„Wie bitte?!" schrie Alissa und schlug sich die Hand vor den Mund nachdem ich ihr die Sache mit Tom erzählt hatte.
„Was mach ich jetzt?" fragte ich verzweifelt.
„Was wohl? Du musst das jetzt durch ziehen oder willst du das er es deinem Dad erzählt?" sagte sie und ich stöhnte genervt.
„Wie kann er das nur von mir verlangen nach dieser scheiße die er abgezogen hat? Das ist unter aller würde." schnauzte ich während ich mit meinen Armen in der Luft rum fuchtelte.
„Weißt du was? Provozier ihn! Er wird es deinem Vater eh nicht erzählen weil denkst du wirklich das er will das deren Vertrag platzt?"
„Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...aber das ist echt eine gute Idee!" stimmte ich ihr zu.
„Meine Ideen sind halt immer gut." stellte sie klar und ich lachte leicht.„Warum will er dann überhaupt das wir so tuen als ob wir zusammen sind?" bemerkte ich und sie schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Y/n der ist noch voll verknallt in dich! Bist du eigentlich dumm?" rollte sie mit den Augen.
„Sein pech,weil ich bin es nicht!" stellte ich klar.
„Y/n verarschen kann ich mich selbst." murmelte sie kaum hörbar und ich schaute sie erschrocken an.
„Was?" fragte ich erschrocken und sie schaute mich schnell an.
„Ach nichts." antwortete sie und ging in Richtung Bad sodass ich alleine im Zimmer saß.
Wie soll ich das bitte überleben?Ich schaute auf den Kalender.
22. Dezember.
Die Jungs bleiben bis zum 25. also muss ich noch drei weitere Tage aushalten mit Tom.
Ob das was wird.
„Alissa?" fragte ich während wir einen Film schauten.
„Hm?" sagte sie und guckte zu mir.
„Denkst du wirklich das er mich noch liebt?" fragte ich und sie schlug sich die Hände aufs Gesicht.
„Y/n,komm jetzt nicht damit an." sagte sie genervt und verdrehte die Augen.
„Bitteee sag's mir." bettelte ich sie an.
„Du wirst das schon selber merken ob er das tut oder nicht." antwortete sie und ich ließ mich in mein Kissen fallen.
„Es ist so kompliziert. Ich hasse ihn aber irgendwie auch nicht aber ich darf ihn nicht mögen nach dieser scheiße die er abgezogen hat." beschwerte ich mich und sie tätschelte mein Knie.
„Du wirst schon wissen was das richtige ist." sagte sie und ich seufzte.
Warum ist die Liebe so kompliziert? Was machst du mit mir Tom Kaulitz?Auf einmal ging die Tür auf. Tom stand in meinem Zimmer und schaute sich um.
„Suchst du etwas?" fragte ich genervt.
Ohne zu antworten legte er sich neben mich und schubste Alissa leicht vom Bett woraufhin sie ihn mit Todes Blick anschaute.
„Was machst du da?" fragte Alissa ihn sauer.
„Wonach sieht es denn aus? Ich schlafe heute bei meiner Freundin." antwortete er und ich schaute ihn mich großen Augen an.
„Nein tust du ni-" „Oh doch,das tue ich." unterbrach er mich.
„Ich geh dann mal. Gute Nacht Y/n!" sagte Alissa und ging in Richtung Tür.
„Nein." sagte ich aber sie war schon weg. Ich stöhnte genervt und rückte von Tom weg.Wir lagen da erst eine Weile bis er den Fernseher an schaltete.
„Was willst du an schauen?" fragte er ohne mich anzusehen.
„Auf jeden fall nicht dein Gesicht." antwortete ich und lächelte in mich hinein.
„Y/n,fuck mich jetzt nicht ab." sagte er und schaute mich wütend an.
„Dann Schlaf woanders!" sagte ich sprang auf und ging aus dem Zimmer. Es war schon ein Uhr also war keiner mehr unten. Ich beschloss draußen noch eine zu rauchen also ging ich auf die Terrasse und setzte mich auf die Couch.Ich tauchte eine Weile. Ich war so in Gedanken vertieft das ich gar nicht merkte das jemand sich neben mich setzte. Sobald ich es bemerkte drehte ich mich ruckartig zur Seite um in Bills Gesicht zu schauen.
„Boah hast du mich erschrocken." sagte ich und atmete tief ein.
„Sorry." sagte er und lachte leicht. Er nahm sich auch eine Zigarette und rauchte nun auch.
„Gab's Stress mit Tom?" fragte er und schaute weiter in die Dunkelheit.
„Ne zwischen uns ist alles Friede-Freude-Eierkuchen." antwortete ich genervt.
„Er liebt dich und das weißt du." sagte er und schaute mir in die Augen. Ich bemerkte schon die ersten Tränen die in meine Augen schossen.
„Ich versteh einfach nicht warum er auf einmal so war. Ich dachte er hat sich geändert." sagte ich und lehnte mich an seine Schulter.
„Er wird dir schon erzählen warum." sprach er und ich merkte eine kleine heiße Träne die meine Wange runterrollte.
„Ich will seine Erklärung gar nicht hören. Würde ihm so viel an mir liegen hätte er gar nicht damit angefangen so zu reden im Interview." meckerte ich.
„Leider ist das nicht immer so einfach." sagte er noch und es wurde stille.
Wir saßen da noch so einige Minuten und schauten einfach nur in die Nacht hinein.Als wir beide aufgetaucht hatten sagten wir beide noch „Gute Nacht" und fingen wieder in die einzelnen Zimmer. Ich schätze mal das Alissa mit ihm im Gästezimmer schläft.
Ich ging wieder in mein Zimmer und sah einen schlafenden Tom auf dem Bett.
Ich zog mich noch schnell um und legte mich zu ihm.
„Warum musstest du uns kaputt machen?" flüsterte ich noch bevor ich ins Land der Träume fiel.
________________________________
884 Wörter/ Sorry das doch nichts kam hab's irgendwie vergessen,Upsi.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! ❥Verbesserungen und Feedback gerne in die Kommentare! ♡
VOTEN NICHT VERGESSEN! ★
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanfictionIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...