✧„Ach,möchte Herr Kaulitz das?"✧

668 28 6
                                    

Es war bereits schon der nächste Tag. Ich saß gerade noch im Wohnzimmer und guckte Mean Girls während ich Cornflakes aß. In 2 1/2 Stunden würde Tom kommen. Ich aß noch kurz auf und ging dann nach oben. Ich machte meine typische Routine. Duschen,Haare machen bzw. Föhnen,kämmen und glätten und ich machte mir noch ein dezentes Make-up. Danach zog ich mir eine graue Cargohose an und ein ärmelloses,weißes Top. Ich fand persönlich das es zu viel Ausschnitt hatte,aber ich wusste das Tom gefallen würde. Ich zog da es etwas kälter war noch etwas drüber.

(Quelle: Pinterest)Ich stellte noch Schuhe und eine gepackte Tasche bereit falls wir irgendwas vorhaben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: Pinterest)
Ich stellte noch Schuhe und eine gepackte Tasche bereit falls wir irgendwas vorhaben.
Ich schaute auf die Uhr und sah das es 13:42 Uhr war. Noch genug Zeit um noch ein bisschen aufzuräumen,da mein Zimmer echt schlimm aussah von der Übernachtung. Ich packte die Klamotten und Schuhe die auf den Boden standen in den Schrank und die Kissen und decken auf mein Bett,was ich auch noch machte.

Als ich gerade fertig wurde klingelte es. Tom.
Ich rannte die Treppe runter wobei ich mich fasst maulte und machte ihm dann die Tür auf. Er sah so gut aus. Er trug seine Dreadlocks in einem Zopf und darüber ein weißes Stirn Band und eine grüne Kappe. Dazu trug er das grüne Shirt mit der gelben Aufschrift was ihm bestimmt 4 Größen zu groß war. Eigentlich sah er aus wie immer,aber jedes Mal bin ich aufs neue fasziniert wie gut er aussieht.So wie ich ihn anstarrte,starrte er mich auch an. Seine Augen fokussiert auf den Ausschnitt meines Tops.
Ich wusste es.
Irgendwann ging sein Blick wieder auf meine Augen zu. Ich sah das er ziemlich rot war,weshalb ich grinsen musste.
„Komm rein." sagte ich und trat ein Schritt zur Seite damit er rein kommen konnte,was er auch tat. Ich schlug die Tür zu. Er zog seine Schuhe aus und wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa.
„Willst du was trinken?" fragte ich ihn.
„Ja gerne ein Wasser." antwortete er auf meine Frage und ich ging direkt in die Küche.
Kurze Zeit später kam ich mit zwei Gläsern in der Hand wieder zurück und stellte sie auf den Tisch.

Tom's POV:
Dieses Top was Y/n heute Trug sah so unbeschreiblich gut an ihr aus. Generell alles was sie trägt steht ihr so krass gut. Wie kann ein Mensch bitte so schön sein?
„Und was willst du machen?" fragte sie mich nach einer kurzen Stille.
„Hmm in die Stadt?" sagte ich ihr.
Ihre Augen weiteten sich.
„Ja!! Dann kann ich mir auch neue Nägel machen lassen!" quickte sie mit einem breiten Grinsen,was mich zum Lachen brachte.
„Na dann los." sagte ich und wir gingen unsere Schuhe anziehen.

In der Stadt gingen wir direkt in das Nagel Ding und sie zeigte der Frau was sie für welche möchte. Ich dachte eigentlich das wird schnell gehen,aber als die Frau dann sagte das es um die zwei Stunden dauern kann klappte mir die Kinnlade runter. Soll ich jetzt ernsthaft zwei Stunden hier sitzen bleiben?
Bitte nicht.
Ich sagte also Y/n was ich in der Gegend rum laufen würde wo sie direkt einwilligte. Zum Glück.
Ich ging ein bisschen an Läden vorbei als ich an einem Pandora stehen blieb. Im Schaufenster war ein schöner Ring von den Y/n schon oft geschwärmt hatte. Sie war aber zu geizig sich ihn zu kaufen. Also erledigte ich das jetzt für sie.
Ich ging nach einer Stunde und paar Minuten wieder richtig Nagel Dingsda. Als ich da war,waren sie aber immer noch nicht fertig. Ich setzte mich jetzt einfach neben Y/n und wartete. Nach einer halben Stunde war sie auch endlich mal fertig und bezahlte,was ich eigentlich wollte aber naja.

Wir stiegen in mein Auto und fuhren wieder zurück. Es war jetzt circa 17 Uhr.
Als wir ankamen lief sie direkt nach dem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte lief sie in Richtung Wohnzimmer und schmiss sich aufs Sofa. Ich direkt hinterher.
„So und was machen wir jetzt?" fragte ich sie neugierig.
„Ein Film gucken?" schlug sie vor und ich willigte direkt ein. Wir machten einen Horror Film an „The nun". Sie rückte während des Filmes immer näher zu mir. Sie hatte echt schiss.
„Ahh!" schrie ich um sie zu erschrecken,was sehr gut funktionierte.
„TOM!" rief sie und schlug mich am Arm.
„Ohh hab ich dich erschrocken?" grinste ich sie an.
„Neinnn." sagte sie und guckte mich provokant an.
Ich setzte mich nun auf sie.
„Ach ist das?" sagte ich noch bevor ich sie durch kitzelte.
„T-Tommm bitt...bitte hör...auffff!" schrie sie während sie lachte. Ich ließ es dann auch.
„Mach das nie wieder!"
„Hmm... doch!" sagte ich und grinste sie wieder an,woraufhin sie mich jetzt gespielt-wütend an sah.
Sie sah so süß aus wenn sie versucht wütend zu sein.

„Willst du eigentlich bei mir schlafen?" fragte sie auf einmal nach einer längeren Zeit.
Meine Augen weiteten sich.
„Ja!" rief ich schon fasst was ich direkt bereute da sie mich verwirrt an sah.
„Äh ich meine... Ähm ja gerne." sagte ich,damit sie sich es nicht anders überlegt.
„Na dann komm." sagte sie und griff meine Hand. Wir gingen Hand in Hand nach oben und gingen in ihr Zimmer. Sie kramte in ihren Schrank herum.
„Was machst du da?" fragte ich sie verwirrt.
„Ich suche meinen Pyjama." antwortete sie mir.
„Du kannst auch gerne nackt schlafen..." sagte ich und grinste sie an,woraufhin sie mich nur anstarrte.
„Ach,möchte Herr Kaulitz das?" fragte sie mich provokant und kam auf mich zu.
„Oh ja,sehr gerne!" erwiderte ich.
Auf einmal presste sie ihre Lippen auf meine. Der Kuss war sehr intensiv aber trotzdem liebevoll. Ich liebe es sie zu küssen. Ich weiß nicht was es ist aber ich fühle immer so ein kribbeln in meinem Bauch wenn sie mich berührt.
Nach einiger Zeit schubste ich sie auf's Bett während wir uns immer noch küssten.
Ich zog kurz mein T-Shirt an und sie blickte auf meine Muskeln.
„Woah"

Y/n's POV:
„Ich betrachtete seine Muskeln und mir entflog ein leises „Woah" was er wohl gehört haben muss da er anfing zu grinsen.
Wie peinlich.
Während wir uns küssten merkte ich seine Hände die mein T-Shirt immer weiter nach oben schoben. Nun zog auch ich mein T-Shirt aus und lag da jetzt im BH.
Ich hörte etwas von unten,aber ignorierte es. Sind wahrscheinlich die Angestellten.
Nun flog die Tür auf. Mein Vater stand mitten in der Tür und beobachtete und mit großen Augen wie wir beide Oberkörper frei in meinem Bett lagen und uns küssten.
„Y/N WAS SOLL DAS?!" schrie er mich an und griff Tom und zog ihn von mir runter. Ich nahm kurz ein T-Shirt was mitten auf dem Bett lag und zog es mir über. Ich merkte die Tränen in meinen Augen.
„Warum bist du schon wieder hier?!"konterte ich.
„Ich durfte doch schon eher nach Hause und jetzt beantworte meine Frage was machst du mit ihm?! Ich hab dir doch gesagt du sollst dich von ihm fern halten!" schrie mein Vater und Toms Augen weiteten sich und ich merkte schon die ersten Tränen,die über meine Wangen flossen.
„Du lügst mich einfach an...schon wieder?" sagte nun Tom mit den Kopf gesenkt.
„Tut mir Lei-" Tom unterbrach mich.
„Nein tut es dir nicht sonnst hättest du es ja nicht gemacht!" sagte er jetzt etwas lauter und nun guckte er mich an,auch er hatte Tränen in den Augen.
„JETZT BEANTWORTE MEINE FRAGE,WIESO MACHST DU DAS?!" schrie mein Vater jetzt noch einmal ungeduldig.
„MAN WEIL ICH IHN LIEBE,UND WISST IHR WAS FICKT EUCH,FICKT EUCH!" waren die letzten Worte die ich schrie bevor ich aus meinem Zimmer rannte. Ich muss hier weg. Weg von Tom,weg von meinem Vater einfach weg von allen.
Ich rief Alissa an und erzählte ihr was passiert war und sie bot mir direkt an das ich bei ihr schlafen könnte. Ich bedankte mich bei ihr und lief in Richtung Alissas Haus. Als sie mir die Tür auf machte,fiel ich ihr direkt heulend in die Arme und brach zusammen.
________________________________
1354 Wörter/ Oh man ey,warum passiert Y/n das nur immer?
Ich hoffe euch hat der Part gefallen!!
Ich wollte mich auch noch einmal bei
TomkioHotel bedanken dafür das sie mir immer Ideen vorschlägt wenn ich mal Planlos bin. Vielen Dank!

Was wohl jetzt aus Tom und Y/n wird und wird der Vater sich wieder ab regen?

Verbesserungen und Feedback gerne in die Kommentare!

VOTEN NICHT VERGESSEN!

✭ Save Your Tears ✭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt