⛧„Wo warst du?"⛧

606 30 5
                                    

Es war schon eine Woche vergangen nach den Streit mit meinem Vater. Ich habe so lange bei Alissa gelebt und war ihr und ihrer Familie sehr dankbar dafür das sie mich so lange hier aufnehmen.
„Y/n vielleicht solltest du dich mal bei deinen Eltern melden,die machen sich bestimmt sorgen um dich." sagte Alissa auf einmal während wir aßen.
„Glaub ich eher nicht." antwortete ich monoton.
„Y/n du bist ihre Tochter,natürlich machen sie sich sorgen. Sonnst hätten sich dich ja auch nicht 100 male angerufen und dich voll gespammt mit Nachrichten wie „wo bist du" oder „ist alles gut bei dir".Irgendwo hatte Alissa recht. Sie schreiben mir wirklich jeden Tag und rufen mich an,nur ohne Erfolg. Ich lasse Ihre Nachrichten auf nicht gelesen und nehme auch nicht ihre Anrufe an sondern,ignoriere sie.
„Ja,okay. Ich gehe heute wieder nachhause. Aber wenn es nicht besser wird darf ich zu dir kommen oder?" fragte ich.
„Na klar! Du darfst immer kommen und das weißt."
„Danke." sagte ich und zog sie in eine Umarmung.

Nicht mal eine Stunde später stand ich vor der Tür,unseres Hauses. Ich klingelte.
Meine Mutter machte die Tür auf und ich sah wie sie weinte. Als sie realisierte das ich es wahr sprang sie mir in die Arme.
„Y/n,Gott hab ich mir Sorgen gemacht!" sagte meine Mutter erleichtert.
Ob sie wusste was vorgefallen war mit Dad,Tom und mir?
Ich sagte einfach gar nichts dazu und lief ins Haus. Eine Unterhaltung mit meinem Vater kann ich gerade echt nicht gebrauchen. Ich wollte gerade nach oben gehen da sah ich aus dem Augenwinkel Dad...UND DIE JUNGS?!
Sie alle weinten. Woah ich sehe Dad echt nicht oft weinen und die Jungs hab ich auch noch nicht weinen gesehen. Ob es wegen mir war? Ich schaute noch ein bisschen mehr und erkannte das alle da waren. Außer Tom...
Der ist bestimmt immer noch wütend auf mich, aber ich kann's ihm ehrlich gesagt auch nicht übel nehmen. Ich hab scheiße gebaut und das ist mir klar,aber das mein Vater mir schon gefühlt droht wegen der Sache mit mir und Tom werde ich nie verstehen.

Bill drehte sich nach ein paar Sekunden in meine Richtung. Er sah mich.
Er kam direkt auf mich zu gerannt und nahm mich in den Arm. Kurz danach kamen auch die anderen.
„Wo warst du?" hauchte Bill mir in mein Ohr,aber so das die anderen es auch verstanden.
„Bei Alissa." antwortete ich ihm und er löste sich wieder von mir.
Nicht mal zwei Sekunden später war nun mein Dad in meinen Arm.
„Ich hab mir so Sorgen gemacht. Es tut mir so leid ich hab überreagiert. Natürlich darfst du mit Tom Kontakt haben. Es war ein Fehler von mir,bitte verzeih mir." sagte mein Vater traurig während wir uns umarmten.
Hatte er das gerade wirklich gesagt? Hat er sich wirklich bei mir entschuldigt?
„Alles gut." sprach ich und er atmete erleichtert aus.

„Das mit Tom wird jetzt eh nichts mehr der hasst mich." sagte ich nachdem ich alle umarmt hatte.
„Spinnst du?" fragte Bill mich nun.
„Hä was?" fragte ich verwirrt.
„Nachdem du weg gerannt bist und auch nicht wieder kamst,hat Tom sich so schuldig dafür gefühlt." äußerte sich Georg.
„Wie?" fragte ich nun noch verwirrter.
„Er hat jeden Tag bei euch geklingelt und jedes Mal aufs neue hat er angefangen zu heulen als deine Eltern sagten das du noch immer nicht da bist." erklärte Gustav.
Er hat wegen mir geheult?
„Wenn ich ihm dann ja dann anscheinend so wichtig bin,warum ist er dann der einzige der nicht hier ist?"
„Der fährt wie jeden Tag quer durch die Stadt und sucht dich." beantwortete Bill meine Frage. Diese Antwort hätte ich nicht erwartet. Der muss sich ja wirklich Sorgen machen...
Es klingelte.
Meine Mutter machte auf und ich hörte nur ein schluchzen.
„Ich hab sie nicht gefunden." hörte ich einen verheulten Tom. Bill lächelte ihn auf einmal an was er denk ich mal verstand der angelaufen kam. Als er mich sah,nahm er mich direkt in den Arm und heulte weiter.
„Wo warst du? Ich hab mir so Sorgen gemacht."schluchzte er in mein Ohr.
„Ich war bei Alissa." versuchte ich ihn zu beruhigen und streichelte ihm über den Rücken. Ich konnte es nicht ab wenn Menschen heulten,und dann noch Tom?
„Tut mir leid." flüsterte er in mein Ohr.
„Tom dir muss nichts leid tun. Ich bin die,die sich entschuldigen muss. Ich hab dich angelogen und dir nichts gesagt und das tut mir leid. Ich hab einen Fehler gemacht und nicht du." sagte ich und küsste ihn auf seine Wange. Er entfernte sich nun von mir und schaute mir in die Augen. Mit meinem Daumen wischte ich seine Tränen weg.
________________________________
796 Wörter/ Zum Glück ist jetzt alles geklärt und Y/n ist heil auf!
Ich fahre morgen in den Urlaub und ich weiß nicht ob ich da Netz habe. Wenn das nicht der Fall sein sollte und ich auch keine Zeit haben werden denke ich mal keine Parts kommen aber ich versuche welche hochzuladen! Zum Glück sind wir auch nur bis Sonntag das heißt ab Montag geht es normal weiter.
Ich hoffe euch hat der Part gefallen!

Wird zwischen Y/n und Tom sich jetzt doch was entwickeln?

Feedback und Verbesserungen gerne in die Kommentare!

VOTEN NICHT VERGESSEN!

✭ Save Your Tears ✭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt