Den restlichen weg sagte keiner was. Nicht ein Wort wurde gesagt aber was soll man auch in so einer Situation sagen? Ach ja cool das du den Typ da grad nh Morddrohung gemacht hast!
Nach einiger Zeit brach Bill endlich das Eis.
„So ich hab kein Bock mehr das wir so tun als wäre nichts passiert und einfach NICHTS sagen! „Y/n was zur Hölle war das gerade?!" schrie er schon förmlich.
Die anderen guckten mich nur an und ich stand da jetzt,mit den Gedanken was ich darauf antworten soll.
„Uhm ja also äh..." brachte ich nur heraus. Ich konnte doch jetzt nicht einfach so erzählen das mich mein Ex vergewaltigt hat und ich deswegen direkt aggressiv werde wenn man mich auch nur wo anfasst wenn ich es nicht erlaube.
„Hm?" sagte Georg nun jetzt der nicht mehr wie angewurzelt da stand.
„Ich will darüber nicht reden..." sagte ich wo man die Verzweiflung aus meiner Stimme raushörte, und ich zum Boden starrte.
Auf einmal merkte ich eine Hand auf meiner Schulter. Es war Bill. Er zog mich in eine Umarmung.
„Du musst uns nichts sagen wenn du es nicht möchtest." sagte er leise und ich merkte sein Atem auf meinem Hals.
Ich fühlte michn zuirgendwie wohl. Generell bei den Jungs...
Ein paar Sekunden später war ich wieder bei Sinne. Du Y/n umarmst gerade Bill Kaulitz wegen einer Sache die dir gerade eigentlich ziemlich Spaß gemacht hast und heulst dich schon fasst,wegen Nichts bei ihm aus?!
Ruckartig drückte ich ihn von mir weg.
„Äh ja danke. Gehen wir weiter?" brachte ich heraus und er guckte mich kurz etwas verwirrt an.
„Achso...Ähm ja klar!" sagte er nun und wir gingen weiter.Tom's POV:
Ich war eh schon die ganze Zeit in meinen Gedanken bei Y/n aber als sie dann mit diesen sexy Outfit konnte ich nicht anders und spielte an meinen Lippenpircing. Sie machte mich verrückt. Wie gerne ich gerade sie einfach küssen wollte. Sie merkte anscheinend das ich sie an starrte weil sie mich verwirrt anguckte. Wir hatten eine kurze Zeit Augenkontakt den sie aber direkt unterbrach als die Ansage kam.Als wir in dieser Ecke waren merkte ich wie sich die anderen schon fasst ein pissten vor angst. Der Anblick war zum tot lachen. Als ich mich zu Y/n drehte merkte ich wie ihr das hier alles ziemlich egal war.
Nach einer Zeit hörte ich das Geschrei von Y/n. Ich sah wie irgendein Wixxer ihr an den Arsch grabschte. Ich war kurz davor ihn eine rein zu hauen als Y/n auf einmal ein Messer zog. Wir waren alle wie eingefroren als Y/n ihn mit einem Grinsen drohte. Die Worte die sie aussprach und ihre Körper Sprache versetzten mir Gänsehaut. Ich wusste das sie speziell war. Aber das sie so ist hätte ich niemals gedacht.
**
Nach dem Y/n gefragt hat ob wir weiter gehen,taten wir das natürlich. Wir hatten eigentlich so gut wie nichts mehr zu tun also entschieden wir uns wieder zurück aufs Schiff zu gehen.
Während wir gingen warf Bill mir die ganze Zeit einen Blick zu wo er andeutete das ich mit Y/n sprechen sollte. Er hatte ja irgendwie recht. Ich sollte mich am besten bei ihr entschuldigen und ihr die Situation erklären.
„Y/n,können wir kurz reden?"sagte ich nervös.
Sie warf mir einen kritischen Blick zu aber nickte. Wir gingen ein Stück weiter nach hinten und liefen hinter den anderen.
„Willst du dich entschuldigen?" sagte sie genervt.
In diesem Moment realisierte ich es. Hatte sie gerade gesagt ich soll mich entschuldigen?!
Wenn ich wollte kann ich jede haben und sie danach abservieren da sind mir die Gefühle egal. Auch bei einer wie Y/n.
„Nein. Ich wollte nur sagen das mir das rum knutschen mit der nutte mir echt Spaß gemacht hat. Und DU solltest dich entschuldigen,denn wegen dir konnte es mit der Nutte ja nicht mehr werden weil du ja umbedingt ohnmächtig werden musstest!" sagte ich extrem sauer.
Sie guckte erst zu Boden. Irgendwann blieb sie stehen und guckte mich an. Ihre Augen waren voller Hass.
„Weißt du was Tom Kaulitz? FICK DICH!" schrie sie und rannte weg.Jetzt stand ich da. Die Jungs vor mir. Ich schaute immer noch zu Boden. Ich realisierte gar nicht was gerade passiert war. Als ich hoch schaute sah ich die Todes Blicke der Jungs. Wenn sie mich so angucken wusste ich direkt das ich scheiße gebaut habe. Und nicht nur bisschen,VIEL!
„Tom Kaulitz weißt du wie scheiße du sein kannst?" sagte Bill nun wütend.
„Du hast es verkackt..." sagte Georg leise.
„Was soll ich verkackt haben?!" sagte ich immer noch total wütend.
„Man du checkst es auch nicht oder? Seit wir sie kennen ist sie bei dir Gesprächsthema Nummer eins. Du denkst immer an sie,redest über sie und schaust sie die ganze Zeit an! Und du checkst es einfach nicht und sagst dann sowas. Das wäre deine Chance gewesen! Aber natürlich musst du ja wieder deinen „cooles" Playboy Image schützen. Und weißt du was? Es nervt!"
________________________________
844 Wörter/ Sorry aber ich hatte die letzten Tage kaum Zeit um zu schreiben. Ich bin jetzt wieder zuhause und ich hoffe das ich es jetzt schaffe wieder regelmäßig zu posten,zumindest versuche ich es! ❥Feedback und Verbesserungen gerne in die Kommentare♡
Voten nicht vergessen!!✮
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanficIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...