✶„8 Monate..."✶

609 24 6
                                    

                                  ⚠️Spicy⚠️

Georg schloss gerade die Tür auf. Als er sie auf geschlossen hatte nahm Tom meine Hand und rannte gefühlt mit mir zusammen nach oben.
„So eilig?" fragte ich mit einem Grinsen während tom die Tür seines Zimmers abschloss.
„Jetzt lachst du noch." sagte er und kam auf mich zu. Er drückte mich gegen die Wand und fing an mich zu küssen,was ich erwiderte. Er ging immer weiter runter und machte mir einige Knutschflecke auf meinem Hals. Er betrachtete stolz sein Werk. Er fing wieder an mich zu küssen und ich schling meine Beine um seine Hüfte und seine Arme lagen ein meinem Arsch. Ich konnte die Erregung ziemlich gut an meinem Unterleib spüren.
Er ging mit mir Richtung Bett und schmiss mich behutsam drauf. Er lehnte sich über mich und küsste mich immer weiter und zog langsam mein Kleid aus. Ich zog ihn daraufhin auch aus.

Nun lagen wir nur noch in Unterwäsche übereinander. Er ging in Richtung meines BH's.
„Darf ich?" fragte er. Ich nickte. Wie ein Profi öffnete er mein BH. Was anderes hätte ich auch nicht gedacht. Ich zog seine Boxershorts aus und sein Ding sprang förmlich hervor. Mein Blick war kurz fixiert. Ich blickte wieder in Toms Gesicht der mich einfach nur versaut anlächelte.
„Bist du dir sicher das wir das machen können? Ich meine die anderen sind da." sagte ich als er mit seiner Hand bei meinem Slip war.
„Klar. Musst dich aber anstrengen nicht laut auf zu stöhnen. Bemüh dich." sagte er provokant.
„Mal schauen wer sich hier wirklich bemühen muss." sagte ich und grinste.
„Da hab ich schon genug Erfahrungen mit gemacht." sagte er und schaute mich arrogant an.
„Dann kann ich ja gehen." sagte ich und schaute ihn jetzt auch arrogant an.
„Nein,aber du kommst gleich."
Mit diesen Worten zog er mir den Slip aus und warf ihn quer durchs Zimmer.
Er positionierte sein Ding und stieß schnell aber trotzdem zärtlich in mich ein was mich zum aufstöhnen brachte.
Fuck.
„Das also mit du bemühst dich nicht auf zu stöhnen. Ich verstehe." sagte er und stieß nochmal. Er wurde schneller und ich musste mir mein Stöhnen echt unterdrücken.
                      
                       ⚠️Spice zu ende⚠️
                                          **
Wir lagen Arm in arm in Bett. Ich hörte sein Herz Klopfen und spürte seine Wärme. Ich liebe ihn wirklich.
„Das war mit Abstand der beste Sex den ich je hatte." sagte er und grinste mich an.
„Kann ich nur zurück geben."
Jetzt grinste er noch mehr.
„Freut mich." sagte er und zog mich näher an sich.
Dieser Typ ey.

3 Monate Später
Die Zeit war echt schnell vergangen. Tom und ich hatten viele Dates und auch privatere Sachen,wenn ihr versteht. Die Jungs haben vor circa einer Woche ihr neues Album "Humanoid" raus gebracht. Ich hatte es von ihnen geschenkt bekommen und hörte es wirklich rauf und runter. Ich hätte nicht gedacht das mir die Musik irgendwann gefallen würde. Alissa und Bill sind nicht zusammen aber trotzdem haben die was mit einander. So wie eine kennenlernen Phase theoretisch. Sie hat mir auch schon begeistert erzählt wie gut der Sex mit ihm ist,eigentlich wollte ich diese Information nicht wissen aber naja.

Wir saßen gerade bei mir auf dem Sofa und guckten das Interview der Jungs. Eigentlich war es nicht wirklich spannend, bis diese eine Frage kam die mich schockte.

Reporter: „So und nun kommen wir zu der frage die schon seit einigen Monaten sich jeder Fan fragt. Tom haben sie eine Freundin?"

Tom: „Ähm w-warum?"
Ich wusste das Tom die Beziehung vor erst nicht öffentlich machen wollte. Einfach für unseren Schutz und unser privat leben.

Reporter: „Vor ein paar Monaten wurde dieses Bild veröffentlicht. Man sieht dich und ein Mädchen nah einander tanzen auf einer Party."
Oh nein.

Sie blendeten ein Bild ein was wohl auf meinem Geburtstag erstellt wurde. Welcher Wixxer veröffentlicht sowas?!

 Welcher Wixxer veröffentlicht sowas?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: Pinterest)

Die Nervosität stieg immer mehr in Toms Gesicht. Das ist jetzt echt scheiße.

„Ich werde dazu nichts sagen." sagte er und der Reporter verdrehte seine Augen aber nickte.

„Das kann doch echt nicht wahr sein!" sagte ich nach dem Interview zu Alissa die auch schockiert war.
„Wer das war ist auf jeden Fall ein riesiges Arschloch." sagte sie und ich stimmte ihr zu.

Wir unterhielten uns noch eine Zeit lang bis es klingelte. Alissa stand auf und ging zu Tür. Ich hörte schon die Stimmen der Jungs.
„Hey Babe." sagte Tom und gab mir einen Kuss als er ins Wohnzimmer kam.
„Hey. Hab das Interview schon gesehen also brauchst gar nicht anfangen zu erzählen." sagte ich und er schaute zum Boden.
„Bitte denk nicht das ich mich für dich schäme." sagte er und schaute mit glasigen Augen wieder auf.
„Nein! Das denk Ich nicht wirklich! Ich weiß das du das für unsere Beziehung tust und das find ich sehr gut also keine Angst." sagte ich und nahm in den Arm.
„Danke." hauchte er in mein Ohr.

Wir saßen bereits alle auf dem Sofa. Alissa kuschelte mit Bill und ich mit Tom. Auf einmal klingelte ein Handy. Bill sprang auf und rannte in die Küche.
Nach einiger Zeit kam er wieder und schaute die Jungs etwas traurig an.
Was geht jetzt ab?
„Y/n,Alissa wir müssen euch was sagen." sagte Georg und wir schauten verwirrt zu ihm.
„Also... da das Album ja jetzt raus ist müssen wir wie immer auf-auf Tour." sagte Tom und nun war ich die die traurig guckte.
Bitte nicht.
„Wie...wie lange?" fragte Alissa auch traurig.
„8 Monate..." sagte Bill und ich schaute geschockt hin und her.
„8 MONATE?!" schrie ich schon fasst verzweifelt und sprang auf.
„Ja leider." sagte Gustav.
Alissa und ich schauten uns geschockt und gleichzeitig traurig an.
Das kann doch nicht wahr sein.
Wir...wir schaffen das schon. Wir telefonieren so oft wie es geht. Die Zeit wird bestimmt schnell vergehen." versuchte ich mich selber auf zu heitern,was nicht wirklich klappte.
„Ja,das wird schon. Lasst uns aber jetzt nicht traurig sein,sondern die letzten Momente glücklich mit einander verbringen okay? Für Trauer ist noch genug Zeit." sagte Tom und wir alle stimmten ihm zu.
Da hat er recht.
________________________________
1016 Wörter/ Das Kapitel war SEHR unangenehm zu schreiben,aber ich hoffe das es einigermaßen gut geworden ist und es euch gefällt!

Werden sie die Tour überstehen? Und werden sie die Beziehung noch öffentlich machen?

Feedback und Verbesserungen gerne in die Kommentare!

VOTEN NICHT VERGESSEN!

✭ Save Your Tears ✭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt