„Ja okay gute Idee!"

734 27 1
                                    

Es war komisch zwischendurch war es so leise am Tisch aber nicht so eine normale stille,sondern so eine unangenehme Stille.Ich aß an den Abend fasst nichts und stocherte nur in meinen Essen rum,was Bill bemerkte.
„Y/n ist alles okay?"
„Ähm ja alles gut."
Er guckte mich nur skeptisch an aber stellte keine Fragen.

Als alle aufgegessen hatten standen wir auf und gingen auf unser Zimmer. An meinen Zimmer blieb Tom stehen.
„Y/n können wir reden?"
Ich stand wie versteinert da ich wollte glaub ich aber irgendwie auch nicht. Mein Kopf sagte ich soll nein sagen aber mein Herz sagte mir ich soll mit ihm reden. Es wurde mir einfach alles zu viel.
„T-Tom ich kann n-n-nicht..."
Stotterte ich und verschwand in meinem Zimmer. Ich überlegte ob ich vielleicht doch sagen sollte das wir reden können,aber da war es schon zu spät ich hörte eine Tür die zu ging.
Ich machte meine Routine und zog mir einen Pyjama an und ging ins Bett.

**
Ich schlief die Nacht extrem beschissen weil ich die ganze Zeit an Tom dachte.

Am nächsten Morgen stand ich müde auf und ging auf's Klo und ging anschließend duschen um wenigstens ein bisschen wach zu werden. Ich ließ das kalte Wasser über mein Körper laufen. Als ich fertig war putze ich meine Zähne,machte meine Haare zu einen hohen sleek Zopf und schminkte mich leicht.

 Als ich fertig war putze ich meine Zähne,machte meine Haare zu einen hohen sleek Zopf und schminkte mich leicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle:Pinterest)

Ich zog mich noch um und da es heute nicht so warm war entschied ich mich für meinen Nike Anzug in blau weiß und ein bauchfreies Oberteil.Als Accessoire nahm ich eine Kette mit Perlen.(Auf dem ersten Bild beim make-up die Kette)

(Denkt euch die Haarspangen und Kopfhörer weg/Quelle:Pinterest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Denkt euch die Haarspangen und Kopfhörer weg/Quelle:Pinterest)

Als ich fertig war ging ich wie jeden Tag frühstücken und anschließend wieder in mein Zimmer.
*Klopf Klopf*
„Ja?"
Ich machte die Tür auf und es war meine Mutter.
„Y/n heute Abend ist die Disco geöffnet wenn du willst kannst du ja dahin vielleicht findest du ja Freunde und bist nicht den ganzen Tag in dein Zimmer."
Die ganze Zeit in mein Zimmer?! Obwohl irgendwie hatte sie ja recht mein Tag bestand daraus mich fertig zu machen,zum Frühstück zu gehen und wieder in mein Zimmer,dann manchmal sowas wie Pool oder Rollschuhbahn und abends schlafen und dann alles wieder von vorne. Ich glaube Freunde brauche ich echt auch wenn ich es nicht ausstehen kann neue Leute kennen zu lernen.
„Hm Joa okay weißt du denn wann die beginnt und außerdem ab wie vielen Jahren ist die?"
„Die Disco beginnt um 20:30 und endet um 03:00 Uhr wenn ich das richtig verstanden habe und ist ab 16 bis 23 Jahren."
„Ja okay ich geh da einfach hin."
„Schön!Papa,Leni und ich gehen jetzt zum Pool willst du mit?"
„Ne alles gut ich erkunde glaub ich noch bisschen das Schiff."
„Alles klar dann viel Spaß dir Aja und übrigens..."
Auf einmal fing sie an zu flüstern und zeigte mir ein Zeichen das ich mein Ohr zu ihr strecken soll was ich Tat.
„Bill sitzt alleine im Zimmer von den Jungs ich weiß nicht warum aber naja auf jeden Fall hab ich gedacht du könntest ja mal zu ihm gehen oder so."
Ich zu Bill?! TOMS BRUDER?! Niemals das wäre ja mega unangenehm... oder?
„Ich überleg es mir aber geh jetzt Papa wartet bestimmt schon." sagte ich und deutete ihr an das sie gehen soll.
„Stimmt okay Schatz dann bis später"*kuss*
„Jo bis später!"
Schon verschwand sie aus meinem Zimmer und ich stand wieder alleine da.
Meine Gedanken hörten nicht auf... soll ich jetzt zu Bill gehen oder nicht? Ich hab doch kein Plan. Vielleicht wäre es ja nh Abwechslung als die ganze Zeit in mein Zimmer zu sein und wenn ich Glück habe ist er ja vielleicht sogar voll nett.
„Ach komm scheiß drauf ich geh da jetzt hin!" sagte ich mir selber nahm meine Tasche und ging aus der Tür. Ich ging vor die Tür von Bill und Tom und klopfte.
Bill öffnete die Tür und schaute mich überrascht an.
„Ähm gibts was?" fragte er.
„Ich wollte fragen ob du vielleicht mit mir abhängen willst." sagte ich und lächelte ihn an.
Seine Augen weiteten sich und er lächelte.
„Klar gerne!" sagte er und deutete mir an das ich rein kommen soll was ich auch tat.
„Na wie geht's dir?" fragte er mich während er sich auf die Couch setzte die in den Zimmer stand.
„Joa ganz gut und dir?" fragte ich während ich noch immer mitten im Raum stand und mich umschaute.
„Auch haha,willst du dich vielleicht setzen." sagte er.
„Ja." sagte ich während ich leicht lache.
„Wie kommt's das du hier alleine bist?" fragte ich ihn.
Nach dem ich das gefragt hatte schaute Bill leicht traurig auf den Boden.
„Also Ähm ich und Tom haben und gestritten und dann ist er irgendwann einfach weg gegangen und Georg und Gustav suchen ihn."-Bill
„Achso okay darf ich fragen warum ihr euch gestritten habt?"
„So ein richtigen Grund gibt es eigentlich nicht Tom ist einfach ein dickkopf und macht Sachen für die das Jugendamt und wieder in die Schule schicken könnte"-Bill
Das Tom ein Dickkopf war hatte ich ja bereits gemerkt aber das er so krasse Sachen macht hätte ich ehrlich gesagt nicht von ihn erwartet.

Bill und ich quatschten noch mehrere Stunden und merkten das wir und sehr gut verstanden.Er ist eindeutig nicht Tom,er ist genau das Gegenteil auch wenn er sein Zwilling ist.Ich erzählte ihm auch von der Disco und er entschied sich auch hinzugehen.

**
Um circa 18:00 Uhr öffnete sich die Tür und Tom stand im Zimmer.
„Was macht sie hier?"
Bill schaute mich genervt an und schaute wieder zu Tom.
„Genau das gleiche kann ich dich fragen,was machst du hier? Ich dachte du willst nie wieder mit mir reden?"sagte Bill in einen ernsten Ton.
„Ähm ja deswegen äh es es tut mir leid das ich das gesagt hab ich war nur so wütend und hab dann Sachen gesagt die ich nicht so meine sorry."
„Ach das kenn ich doch von dir alles gut Tommy." sagte Bill und ging auf Tom zu und umarmte ihn.
„Danke Billy." sagte Tom und erwiderte die Umarmung.
Tommy?Billy? Was sind das denn für Spitznamen? Naja egal irgendwie süß.
Sie lösten sich von einander und gaben sich einen Handschlag das bedeutete für mich das ich jetzt gehen sollte außerdem musste ich mich langsam aber sicher fertig machen für die Disco. Also stand ich auf nahm meine Tasche und ging aus dem Zimmer. Ich umarmte noch kurz Bill.
„Bis später!" sagte ich zu Bill und ging.

Bill's Pov:
Y/n war gerade aus dem Zimmer gegangen als mich Tom anschaute.
„Bis später?" fragte mich Tom skeptisch.
„Ja ich gehe mit ihr in die Disco." sagte ich zu ihn und ich merkte wie er anfing leicht zu lächeln,das heißt nichts gutes.
„Ich komme mit!" sagte Tom mit einen grinsen und holte sein Handy raus.
„Ja okay aber Nerv uns nicht und geh vor allem nicht Y/n auf den Sack!Und wen schreibst du überhaupt?"
„Georg und Gustav. Wir können ja mal wieder zusammen als Band feiern gehen."
„Ja okay gute Idee!"

________________________________
1209 Wörter/ Später kommt noch ein Teil! Meinung gerne in die Kommentare❤️

✭ Save Your Tears ✭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt