„Danke Tom"

772 26 4
                                    

Am nächsten morgen bin ich von einen lauten Lachen aufgewacht und ratet mal aus welchen Zimmer es kam? Genau aus Toms. Ich hörte wie die jungs redeten und lachten.Ich hatte immer noch den kurzen Pyjama an.Ich ging vor Toms Tür,klopfte so laut an wie es ging und schrie: „SEIT GEFÄLLIGST MAL LEISE HIER VERSUCHEN MENSCHEN ZU SCHLAFEN!"
Die Tür ging auf und Tom stand Oberkörper frei vor mir er schaute mich einfach nur an und sagte: „Wenn hier welche versuchen zu schlafen warum schreist du dann wie eine irre hier rum?"
„Tom bitte halt einfach deine fresse."
Ich drehte mich um und ging wieder in mein
Zimmer. Ich war eh schon zu wach um wieder zu schlafen also beschloss ich mich fertig zu machen. Es waren heute 32 Grad deswegen kam ich nicht Drumherum was kurzes anzuziehen. Und natürlich wer hätte es gedacht hatte ich nur schicke Sachen die kurz waren. Ich entschied mich für ein kurzen,engen,karrierten grünen Rock und ein weißes Top.

 Ich entschied mich für ein kurzen,engen,karrierten grünen Rock und ein weißes Top

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle:Pinterest)

Als Accessoires zog ich mir ein paar goldene Ringe an und eine Kette mit einen Schmetterling als Anhänger.
Meine Haare glättete ich einfach nur und machte mir ein dezentes Make-up drauf also Concealer,Wimperntusche und Lipgloss.
**
Ich ging in Lenis Zimmer um sie zu wecken aber ich sah sie war schon fertig.
„Wollen wir frühstücken gehen?" fragte ich sie
„Ja können wir machen ich glaube Mama und Papa sind auch gerade frühstücken."
„Okay dann komm."
Wir gingen zum Aufzug und fuhren in den 1. Stock und gingen von da aus ins Café. Wir sahen das Mama und Papa an einen Tisch saßen also setzten wir uns zu ihnen.
„Guten Morgen"-Y/n
„Guten Morgen na gut geschlafen?"-Papa
„Joa und ihr".-Y/n
„Auch! Wir wollten gleich ins Museum nur das ihr Bescheid wisst."-Mama
„Alles klar!"-Leni
„Y/n mir ist aufgefallen das du dich sehr gut benimmst find ich gut!"-Papa
„Mhm danke..."-Y/n
'Mir bleibt ja nichts anderes übrig ich kann ja schlecht hier scheiße bauen sonnst wirft mich Papa noch vom Schiff' dachte ich mir während ich an meinen Kaffee schlurfte den ich bestellt hatte.

Nachdem wir aufgegessen und getrunken hatten gingen Leni und ich zu der Rollschuhbahn. Es war eine kleine „Halle" und es leuchtete alles und ein DJ spielte nebenbei Musik. Getränke gab es auch an einer Bar.Zu meinen erstaunen sah ich das alkoholische Getränke ab 16 waren und ich war 17 das heißt ich könnte mir sogar welche kaufen!
Wir gingen zum Eingang und leiten uns Rollschuhe aus und zogen sie uns an. Wir fuhren auf die Bahn und drehten ein paar runden,aber die ganze Zeit Hand in Hand weil ich es ein wenig verlernt hatte da ich das letzte mal vor 5 Jahren gefahren bin. Irgendwann fuhr Leni einfach ohne was zu sagen von der Bahn runter und ich stand da alleine.
„LENI KOMM WIEDER HER" schrie ich während ich weiter fuhr weil so viele Leute hinter mir fuhren.Ich wackelte ziemlich und war sehr unsicher beim fahren konnte aber nicht an den Rand fahren weil hier so viele waren und ich sonnst höchstwahrscheinlich gegen jemanden fahren würde. Irgendwann kamen mir irgendwelche Leute entgegen und ich fiel hin. Ich merkte wie mir jemand unter die Arme packte und mich hoch zog. Zu meinen Glück musste es natürlich Tom sein.
Er grinste mich einfach nur an und schaute mir in die Augen. Ich weiß nicht warum aber ich kriegte auf einmal Schmetterlinge in meinen Bauch,als ich das bemerkte wurde ich rot.

Toms Pov:
Als ich gesehen habe das Y/n hingefallen ist fuhr ich direkt zu ihr und zog sie nach oben das sie wieder stand. Ich guckte ihr in die Augen und ich merkte das sie rot wurde was mich zum grinsen brachte.
„D-Danke" stotterte sie.
„Kein Problem ist denn alles gut hast du dir weh getan?"
„Ne hab ich nicht alles gut."
Ich wollte gerade was sagen da rief Bill mich
„Tom hast du vor irgendwann noch mal wieder zu kommen?"
„Jaja komme schon." rief ich und wollte schon weg fahren als mich Y/n am Arm zog.
„Ähm kannst du mich zu Leni bringen ich kann nicht alleine fahren."
„Klar"
Ich nahm sie an die Hand und wir fuhren gemeinsam zum Platz wo ihre Schwester saß.

Als wir beim Platz waren setzte sie sich hin.
„Danke Tom" sagte sie noch bevor ich weg fuhr.

Y/n's Pov:
„Leni warum bist du einfach weg gefahren?! Das war mega peinlich!"
„Ich hab doch gesagt ich gehe was trinken."
„Nein hast du nicht! Du bist einfach weg gefahren!"
„Oh sorry dann hab ich das mir eingebildet das ich das gesagt habe aber guck mal du bist mit TOM KAULITZ Hand in Hand über die Bahn gefahren du lebst meinen Traum!"
„Ist ja auch egal.Ich verzeihe dir wenn du mir ein Getränk aus gibst."
„Ja okay was willst du?"
„Hmmm ein Vodka Redbull!"
„Ähm okay aber wenn du auch nur bisschen betrunken bist merken das Mama und Papa und die bringen dich um! Aber naja musst du entscheiden."
________________________________
846 Wörter/Tut mir leid das nichts mehr kam ich hab die ganze Zeit was zu tun gehabt und es tut mir leid das ich erst jetzt einen Part rausbringe. Ich verspreche euch ab jetzt kommen wieder mehr!
Meinung gerne in die Kommentare❤️

✭ Save Your Tears ✭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt