Ich guckte geschockt nach unten und sah wie Tom auf Marc drauf saß und auf ihn einschlug.
Irgendwann kamen die Jungs und versuchten Tom und Marc zu trennen. Voller Tränen in den Augen saß ich auf dem Stuhl und hatte keine Ahnung was ich sagen oder machen soll.Nach einer kurzen Zeit sah Bill mich an und kam direkt auf mich zu und umarmte mich um mich zu beruhigen.
Nach ein paar Minuten schafften es Georg und Gustav Tom von Marc runter zu ziehen.
Das einzige woran ich mich erinnern konnte war das ich in Toms hasserfüllte Augen guckte,auf ihn zu ging und ihn eine Backpfeife gab.Toms Pov:
Als wir in den Club gingen,ging ich direkt zur Bar und bestellte mir ein Vodka Redbull.
Nach 20 Minuten war ich schon komplett dicht und bekam kein Schluck mehr runter.Irgendwann kam irgendeine nutte zu mir mit der ich was vor 2 Monaten hatte und zog mich in eine Ecke da sie mit mir reden wollte. Bevor ich überhaupt was sagen konnte drückte die Nutte ihre Lippen auf meine und wollte mit mir rum machen. Ich löste mich direkt von ihr,drehte mich um und sah wie Y/n zwei Meter weiter in Tränen da stand und uns einfach wie versteinert zu guckte. Ich ging auf sie zu,doch sie lief einfach weg. Ich beobachtete Y/n wie sie mit einem jungen Mann an der Bar quatschte. Ich merkte schon wie die Eifersucht in mir kochte doch als er dann seine Hand auf ihren Oberschenkel legte explodierte ich. Nicht mal 30 sekunden nachdem er seine Hand auf ihren Oberschenkel legte stand Y/n auf,sagte etwas zu ihm und ging in richtig Toiletten. Ich sah wie der Mann in das Glas Cola was neben ihm stand zwei weiße Tabletten rein schmiss.
Nach 10 Minuten kam sie aus der Toilette und setzte sich wieder neben ihn an der Bar. Ich überlegte kurz ob ich zu ihr gehen sollte aber da war es schon zu spät. Sie trank aus dem Glas Cola. Ich sah wie Y/n nicht mehr wirklich bei Sinne war. Ich wollte gerade zu ihr doch da beobachtete ich wie er ihr immer näher kam und sie küsste. Ich platze vor Wut und lief auf die beiden zu. Ich riss ihn vom Stuhl und verpasste ihn eine blutige Nase. Ich schlug noch mehrere Male auf ihn ein aber bekam auch was ab. Nach ein paar Minuten kamen die Jungs und Georg und Gustav versuchten mich von den Typen runter zu ziehen,während Bill Y/n in den Arm nahm die komplett unter Tränen stand. Als Georg und Gustav es schafaften mich von ihm runter zu ziehen,kam Y/n auf mich zu und verpasste mir eine fette Backpfeife. Ich sah sie kurz an und sah wie sie zu Boden sackte und ohmächtig auf den Boden lag. Ich schenkte den Typen noch einen kurze Blick und sah wie er weg rannte. Sofort nahm ich Y/n in den Arm und trug sie zum Taxi was Bill nebenbei bestellt hatte. Wir setzten uns alle rein. Auf der Fahrt sagte niemand ein Wort.
________________________________
522 Wörter/ Sorry das der Part so kurz ist und das er erst jetzt kommt aber ich versuchte den nächsten Part früher zu posten!Was wird wohl mit Y/n passieren?
Meinung gerne in die Kommentare❤️
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanfictionIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...