⚝„Heute Abend wird fett Party gemacht!"⚝

707 31 8
                                    

Am nächsten morgen wachte ich von den Sonnenstrahlen die auf mein Gesicht schienen auf.
Es war 10:19 also beschloss ich mich fertig zu machen. Ich glättete einfach nur meine haare und machte ein dezentes make-up.
Dann putzte ich noch meine zähne und ging danach zu meinem Kleiderschrank um mir was für den Tag raus zu suchen.
Ich merkte das Toms T-Shirt was ich nach dem Club an hatte immer noch in meinem Schrank hatte also beschloss ich es anzuziehen. Dazu zog ich eine schwarze Radler Hose an und weiße Air Force.

Ich verlies nach dem ich mich fertig gemacht hatte mein Zimmer und fuhr mit den Fahrstuhl nach unten,um im Café zu frühstücken. Heute wäre unser letzter Tag. Ich freute mich schon riesig Alissa wieder zu sehen. Ich freue mich schon so ihr alles zu erzählen. Sie war wenn man es so sagen kann schon ein echt großer fan von Tokio Hotel und als ich ihr erzählte mit wem ich auf Kreuzfahrt Schiff gehe schrie sie vor Freude.

Als ich unten angekommen war verlies ich direkt den Fahrstuhl und  ging ins Café rein. Zu meinem erstaunen sah ich Tom. Der schläft eigentlich immer bis mittags,deswegen wunderte es mich das er hier saß. Er saß da völlig alleine. Ich zögerte nicht lange und machte mich auf den weg zu ihm. Er stocherte gerade in den Obst rum was er aß.
„Guten morgen!" sagte ich fröhlich. Es dauerte keine Sekunde und er grinste mich auf die weise an wie er es immer tat. Ich liebe dieses grinsen. Ich bekam jedes mal aufs neue wieder Schmetterling in meinem Bauch.
„Mein T-Shirt steht dir." sagte er und spielte an seinem lippenpircing rum,während er mich scannte.
„Find ich auch." sagte ich und grinste ihn jetzt auch an. Ich setzte mich neben ihn was ihn glaub ich erstaune,da er sich in den Moment an einer Erdbeere verschluckte,worauf hin ich ihn auslachte.
Wir redeten noch ein bisschen und während dem Gespräch ließen wir uns nicht ein mal aus den Augen. Irgendwann spürte ich was auf meinem Oberschenkel. Tom hatte seine Hand auf ihn gelegt was mich zum Zucken brachte.
„Wenn du das nicht willst ist das okay,y/n." sagte er nun und hob leicht seine Hand nach oben. Ich aber drückte seine Hand wieder nach unten sodass er wieder mein Oberschenkel anfasste. Er grinste mich einfach nur an und guckten uns in die Augen. Ein paar Minuten später unterbrachen wir den aber da die anderen Jungs kamen. Sie sahen alle echt verschlafen aus.
„Tom wie kannst du bitte schon so früh aufstehen?" sagte Bill und setzte sich während er gähnte zu uns genauso wie die anderen beiden.
„Wer weiß..."sagte er mit einem lächeln und guckte kurz mich an. Dieses lächeln verpasste mir Gänsehaut.
„Da ihr euch ja jetzt vertragen habt können wir ja Feiern gehen!!!" sagte Bill mit einem breiten grinsen.
„Da bin ich dabei!" stimmte Gustav mit ein.
„Ich auch!Muss nur noch meine Eltern fragen." sagte ich.
Wir besprachen noch kurz alles und gingen dann wieder alle nach oben. Die anderen gingen schon auf das Zimmer von den Zwillingen. Ich sagte ich würde gleich kommen. Ich wollte meine Eltern wegen der Club Sache fragen,also beschloss ich zu ihrem Zimmer zu gehen. Ich klopfte aber es machte niemand auf,also machte ich einfach die Tür auf. Ich sah sie auf den Balkon also ging ich zu ihnen.
„Guten Morgen Schatz! Ist was?" sagte meine Mutter als sie mich sah.
„Guten morgen,äh ja ich wollte euch was fragen."
„Hm was denn?" sagte mein Vater nun.
„Also die Jungs gehen heute feiern und sie haben mich gefragt ob ich mit kommen will deswegen wollte ich fragen ob das in Ordnung ist?" sagte ich.
„Nein,erlauben wir dir nicht!" sagte mein Vater etwas gereizt.
„Hä warum? Ich war doch letztens auch mit den feiern!"
„Ja genau und daraufhin warst du hacke dicht und hattest am nächsten Tag ein fetten Kater. Und falls du jetzt ragst. Natürlich haben wir das gemerkt!"
Ich war wütend sehr wütend. Ich wusste nicht was ich sagen soll eine stöhnte ich einfach nur genervt und verlies wütend das Zimmer meiner Eltern.
Ich war so wütend. Sonnst erlaubten sie mir das doch auch? Ich checke sie einfach nicht! Es ist mir so egal was die sagen. Ich werde trotzdem gehen! Ich werde mir ja nicht wegen den beiden mein letzten Abend hier versauen.
Ich ging also wieder in Richtung Zimmer der Jungs.
Ich klopfte kurz an und mir wurde sofort aufgemacht. Mein Mund klappte auf als ich sah was da war. Tom und Georg standen Oberkörper frei im Raum und diskutierten.
„Ähm was ist hier denn los?" fragte ich unsicher.
„Georg behauptet das er mehr Muskeln hätte als ich! Aber ich hab doch mehr oder Y/n.
„Äh also ähm..." bekam ich nur heraus.
„Gott Tom! Halt doch Y/n da raus! Und jetzt zieht euch was an meine Güte!" sagte Bill nun empört.
Ein paar Sekunden später hatten de beiden ihre T-Shirts wieder an und setzten sich zu uns auf die Couch.
„Und Y/n? Was haben deine Eltern gesagt?"
„Sie haben gesagt das ich darf!" log ich und lächelte dabei. Ich wollte den Jungs aus irgendeinen Grund nicht sagen das ich eigentlich nicht darf deswegen tat ich das auch nicht.
„Super!" sagte Tom nun und lächelte mich an.
„Heute Abend wird fett Party gemacht!" sagte Bill nun und wir alle stimmten ihn zu.
___________________________
914 Wörter/ Ob das gut von Y/n war die Jungs anzulügen?
Ich fange jetzt noch an den nächsten Part zu schreiben der kommt dann irgendwann heute noch!

Verbesserungen und Feedback gerne in die Kommentare!

VOTEN NICHT VERGESSEN!

✭ Save Your Tears ✭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt