'Okay so hatte ich mir das nicht erhofft'

802 30 2
                                    

Während der Autofahrt guckte mich Tom immer mal wieder an,was ich bemerkte.Ich war dadurch sehr angespannt,aber ließ es mir nicht anmerken.Als wir die 5te Stunde hinter uns hatten machten wir eine kurze Pause bei einer Raststätte.Wir stiegen aus und ich nahm mir meine Handtasche um kurz eine zu rauchen,meine Eltern sollten mich dabei nicht sehen also ging ich hinters Gebüsch damit mich niemand dabei sah.
Als ich gerade angefangen habe merkte ich wie jemand hinter mir stand.Ich drehte mich sofort um und natürlich stand da Tom.
„Was machst du hier?!"
„Das gleiche kann ich dich fragen"
„Wie du siehst rauche ich eine und jetzt beantworte meine Frage und guck nicht so doof."
„Ich wollte pinkeln deswegen geh mal"
„Geh du doch wo anders hin hä,du bist so ekelig nh geh doch einfach auf die Toilette im
Kiosk"
„Boah Nerv nicht und geh jetzt"

Bevor ich überhaupt was sagen konnte nahm er mir meine Zigarette weg,zog einmal dran und drückte sie aus und warf sie in den Müll.
Ich guckte in einfach wütend an und ging.
„Y/n,Tom,Leni wir wollen weiter kommt ihr bitte!"rief mein Vater.
Ich ging los und stieg ins Auto ein.Einige Minuten später kamen auch Tom und Leni und setzten sich auf ihre Plätze und wir fuhren weiter.
Timeskip:
Wir waren endlich da,unser Schiff war so schön und groß,es hatte sogar mehrere Pools und eine Rutsche.Wir gingen in den Check in und wurden zu unseren Zimmern geführt.Wir hatten ein Abteil an der linken Seite:ganz rechts Bill,Tom,Georg und ich auf der rechten Seite:ganz rechts Gustav,Leni und dann Mama und Papa.

Bevor ich in mein Zimmer ging,ging mein Vater zu mir und sagte das wir auf das Restaurant an Deck gehen und das ich mich deswegen schick anziehen soll.
Ich ging anschließend in mein Zimmer.
Ich wusste noch gar nicht welche Klamotten Mama und Papa jetzt genau für mich eingepackt hatten also schaute ich direkt mal nach.
Als ich den Koffer aufmachte stockte mir der Atem. Es waren nur schicke Sachen! Bauchfreie Oberteile,Kleider,Röcke,Hohe Schuhe u.s.w. Ich konnte mit Glück sagen das sie mir auch paar von meinen weiten Hosen eingepackt haben aber sonnst waren es wirklich nur die Sachen die ich in der Hälfte des Schrankes hatte wo nur meine schicken Sachen drin waren.Fasst alle Klamotten hatten auch noch ihr Preisschild weil ich sie noch nie angezogen hatte.
Schluss endlich musste ich jetzt mit den Sachen auskommen weil ich ja keine andere Möglichkeit hatte.Ich zog mir ein kurzes schwarzes Kleid an mit Glitzer Trägern und dazu schwarze high-heals und Schmuck.
Und natürlich eine kleine schwarze Handtasche von Chanel.

Und natürlich eine kleine schwarze Handtasche von Chanel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle:Pinterest)

Ich ging noch kurz ins Bad um mich zu schminken und meine Haare zu machen.

Dein Make-up und Haare:

Dein Make-up und Haare:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle:Pinterest)

Tatsächlich fand ich das ich gar nicht so schlimm aussah deswegen packte ich noch kurz meine Tasche und ging aus meinen Zimmer und schloss es ab.Ich sah das meine Schwester gerade vor ihrer Tür stand und ihr Zimmer abschloss also ging ich zu ihr und wir gingen gemeinsam zum Restaurant wo die unsere Eltern und die Band schon auf uns warteten.
Ich merkte wie die Blicke von den Jungs bei mir von oben nach unten wanderten,ich ignorierte es einfach und wir gingen rein.

Wir setzten uns an einen großen Tisch an der Seite der auf unseren Namen Reserviert war.
Als wir uns alle entschieden hatten was wir nehmen bestellten wir es.Ich nahm eine Pasta mit einer Käse-Tomaten Soße.

(Quelle:Pinterest)Wir aßen alle und tranken Sekt bis auf Leni natürlich und ich durfte auch nur paar Gläser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle:Pinterest)
Wir aßen alle und tranken Sekt bis auf Leni natürlich und ich durfte auch nur paar Gläser.
„Was machen wir eigentlich morgen?"
„Mama und ich wollten auf das Museum hier auf den Schiff ihr könnt mit kommen müsst ihr aber nicht."
„Ich glaube ich gehe auf die Rollschuhbahn hier"sagte Leni
„Oha was hier gibt es eine Rollschuhbahn? Ich komme mit!" sagte ich fröhlich und schaute Leni an.
„Alles klar und was macht ihr so Jungs?" fragte meine Mama die Jungs interessiert.
„Hmm wissen wir noch nicht ganz aber ich denke wir gehen in den Pool." sagte Bill doch Tom unterbrach ihn.
„Ich dachte wir gehen auf die Rollschuhbahn Jungs?" sagte er mit einen grinsen und schaute die Jungs an.
„Ja können wir machen ist bestimmt cool!" sagte Georg motiviert.
„Ja okay dann lass das machen!"-Bill
'Okay so hatte Ich mir das nicht erhofft' dachte ich mir und schaute Leni genervt an die die Jungs ganz verliebt anguckte.

Als wir nach den Essen alle wieder auf unser Zimmer gingen merkte ich wie Tom immer schneller ging und Schlussendlich neben mir lief.
Ich sagte gar nichts und ging einfach in mein Zimmer als er gerade was sagen wollte.
Ich machte mich Bettfertig,legte mich in mein Bett und schaute noch ein bisschen YouTube und schlief ein.
_______________________________
810 Wörter/Hey sorry das der Teil so langweilig ist ich verspreche euch die nächsten Teile werden spannender!Ich versuche heute noch einen Teil zu schreiben aber der kommt denk ich mal erst heute Abend raus.Ich hoffe euch gefällt der Teil trotzdem gerne Feedback in die Kommentare❤️

✭ Save Your Tears ✭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt