„Y/n ich muss dir noch was wichtiges erzählen also,Mama und ich haben geplant das wir alle gemeinsam auf ein Kreuzfahrtschiff gehen!"
„Oha geil wann denn?"fragte ich neugierig
„Diese Woche Freitag also in zwei Tagen aber da gibt es noch was..."
„Was?"fragte ich und schaute ihn mit einen skeptischen Blick an
„Tokio Hotel kommt auch mit damit wir uns besser kennen lernen"
„WAS?!Ne oder Papa bitte nicht"
„Doch mein Schatz wir haben jetzt schon alles gebucht,die sind doch in deinen Alter und vielleicht werdet ihr ja Freunde"
'Ja genau Freunde mit diesen vier Idioten geil' dachte ich mir während ich immer noch schockiert vor meinen Vater stand.
„Komm jetzt wir fahren jetzt nach Hause"
Ich setzte mich ins Auto und wir fuhren los.**
Einige Zeit später kamen wir an und ich ging direkt in die Küche um was zu essen.Es war mittlerweile 19 Uhr und ich hatte seit heute Mittag nicht mehr gesessen,ich sterbe vor Hunger.Ich machte mir einfach eine Pizza in den Ofen.
Als sie fertig war nahm ich mir ein Teller,tat die Pizza darauf und ging in mein Zimmer.**
Als ich fertig war mit meiner Pizza brachte ich den Teller nach unten in die Küche und zog mir mich um,ich zog einen schwarzen kurzen Pyjama an.Kurz danach machte ich mir ein Zopf,ging auf Klo,schminkte mich ab und machte meine Skin Care Routine,danach ging ich ins Bett und pennte nach nicht mal zwei Minuten ein.Am nächsten Tag wachte ich auf und ging nach unten um was zu frühstücken also nahm ich mir Müsli und dazu einen Kaffee zum wach werden.
Als ich auf gegessen hatte ging ich nach oben und machte mich fertig für den Tag.Ich musste heute Koffer packen und wollte auch noch mit Alissa in die Eisdiele um ihr von gestern zu erzählen und von den Kreuzfahrtschiff wo wir drauf gehen.
Ich machte meine übliche Routine im Bad und zog mir danach ein chilliges Outfit an also eine graue Jogginghose und ein Overzize T-Shirt.(Quelle:Pinterest)
Ich fing an meinen Koffer zu packen als mein Vater rein kam.
„So wirst du aber nicht auf den Schiff rumlaufen"
„Wie meinst du das Das?"
„Ja wie ein penner halt ich möchte das du was schickes anziehst auf den Schiff"
„Jaja auf jeden Fall" sagte ich,verdrehte die Augen und packte schon meine dritte Jogginghose ein.
„Nein du packst nicht deinen Koffer das machen Mama und ich"
„Hä warum?!"
„Weil wir nicht wollen das du auf den Schiff vor den Jungs wie der größte penner rum läufst.
Ich war gerade dabei ihn anzuschreien da nahm er mir schon mein Koffer weg und ging in mein Umkleide Zimmer und schloss die Tür.
„Toll jetzt darf ich noch nicht mal mehr Sachen die ich mag anziehen" sagte ich mir selber während ich mich auf mein Bett drauf schmiss.Irgendwann klingelte mein Handy,es war Alissa.
„Hey was los?"
„Wo bleibst du ich bin schon bei der Eisdiele?"
'Fuck Ich hab das Treffen vergessen' dachtete ich mir als ich schon nach unten sprintete.
„Ähm ja bin unterwegs"
„Alles klar bis gleich!"
„Bis gleich!"sagte ich bevor ich auflegte.
„Tschau gehe mit Alissa in die Eisdiele!" schrie ich noch kurz bevor ich auf mein Skateboard sprang und los fuhr.
**
Nach ein paar Minuten kam ich auch schon an und ging mit Alissa in die Eisdiele.
„Na wie war's gestern" fragte sie mich mit großen Augen.
Ich erzählte ihr alles auch von der Fahrt auf den Kreuzfahrtschiff.
„Oha mega geil gib mir auf jeden Fall Updates und ruf mich an!"
„Erstens ja mach ich,zweitens nein nicht geil mein Vater zwingt mich mit irgendwelchen Typen mich zu befreunden,gar kein Bock darauf!"sagte ich genervt.Timeskip
Ich war schon wieder zuhause und lag in mein Bett.
„Scheiße wo ist eigentlich mein Koffer und was haben mein Vater und meine Mutter eigentlich eingepackt?" dachte ich mir.
Ich suchte überall in meinen Zimmer er war nirgendwo zu sehen also beschloss ich einfach Mum zu fragen.
„Mummmm! Wo ist mein Koffer?"
„Der ist schon im Auto aber wir haben es ganz schöne Sachen eingepackt!"
„Aha okay" sagte ich misstrauend und ging wieder in mein Zimmer.
Ich hoffte einfach darauf das meine Eltern geile Sachen eingepackt haben und legte mich schlussendlich schlafen und schlief auch direkt ein.**
Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt.
„Y/n Aufstehen! Wir müssen gleich los fahren also beeil dich"
Ich sprang direkt auf und zog mir was an ich zog das gleiche wie gestern an weil ich echt kein Bock hatte mit Kleid mich 7 Stunden ins Auto zu setzen.Ich ging nach unten in die Küche,setzte mich an die Küchen Insel und aß noch eine Kleinigkeit.Ich sah wie mein Vater rein kam, sich neben mich setzte und an seinem Kaffee schlürfte.
Vater: „Na freust du dich schon auf die Fähre?"
Y/n: „Natürlich! Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen an einem Wochenende an dem ich mit meinen Freunden rumhängen und Skaten könnte,mit einer Band bestehend aus einem emo mit Igel Haaren,einem Schlagzeuger der fasst nie redet, einem Bassist der 24/7 Oberkörperfrei rumläuft und perverse Sprüche raushaut und einem Gitarrist mit übertreibenden baggy Hosen die ihm viel zu groß sind so das er wenn er geht aussieht wie ein Pinguin,filzhaaren,riesigen Kappen und fuckboy Charakter auf einer Fähre zu sein damit wir uns kennenlernen damit du die eh wieder in ein paar Wochen kündigst.Wie du siehst kann ich mich vor Freude kaum halten!"
Nachdem ich das gesagt hatte guckte mein Vater mich einfach nur empört an.2 Stunden später:
Mittlerweile waren wir alle fertig und stiegen ins Auto ein,es war ein großer Van und es waren noch vier Plätze frei was mich wunderte.
„Warum fahren wir in diesen Van?"fragte ich verwirrt
„Wir holen noch die Jungs ab" meinte mein Vater
„Och nee bitte nicht" sagte ich und wollte am liebsten wieder aussteigen.
Als wir die Jungs abholten saßen sich zwei neben mir und die anderen beiden ganz nach hinten.Bill und Tom neben mir und Günter und Greorg oder so? Ach keine Ahnung,auf jeden Fall saßen die beiden hinten. Es war mir sehr unangenehm weil es hinten ziemlich eng war und ich auch noch in der Mitte saß was ich mittlerweile sehr bereute.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und verbindete mich mit meinen Handy und machte meine Eminem Playlist an.
Nach ein paar Stunden hatte ich schon kein Bock mehr und ich hatte noch so viele vor mir._______________________________
Der Part ist bisschen langweilig und auch bisschen kürzer aber hoffe das er euch trotzdem gefällt.Ich bin so unfassbar müde deswegen geh ich jetzt pennen.Morgen kommen wieder mehr und geilere Storys weil hab endlich FERIEN! Feedback gerne in die Kommentare❤️/1090 Wörter
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanfictionIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...