„Ach komm das wird schon nicht so schlimm." sagte Alissa die versuchte mich zu motivieren.
„Alissa ich überlebe das nicht. Bitte sag einfach dass,das alles ein schlimmer Albtraum ist." sagte ich und drückte mein Kopf noch weiter in mein Kissen.Es war der Tag der Tage. Heute würde ich die Jungs wieder sehen. Tom Wiedersehen. Schon bei den Gedanken bekomme ich Gänsehaut. Dieser Gedanke das ich später mit ihm ein einem Tisch sitzen werde und generell sein Gesicht sehen werde,bringt mich zum kotzen.
„Alissa ich kann das nichttttt." heulte ich schon fasst während sie mein Bein nahm und mich voller Wucht aus dem Bett zog.
„Beweg dein Arsch jetzt und Mach dich fertig,mein Gott!" schrie sie schon fasst und aus Angst nickte ich einfach nur und tat was sie sagte. Wenn die aggressiv wird,weiß man nicht ob man noch lebend davon kommt.Ich ging ins Badezimmer und putze meine Zähne,machte meine Haare und schminkte mich. Ich hatte nur ein dezentes Make-up drauf und meine Haare waren zu einem Zopf gebunden. Vorne ließ ich zwei Strähnen raus hängen.
(Quelle:Pinterest)
Ich hatte ein silbernes Bauchnabel Piercing mit einem kleinen weißen Stein als Herz geformt drin. Ich suchte mir noch ein Outfit aus meinem Schrank und entschied mich nach langen Suchen für einen schwarzen Rock und einen schwarzen Body. Dazu zog ich noch ein silbernen Schmuck an.
(Quelle:Pinterest)
Mir gefiel das Outfit. Der Body betonte meine Figur was mir sehr gefiel.
„Geht das so?" fragte ich Alissa die dabei war ihren weißen Strick Pullover zu ihrem schwarzen Lederrock anzuziehen.
„Du siehst Bombe aus!" sagte sie als sie sich du mir umdrehte und mich mit großen Augen anschaute.
„Du siehst besser aus." komplimentierte ich sie und sie war mir einen Luftkuss zu.
Das Klingeln verpasste mir einen Herzinfarkt. Nein,nein,nein. Bitte nicht!
Ich blickte hastig zu Alissa die nun auf mich zu kam und mich in den Arm nahm.
„Du schaffst das. Ich bin bei dir." flüsterte sie in mein Ohr. Ich entfernte mich von ihr atmete einmal tief durch und Verlies mit ihr das Zimmer.„Y/n,Alissa kommt ihr?" rief mein Vater.
„Wir sind schon unterwegs!" rief ich zurück während wir weiter voller Adrenalin die Treppe runter gingen. Mein Herz blieb stehen. Sie standen alle direkt vor mir und musterten uns bis aufs kleinste Detail. Alissa umarmte sofort Bill und begrüßte die anderen während ich keinen Ton machen konnte.
„Hallo." sagte ich nachdem ich mich gerafft habe monoton.
„Hey." sagte Bill und umarmte mich was mich bisschen auflockerte. Gustav und Georg begrüßten mich auch während Tom wie angewurzelt da stand.„Na kommt." sagte meine Mutter irgendwann und deutete an das wir ins Esszimmer gehen sollten. Ohne was zu sagen ging ich einfach ins Esszimmer. Ohne zu zögern gingen die anderen auch los und schlussendlich saßen wir alle am Tisch. Tom kam als letzter. Alle Stühle waren besetzt,fuck. Bitte setz dich nicht vor mich,bitte setz dich nicht vor mich,bitte setzt dich nicht vor-. Und da saß er schon direkt vor mir und starrte mich an. Ich konnte seinen Blick nicht ganz entziffern.
„Wie war denn bis jetzt die Tour?" fragte mein Vater und unterbrach somit die unangenehme Stille.
„Fantastisch." sagte Gustav Glücklich und die anderen fingen auch an zu erzählen,außer Tom. Er war total Abwesend und starrte Löcher in die Luft.„Das freut uns doch alle." sagte meine Mutter nachdem die Jungs gefühlte Stunden über die Tour erzählt hatten.
„Ist alles okay Tom? Du bist so...abwesend." fragte meine Mutter besorgt.
„Tom?" fragte sie nochmal weil er nicht reagiert hatte.
„Äh-Ähm n-ne alles...gut. War nur in Gedanken." sagte er nun und war wieder einigermaßen da.
„Okay Gut." sagte meine Mutter und lächelte ihn an. Er lächelte sie auch an.
Oh Gott wie ich dieses Lächeln vermisst habe... Y/N REIẞ DICH ZUSAMMEN! Hast du vergessen was er gemacht hat? Er ist ein Arschloch!„Wie läuft es denn so zwischen euch beiden?" fragte mein Vater und holte mich somit aus meinen Gedanken. Ich dachte er meinte Alissa und Bill aber als ich realisierte das er Tom und mich meinte blieb mein Herz stehen. Er guckte erst mein Vater und dann mich verwirrt an und wahrscheinlich erkannte er an meinem Blick das ich es ihm nicht gesagt hatte. Sofort fing er an zu grinsen und ergriff meine Hände die auf den Tisch lagen.
„Super. Ich liebe sie über alles und ich hab sie echt doll vermisst." sagte er. Ich könnte kotzen. Ich schaute in die Richtung meiner Mutter und Alissa. Die beiden guckten mich mitfühlend an.
„Das freut mich. Ich hatte mich nur gewundert weil Y/n gar nichts mehr von dir erzählt hat,obwohl sie das vor Hamburg jeden Tag gemacht hat." sagte er und ich spürte wie tot ich wurde.
Oh Gott wie peinlich.
Ich sah Toms Lächeln während er mit seinem Daumen meinen Handrücken streichelte.
„Ach nein. Bei uns läuft alles prima,nicht Y/n?" provoziert er und ich lächelte ihn gespielt an.
„Ja ich liebe ihn auch so sehr und habe ihn echt vermisst. Ich hatte mich zur Zeit nur eher auf mich fokussiert weil wie es aussieht hat Mister Tom Kaulitz keine Zukunftspläne in denen ich vorkomme." sagte ich und amüsierte mich da ich sah wie sein dämliches grinsen verschwand. Herrlich.
„Ich geh mal auf die Toilette." sagte ich und schaute lächelnd in das verwirre Gesicht von meinem Dad.
„Äh-ja,ja natürlich." sagte mein Dad und ich stand auf und ging los in Richtung Toilette.Nachdem ich fertig war und meine Hände gewaschen hatte öffnete ich die Tür,doch bevor ich es verlassen konnte wurde ich wieder rein geschoben und die Tür wurde geschlossen.
________________________________
951 Wörter/ Sorry das ich hier unterbreche aber muss ja spannend bleiben,nicht? Erstmal wollte ich mich für die elftausend Reads bedanken! Ich freue mich wirklich so doll das so viele meine Geschichte lesen und sie euch auch gefällt,vielen Dank! Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! ❥Ich hab übrigens heute Geburtstag.🤭
Verbesserungen und Feedback gerne in die Kommentare! ✰
VOTEN NICHT VERGESSEN! ★
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanfictionIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...