Alissa war bereits mit Bill beim Date. Ich musste die ganze Zeit über die Worte von Tom denken dieses „Ich liebe dich" ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Fragen über fragen in meinem Kopf. Liebe ich ihn wirklich? Meint er es ernst mit mir? Will ich mit ihm eine Beziehung? Ich lag einfach in meinem Bett und überlegte.
Ich liebe ihn. Ich liebe Tom Kaulitz.
Sofort sprang ich auf und rief ihn an aber die Mailbox ging ran. Na dann halt so. Ich lief nach unten zog mir meine Schuhe an und lief los,nein ich rannte. Nach ein paar Minuten stand ich vor Bills und Toms Haus. Ich hoffte einfach das sie hier probten. Ich zögerte kurz,aber klingelte trotzdem.
Nun stand er vor mir. Der Junge in den ich mich verliebt habe. Er weitete seine Augen als er mich sah aber bevor er was sagen konnte drückte ich meine Lippen auf seine. Es war nicht ein Lustvoller Kuss,er war zärtlich,warm...einfach voller liebe.
Wir lösten uns kurz danach von einander und wir schauten uns in die Augen.
„Ich liebe dich Tom,über alles." sagte ich und seine Augen weiteten sich erneut. Ich zog ihn direkt in den Arm und so verweilten sie paar Minuten.
„Und wie ich dich erst liebe Y/n." sagte er und wir küssten uns erneut. Es war richtig. Er war richtig.
„Komm rein." sagte er und wir gingen ins Haus und dann direkt in sein Zimmer.
Wir setzten uns auf sein Bett. Wir schauten uns einfach nur in die Augen.
„Er steht dir." sagte er und schaute auf den Ring den er mir geschenkt hatte.
„Nochmal danke." sagte ich und lächelte ihn an,was er auch tat.„Also was ist das zwischen uns?"fragte er nach ein paar Minuten stille. Ich zuckte mit den Schultern.
„Möchtest du also nur befreundet sein oder-"
„Nein!" unterbrach ich ihn und er lächelte.
„Also,Y/n du bist das hübscheste,netteste,witzigste,tollste,beste und so weiter,Mädchen was ich je getroffen habe und treffen werde. Deswegen möchte ich dich fragen,wie kitschig auch immer sich das anhört. Möchtest du meine feste Freundin sein?" sagte er mit einem nervösen Lächeln. Ich sah das seine Hände bisschen zitterten. Ich nahm seine Hände und schaute ihm tief in seine wunderschönen Augen.
„Ja,sehr gerne." sagte ich mit einem Lächeln.
Sofort lagen seine Lippen auf meinen,er lächelte in den Kuss hinein. Ich liebe ihn einfach. Alles an ihm.
**
Wir lagen hier jetzt schon einigen Stunden kuschelnd in seinem Bett. Immer mal wieder küssten wir uns oder sahen und in die Augen während des Filmes der lief. Ehrlich gesagt achtete ich auf ihn,als auf den Film.
Ich schaute auf mein Handy. 3:32 Uhr,fuck.
„Ich sollte mal los." sagte ich und wollte aufstehen aber ich bekam mich nicht aus seinem Griff raus.
„Du gehst nirgendwo hin." sagte er und drückte mich einfach nur noch mehr an sich.
„Oh,Will Herr Kaulitz das ich hier schlafe?" fragte ich ihn.
„Herr Kaulitz will das du mit ihm schläfst."sagte er und grinste mich an. Er denkt auch immer nur an Sex.
„Wann anders,du schläfst ja gleich ein!" sagte ich und küsste seine Stirn.
„Man Okay."schmollte er mich an.
„Krieg ich ein-"weiter konnte ich nicht sprechen da Tom aufsprang und in seinem Schrank rum wühlte. Er war mir ein T-Shirt zu was ich direkt an zog. Ich zog mich einfach vor ihm um,ich meine wir sind ja jetzt zusammen also?
Ich merkte seinen Blick der auf mir lag und meinen Körper durch bohrte.
„Dieser Anblick macht es mir noch schwerer." sagte er und grinste mich an. Typisch.
„Ach komm her." sagte ich und öffnete meine Arme. Er sprang direkt in meine Arme und lag ein paar Minuten auf mir.
„Kann ich auf dir schlafen?" sagte er und gähnte.
„Wenn du mich zerquetschten möchtest,gerne." sagte ich und spielte an seinen Dread Locks.
Irgendwann rolltet er sich zur Seite. Ich legte mich hin und ich spürte seine Arme um mir. Er zog mich zu sich ran und ich merkte an meinem Rücken,sein Herz pochen und seine Wärme. Er ist einfach perfekt.
„Gute Nacht babe,ich liebe dich."flüsterte er mit müder Stimme.
„Gute Nacht, ich liebe dich auch." flüsterte ich zurück und nach nicht mal fünf Minuten schlief ich schon tief und fest.
________________________________
730 Wörter/ Tut mir leid das dieses Kapitel kürzer in Gegensatz zu den anderen ist aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Bei mir hat die Schule heute wieder begonnen,deswegen kann es sein das nicht regelmäßig neue Kapitel kommen,aber ich versuche es! ❥Ich wollte noch fragen ob ich ein Spicy Kapitel schreiben soll? Ich würd es jetzt nicht so detailliert machen aber naja. ☆
Feedback und Verbesserungen gerne in die Kommentare! ♡
VOTEN NICHT VERGESSEN! ★
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanfictionIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...