt mein Tag versauen würde._____________________________
Das war der erste Part ich hoffe er gefällt euch🫶🏼Falls ihr noch Verbesserungen habt schreibt es gerne in die Kommentare und eure Meinung dazu❤️ /646 Wörter
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanficIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...