Um circa halt neun kam meine Schwester ins Zimmer gestürmt und weckte mich. „Y/nnnn aufstehennnnnn!" rief sie „boah Leni warum weckst du mich so früh auf man" stöhnte ich genervt. „Hast du es schon vergessen? WIR FAHREN HEUTE ZU TOKIO HOTEL AUFS KONZERT!" „Scheiße stimmt" sagte ich und rannte ins Badezimmer ich ging auf Klo,putzte meine Zähne,kämmte meine Haare und stylte sie und anschließend machte ich mein make-up es war nicht so auffällig aber trotzdem sichtbar
Deine Haare:
(Quelle:Pinterest)
Dein Make-up:
(Quelle:Pinterest)
Nachdem ich fertig war lief ich noch kurz zum Kleiderschrank um mir ein Outfit zu kombinieren.Nach 20 Minuten hatte ich endlich ein gutes gefunden.
Ich nahm mir meine schwarze Prada Tasche und packte sie ich packte:Geld,mein Führerschein,trinken,make-up,eine Bürste,Deo,lippenpflege,Autoschlüssel,ein Feuerzeug,Hausschlüssel,Tampons,Kondome (für den notfall)meine kippen und ein Messer ein.Ich nahm immer ein Messer mit weil ich seit einen Vorfall mit meinen Ex große Angstzustände habe.Damals konnte ich mich nicht selber beschützen,mittlerweile bin ich ein Profi darin. Ich war in ein Selbstverteidigungskurs, hab einen Waffenschein gemacht und bin psychisch stark genug um jemanden im schlimmsten Falle sogar umzubringen.
Als ich fertig war,war es schon 9:34 also rief ich meine Schwester wir verabschiedeten uns von meinen Eltern und wir liefen ins Auto.Nach circa 3 Stunden kamen wir endlich an.Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das hier viel los ist aber ich hab mich deutlich geirrt, die Schlange war so lang und es waren fasst nur irgendwelche Tussi Mädchen die,die ganze Zeit Rumschreiten. Es war nicht auszuhalten ich bekam schon einen Tinnitus. Ich waren ganz hinten also beschlossen wir uns nach vorne zu drängeln nachdem ich bestimmt 40 Mädchen mit meinen Ellenbogen in den Bauch geboxt hatte waren wir endlich ganz vorne angekommen. Ich dachte es wäre schon laut aber als der Bus kam mit den Jungs wurde es 10 mal lauter. Als die Jungs ausstiegen machten sie Autogramme und Selfies mit den Mädchen aus der Schlange als sie bei uns angekommen waren fragte mich dieser Tim: „Soll ich deinen Arm unterschreiben hübsche?" „Erstens nenn mich nicht so zweitens nein will ich ganz bestimmt nicht." antwortete ich genervt er drehte sich um und langsam konnte ich es nicht mehr aushalten, meine Schwester hatte ein Plakat mit was die Jungs unterschreiben sollten als sie sie übersahen fing sie an zu heulen also schrie ich so laut ich konnte: „JETZT HALTET DOCH MAL ALLE EURE SCHEIẞ FRESSE.DAS SIND IRGENDWELCHE DAHERGELAUFENEN TYPEN DIE NOCH NICHT MAL HÜBSCH SIND, ALSO HÖRT AUF EURE STIMMBÄNDER BEI DENEN ZU VERSCHWENDEN.ICH WEIẞ JETZT WARUM ICH HIER NICHT HIN WOLLTE.ICH HÄTTE JETZT NICHT MIT SO EINEM HAUFEN GESTÖRTER MÄDCHEN GERECHNET ABER ICH WUSSTE ICH WÜRDE LIEBER STERBEN ALS HIERHIN ZU KOMMEN!" Aufeinmal waren alle leise und schauten mich an,sogar die Band stand mit großen Augen vor mir und glotzte mich an als hätte ich gerade jemanden getötet.Ich nahm also das Plakat meiner Schwester,kletterte unter die Absperrung da sogar die security wie versteinert war und reichte den Jungs das Plakat die mich immer noch anglotzten. „Glotzt nicht so dumm und unterschreibt Digga" sagte ich. Sie unterschrieben alle und ich ging wieder zu meiner Schwester und gab ihr das Plakat.
Zwei Stunden später
Irgendwann wurden wir ENDLICH in diese kack Halle gelassen wir standen ganz vorne in der Mitte,toll. Irgendwann kam die Band dann endlich raus und Bill begrüßte alle.Nachdem er das tat fingen sie an zu spielen,den ersten Song kannte ich sie spielten:Durch den Monsun. Eigentlich war die Musik ja gar nicht so schlecht aber die Jungs mochte ich trotzdem nicht. Zwischendurch sang ich mal mit.Irgendwann guckte ich diesen Gittarist Tim oder so an und ich merkte wie er mich anschaute.Ich weiß nicht warum aber ich bekam Schmetterlinge im Bauch und mir wurde auf einmal warm.Wir guckten uns bestimmt 2 Minuten lang an,doch irgendwann schaute ich weg weil es unangenehm wurde.Nach dem Konzert sind ich und Leni in ein Luxus Hotel gefahren. Als wir einchecken wollten kamen auf einmal 4 Jungs aus dem gleichen Bus wie vorhin mit Kapuze und Sonnenbrille ins Hotel, 'oh nein' dachte ich mir als ich realisierte das es die Jungs von Tokio Hotel sind. Sie waren im gleichen Gang wie wir an der linken Seite waren der Junge mit den langen Haaren und der mit den blonden Haaren,ich glaube er ist der Schlagzeuger.Und auf der rechten waren Bill dann in der Mitte ich und leni und dann Tom.Wir gingen also alle in den selben Fahrstuhl ich guckte die Jungs nicht ein einziges Mal an und war glücklich als wir endlich oben ankamen ich packte Leni am Arm die gerade die Jungs bewunderte und rannte mit ihr in unser Zimmer. Wir zogen uns Pyjamas an und gingen ins Bett nach paar Minuten schlief Leni schon ein während ich noch hellwach war.
Nach bestimmt einer Stunde hab ich das schlafen aufgegeben also nahm ich mir meine Kippen und mein Feuerzeug und ging auf den Balkon um noch eine zu Rauchen.
Als ich fertig war ging ich wieder zurück in unser Zimmer,legte mich hin und schlief ein.
________________________________
Meinung gerne in die Kommentare 🫶🏼
861 Wörter
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanficIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...