Ich starrte einfach in seine schönen braunen Augen.Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an,aber es war nicht mal eine Minute.Als ich immer noch in seine Augen vertieft war fing er an zu grinsen.
„So schön sind meine Augen auch wieder nicht." sagt er. Wie gerne ich ihn einfach verzeihen würde,aber ich darf nicht! Die Sachen die er gemacht und gesagt hat waren einfach scheiße von ihm. Als ich ihn immer noch anstarrte während ich in meinen Gedanken war,vergaß ich schon fasst was er gerade gesagt hatte.Als ich endlich wieder in der Gegenwart angekommen war,realisierte ich was gerade passiert war und wollte das Thema wechseln!
„Äh also ähm...deine Entschuldigung,entschuldigt es aber nicht das du nach unserem rumgemache mit irgendeiner nutte im Club was hattest!"
Als Tom gerade was sagen wollte unterbrach ich ihn.
„Konntest du nicht ein mal kein Arschloch sein?" sagte ich. Ich merkte wie etwas warmes meine Wangen runterrollte. Weinte ich gerade? Und Tatsache. Ich hatte in den Spiegel geschaut der hinter Tom war und ich sah meine Augen voller tränen,die immer mehr meine Augen verließen und über meine Wangen rollten. Wie peinlich. Ich versuchte sie so gut wie möglich zu verdrängen,was nicht sonderlich gut klappte.Ich drehte mich um,um meine tränen zu verstecken. Ich merkte eine Hand auf meiner Schulter. Tom wollte mich zu sich drehen aber bevor er es tat,schlug ich seine Hand weg.
„Fass mich nicht an!" fauchte ich ihn an. Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Hatte er das verdient oder war das jetzt gemein von mir? Ich weiß einfach gar nichts mehr, ich bin einfach so verwirrt! Ich wischte meine tränen weg so gut wie es ging und drehte mich um. Ich sah in sein trauriges Gesicht. Hatte ich ihn gerade verletzt?
« Y/n du kannst ich ein richtiges Arschloch sein,weißt du das? » wurf ich mir vor.
„Sorry..." sagte ich leise aber laut genug das er es hören konnte und schaute auf den Boden.
„Alles gut." sagte er immer noch etwas traurig während er mein Kinn nahm damit ich ihn anguckte. Er setzte ein gezwungenes lächeln auf,da er denke ich sieht wie ich mi etwas sorgen mache da ich Angst habe ihn zu verletzten,was extrem dumm ist da er mich so viele male verletzt hat.Nach einer kurzen stille in der wir die ganze Zeit Augenkontakt hatten wo ich übrigens viele Schmetterlinge bekam,fing er wieder an zu reden.
„Also diese nutte im Club,war eine mit der ich was vor einigen Monaten hatte. Sie meinte sie will mit mir unter vier Augen sprechen also sind wir in diese ranzige ecke gegangen. Und als ich sie gerade fragen wollte was ihr Problem ist,hat sie mich einfach geküsst woraufhin ich sie weggestoßen habe. Und als ich mich umdrehte um weg zu gehen sah ich dich,und bevor ich es dir erklären konnte bist du schon weg gelaufen." erklärte er mir mit einer sanften stimme. Ich merkte aber wie scheiße er sich fühlte deswegen und vor allem wie schuldig.
„Es ist nicht deine Schuld Tom. Ich hätte dir zuhören sollen und nicht direkt weglaufen sollen. Dann hätten wir das ganze Drama nicht gehabt." gab ich nun von mir und lächelte ihn leicht an.
„Also ist wieder alles gut?" fragte er mich mit einen zittrigen Lächeln.
„Ja Tom,alles wieder gut."
Bevor ich weiter reden konnte zog er mich in eine Umarmung. Sein Körper war so warm und seine Dreadlocks kitzelten meinen Hals. Bei ihm fühle ich mich irgendwie sicher,so dumm wie es auch klingen mag. Am liebsten würde ich ihn für immer umarmen.Irgendwann trennten wir uns und er grinste mich mit seinem typischen Tom grinsen an.
„Na komm wir müssen jetzt essen gehen." sagte er und hielt mir die Tür auf die sich wieder öffnen ließ da die jungs denke ich mal schon beim Essen waren.
„Ohh ein Gentleman also,kenn ich ja gar nicht von dir." sagte ich und zwinkerte ihn an während ich as Zimmer verlies.
„Du kennst so einiges von mir nicht!" sagte Tom der mittlerweile neben mir lief.***
Wir waren mittlerweile bei den Restaurant angekommen und gingen zu dem Tisch wo schon alle saßen.
Als ich mich gerade setzten wollte schob Tom den Stuhl zurück und deutete mir an das ich mich setzten sollte,was ich natürlich auch tat. Als ich mich hingesessen hatte schob Tom meinen Stuhl wieder an den Tisch.
„Vertragen?" fragte Bill uns nun mit einem grinsen. Wir nickten einfach nur und bestellten unsere Getränke.Als wir unser essen bekamen stoßen wir alle noch an und fingen an zu essen. Wir erzählten von den Erlebnissen auf dem Schiff und lachten viel. Das essen war ziemlich lecker. Als wir fertig wurden,bezahlten meine Eltern und wir gingen zurück zum Schiff.
Alle waren schon in ihrem Zimmer außer ich und Tom. Wir standen da einfach und schauten uns tief in die Augen. Wir kamen uns immer näher und dann passierte es endlich. Er presste seine Lippen leicht aber gleichzeitig intensiv auf meine. Und dieser zärtliche Kuss verwandelte sich in einen intensiven Zungenkuss. Ich liebe es ihn zu küssen. Seine Lippen sind warm und weich aber gleichzeitig kühlt sein Lippenpircing meine.
Nach einiger zeit trennten wir uns von einander.
„Gute Nacht hübsche." sagte er und küsste meine Wange.
„Gute Nacht." sagte ich mit einem Lächeln und ging schlussendlich in mein Zimmer. Ich machte mich noch kurz Bettfertig und legte mich in mein Bett und schaute noch kurz auf meinem Handy was bevor ich einschlief.
________________________________
918 Wörter/ Tut mir leid das der Part doch später als geplant kommt,aber früher hätte ich es echt nicht geschafft!Wie wird es wohl bei den beiden weitergehen und wird das was zwischen den beiden? ❥
Feedback und Verbesserungen gerne in die Kommentare! ♡VOTEN NICHT VERGESSEN! ☆
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanfictionIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...