„Denkst du wirklich ich kann mich nicht selber verteidigen?!"

725 25 0
                                    

Irgendwann realisierte ich was gerade passiert war. Ich wischte mir die Tränen von meinen Wangen Weg und rannte,weg von Tom,weg von bill einfach weg von allen...
Ich hörte wie tom mir hinterherlief und manchmal meinen Namen rief aber es war mir so egal.Ich ging so schnell in mein Zimmer wie ich konnte und schloss die Tür ab,ich wollte einfach alleine sein,denkt Tom wirklich ich kann mich nicht alleine verteidigen? Oh ja kann ich das er denkt auch ich bin ein kleines Kind aber nein da hat er sich wohl geirrt.
Ich bin so verwirrt ich kriege Schmetterlinge im Bauch wegen Tom?! Das darf nicht passieren nicht bei Tom,nicht bei irgendwem aus der Band. Ich muss Tom einfach aus dem Weg gehen das war mit den Schmetterlingen bestimmt nur wegen dem Alkohol... oder?

Da klopfte es schon an meiner Tür.
„Y/n was ist los?Warum läufst du einfach weg?"
„Tom... denkst du wirklich ich kann mich nicht selbst verteidigen?! Ich bin kein kleines Kind mehr!!"
„Sah nicht so aus als du dann wie versteinert am heulen standest."
Nachdem er das gesagt hat wurde ich wütend,sehr wütend.
„DU SCHEIẞ ARSCHLOCH GEH EINFACH,GEH UND RED NIE WIEDER MIT MIR!!"platzte es aus mir heraus und ich merkte wie eine heiße Träne über meine Wangen lief.
Ich hörte nur noch wie er weg ging und seine Zimmer Tür knallte.
War das jetzt scheiße von mir? Ich hab keine Ahnung... so oder so ist er aber ein Idiot.

**
„Y/n wir gehen essen in 20 min also mach dich fertig!" rief Leni die vor meiner Tür stand.
Ich ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Ich guckte in den Spiegel und ich sah so verheult aus,meine Augen waren rot und geschwollen.
„Scheiße" murmelte ich wütend vor mich hin.
Ich schminkte mich nur wenig und glättete meine Haare.
Ich ging zu meinen Schrank und zog mir eine beige Cargohose an mit einen bauchfreien weißen top.

Ich ging zu meinen Schrank und zog mir eine beige Cargohose an mit einen bauchfreien weißen top

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle:Pinterest)

Ich ging mit meiner Schwester und meinen Eltern nach unten zum Restaurant.
Wir gingen gerade aus zu einem Tisch und Überraschung...die Jungs saßen da. Ich sagte gar nichts und setzte mich einfach hin zwischen Mama und Leni.

Während wir aßen merkte ich wie Tom mich ab und zu anstarrte,ich glaube ich habe ihn echt verletzt weil er war normalerweise immer der lauteste am Tisch und jetzt sagte er gar nichts.
________________________________
403 Wörter/Es tut mir wirklich so leid das erstens der Teil so kurz ist und zweitens er erst so spät rauskommt.Mein Bruder hat heute Geburtstag deswegen hab ich es nicht geschafft was rauszubringen deswegen ist der Teil auch so kurz weil ich auch extrem müde bin. Aber ich verspreche die nächsten Teile werden länger!! Ich fahre auch am Freitag 7 Stunden lang in den Urlaub deswegen da hab ich auch viel Zeit was zu schreiben also kommt da auch auf jeden Fall was!Meinung gerne in die Kommentare ❤️

✭ Save Your Tears ✭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt