❦„Für dich doch alles."❦

459 16 0
                                    

Jetzt saßen wir hier.
Nicht mal eine Stunde später am Essen mit allen und taten so als wenn nie etwas passiert sei.
Schon irgendwie witzig.
„Mama wann kann ich endlich Geschenke auspacken?" jammerte meine Schwester und stellte die Frage alle zwei Minuten.
„Leni,wenn du noch einmal fragst kriegst du gar keins! Und die Geschenke gibts nach den essen also beruhig dich Mäusschen." antwortete meine Mutter und Leni stöhnte genervt.
Wie kann man nur so nerven?

Nicht mal eine halbe Stunde später waren wir fertig. Leni flitzte direkt zum Tannenbaum und schaute mit großen Augen die Geschenke darunter an.
„Worauf wartet ihr? Fangt an." sagte mein Vater hinter uns und ohne zu zögern stürzte Leni sich auf die Geschenke.
Oh Gott.
„Y/n?" sagte jemand hinter mir und tippte mir auf die Schulter.
Ich drehte mich um und sah in die schönen Augen von Tom.
„Ähm...ja?"
Er hielt mir ein Baby-blau verpacktes Geschenk vor die Nase. Es war sehr klein. Ich fing an es zu öffnen. Es war eine kleine Box.
Ich guckte ihn leicht verwirrt an doch er deutete nur drauf um mir zu signalisieren das ich es auspacken solle,was ich direkt tat.
Eine goldene Kette kam mir zum Vorschein. Ein kleines Amulette war dran. Es war als Herz geformt und Gold mit Steinchen. Es sah einfach wunderschön aus.
Ich öffnete langsam das Amulette und ich hätte erneut anfangen können zu weinen.
Es war ein Bild von uns drin,wo wir uns küssten.
Ich fiel ihm direkt um den Hals und küsste ihn.
„Danke." flüsterte ich in sein Ohr und er strahlte mich einfach nur an.
„Für dich doch alles."
„Kannst du sie mir um machen?" fragte ich ihn und er nickte.
Ich gab ihm die Kette und drehte mich um.
Er machte sie mir um und ich drehte mich wieder zu ihm um in sein lächelndes Gesicht zu schauen.
„Warum machst du immer so welche Geschenke? Meins ist dagegen ja ein Witz."
„Ich bin halt einfach Toll,oder?" sagte er arrogant.
„Jaja,auf jeden fall." bestätigte ich und er grinste.
Ich nahm das Geschenk für ihn und drückte es ihm in die Hand.
„Na los,mach's auf."
Er tat was ich ihm befahl und als er die Cap und das T-Shirt sah,strahlte er über beide Ohren.
„Das ist mega! Danke." sagte er glücklich.
Ich drehte mich um als ich die Freudenschreie von Alissa hörte. Sie hatte das Geschenk von Bill in der Hand und sprang ihn direkt in die Arme und bedankte sich bestimmt tausend Male.
Süßßß!

Ich verteilte noch an die anderen Geschenke und bekam auch von ihnen jeweils eins. Es waren Klamotten,Beauty Zeugs,von Alissa viele persönliche Sachen wie ein Buch mit vielen Bildern von uns,und,und,und...
Ich bedankte mich natürlich bei jedem und staunte über die Sachen,vor allem über Toms Geschenk. Es war einfach wundervoll und ich war einfach nur glücklich. Glücklich mit ihm.
________________________________
488 Wörter/ Tut mir leid das es nur so kurz ist,aber ich hatte einfach keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Leider muss ich sagen das es das letzte Kapitel sein wird...
Es kommt nur noch der Epilog und dann ist die Geschichte vollständig zu Ende,dafür beginnt eine neue! Ihr konntet ja im letzten Kapitel sagen welches ihr wollt und es hat eindeutig „Enemies to Lovers" gewonnen! Die andere wird dann danach kommen🤭
Ich hoffe euch hat das Kapitel trotz das es so kurz ist gefallen!

Verbesserungen und Feedback gerne in die Kommentare!

VOTEN NICHT VERGESSEN!

✭ Save Your Tears ✭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt