Alissa's POV:
Ich wollte eben was trinken gehen also lies ich Y/n alleine auf der Tanzfläche und ging durch die Menge. Ich schaute mich währenddessen ein bisschen um,bis mir jemand in die Augen kam. Er hatte ein sehr ähnlichen Style wie Bill. Meiner Meinung nach zu ähnlich. Die Person knutschte gerade wild mit einem Mädchen rum. Ich drehte mich ein bisschen,und schon war meine Laune am Abgrund. Er sah nicht nur aus wie Bill,es war Bill...Sofort brachte ich in Tränen aus,ging zu ihm und gab ihm eine Backpfeife. Er schaute mich erst geschockt und dann entschuldigend an,die Tusse hingegen guckte einfach nur abwertend von mir hoch und runter.
Bitch.
Bevor er was sagen konnte rannte ich los und suchte Y/n. Sie saß knutschend mit irgendeinem Typen auf dem Sofa,ich erkannte das es Tom war. Sie drehte sich leicht um und guckte mich geschockt an.
Sie kam direkt auf mich zu und umarmte mich,was ich erwiderte. Wo von sie redete hörte ich nicht wirklich da ich das alles hier gar nicht wirklich wahr nahm. Ich stotterte einfach nur: „B-Bill..."
Sie wusste direkt was abgeht.
„Wo ist er?" fragte sie und ich zeigte mit den Finger zu Bar und sie stampfe mit mir zusammen hin. Erst fand ich ihn nicht doch dann sah ich ihn suchend durch den Club laufen.
„Da." sagte ich verheult und zeigte auf ihn. Er guckte sich immer noch traurig um und guckte mir direkt in die Augen,was mich erneut zu Tränen brachte.
Er kam auf mich zu gerannt und nahm mich in den Arm. Aber anstatt sie zu erwidern drückte ich ihn von mir weg. Wir waren zwar nicht zusammen,aber nichts war das zwischen uns auch nicht. Ich liebte ihn und er liebte mich. Aber anscheinend tut er das ja nicht mehr...
„Es tut mir leid." sagte er auf einmal und guckte mich mit Tränen an.
„Ist mir egal." sagte ich einfach nur wütend aber gleichzeitig traurig.
„Dir ist es nicht egal,sonnst würdest du doch auch nicht heulen." sagte er und verschränkte seine Arme. Man merkte ihn an das er vollkommen dicht war aber das ist keine Entschuldigung.
„NATÜRLICH IST ES MIR NICHT EGAL MAN." schrie ich ihn an und er schaute mich geschockt an.
„SCHREI MICH NICHT AN." schrie er jetzt auch.
„Halt einfach deine fresse du Wixxer." sagte ich und er schaute mich mit großen Augen an. Warum tut er mir das an? Reiche ich ihm nicht?
Ich heulte noch mehr und sackte zu Boden. Er kam direkt runter zu mir und umarmte mich,zu meinem Erstaunen erwiderte ich sie.
„Ich dachte wirklich du liebst mich..." hauchte ich in sein Ohr. Er drückte mich weg und schaute mir geschockt in die Augen.
„Ich liebe dich,ich dachte du liebst mich nicht." sagte er und jetzt war ich die,die geschockt schaute.
„Warum?!"sagte ich fassungslos.
„Du-du hast dich den ganzen Monat nicht wirklich gemeldet und ich-ich dachte du liebst mich nicht mehr..." sagte er und schaute zu Boden.
Ich war entsetzt. Dachte er das wirklich? Ich hatte mich wirklich nicht oft bei ihn gemeldet.
Scheiße.
Ich zog ihn direkt in eine Umarmung und küsste ihn dann auf die Stirn.
„Ich liebe dich,Bill Kaulitz."sagte ich ruhig und schaute ihm dabei in die Augen. Seine Augen weiteten sich und er lächelte.
„Und ich liebe dich Alissa." sagte er und sofort drückte er seine Lippen auf meine. Der Kuss war leidenschaftlich aber zugleich liebevoll.
Ich kann einfach nicht anders. Man kann ihm einfach nicht böse sein.
Wir standen auf und schauten uns wie verliebte in die Augen. Ich drehte mich leicht weg und schaute eine etwas verwirrte Y/n an. Ich lachte,genauso wie Bill. Sie schüttelte lachen ihren Kopf und ging in Richtung Sofa. Bill und ich setzten uns auf zwei Barhocker und wir erzählten bisschen von den letzten Monat und auch von der jetzigen Situation.Y/n's POV:
Nach der Show zwischen den beiden,ging ich wieder zu Tom. Er saß gechillt auf dem Sofa und scannte mich mit einem Grinsen ab.
Ich setzte mich zu ihm und er zog mich direkt wieder auf sein Schoß.
„Die Cornrows stehen dir. Gefällt mir." sagte ich und grinste.
„Brauchte eine Veränderung,aber wenn es dir gefällt bin ich glücklich." sagte er und grinste nun auch.
„Dir steht alles." sagte ich und spielte mit seinen Cornrows.
„Du stehst mir auch." sagte er und grinste mich mal wieder Pervers an. Der Typ denkt auch nur an das eine,oder?Wir tranken noch ein bisschen und hatten viel Spaß. Natürlich machten wir auch ziemlich viel rum,aber das mussten wir ein wenig einstellen als nun auch Gustav und Georg zu uns kamen. Alissa und Bill waren eigentlich die ganze Zeit weg,worüber ich nicht böse war. Im Gegenteil. Ich war glücklich wenn sie es sind. Luca war auch bei uns und er war der einzige der nicht so betrunken war.
Tom und ich machten mal wieder rum.
„Passt bitte auf. Ihr fresst euch gleich auf." sagte Georg und nahm sich selbst in den Arm und machte uns nach,woraufhin ich ihn am Arm schlug.„Wollen wir mal langsam?" fragte Tom mich und ich schaute ihn verwirrt an.
„Wir?" fragte ich.
„Du-du kannst in mit mir im Hotel schlafen... natürlich nur wenn du willst." sagte er und grinste. Ich grinste zurück und nickte. Ich sagte schnell Luca und Alissa Bescheid die schon wieder rum machte mit Bill,und ging mit Tom los. Das Hotel war nicht weit entfernt,deswegen konnten wir gehen. Wir gingen Hand in Hand die Straße entlang und genossen die stille.
„Warum wart ihr eigentlich feiern?"fragte ich und brach somit die Stelle.
„Arbeiten weißt du?" sagte er und ich verdrehte die Augen.
„Spaß,ich nenne es gerne die After-After Show-Party." sagte er und grinste.
„Du bist verrückt." sagte ich lachend.
„Ne,ich bin Tom." sagte er. Das witzige daran war einfach das es nicht witzig war.
„Hab dich vermisst." sagte und und legte sein Arm über mich und drückte mich an sich.
„Und ich dich erst." sagte ich und somit gingen wir ins Hotel.
________________________________
1027 Wörter/ Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich heute Abend,und stellt euch mal auf Spice ein🤭 Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. ❥Zum Glück haben die beiden sich vertragen! Und wie wird die Woche wohl werden? ⭒
Verbesserungen und Feedback gerne in die Kommentare! ♡
VOTEN NICHT VERGESSEN! ★
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanfictionIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...