„Willst du darüber reden?"

691 24 4
                                    

Y/n's POV:
Nachdem ich in meinen Zimmer war konnte ich mich nicht mehr halten und heulte einfach drauf los.Wie kann man bitte so scheiße sein? Am liebsten würde ich einfach vom Schiff springen und nach Hause schwimmen,ich halte wirklich keinen einzigen Tag mehr mit Tom Kaulitz aus! Ich muss einfach mit ihm abschließen,ich muss ihn vergessen und nie wieder ein Wort mit ihm reden. Er hat es nicht verdient... er hat MICH nicht verdient.

Nachdem ich mich ausgeheult hatte,ging ich direkt ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Es war gerade 18:43 und um 20:00 Uhr muss ich mit meiner Familie zum Abendessen. Ich sah in den Spiegel und ekelte mich vor mir selber. Meine Augen waren komplett rot und angeschwollen und ich hatte noch das Make-up von gestern was komplett verschmiert war. Ich schminkte das grobe ab,und wusch im Nachhinein mit Wasser mein Gesicht. Nachdem ich wieder halbwegs normal aussah fing ich an mich zu schminken. Ich hatte nicht so viel Zeit weswegen ich einfach ein dezentes make-up machte.

(Quelle:Pinterest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle:Pinterest)

Danach machte ich meine Haare. Ich machte eine Art sleekzopf mit zwei Strähnen die vorne
Rausgingen.

 Ich machte eine Art  sleekzopf mit zwei Strähnen die vorne Rausgingen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle:Pinterest)

Nachdem ich fertig war im Bad ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte nach etwas passenden.
Nach etwa drei mentalen Zusammen Brüchen fand ich endlich etwas passendes. Es war ein weißes Kleid mit Blümchen und dazu weiße Schuhe. Als Accessoires entschied ich mich für weiße Perlen Ohrringe und eine Kette mit weißen Perlen und einem Schmetterling.

(Quelle:Pinterest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle:Pinterest)

Es war mittlerweile 19:48 und ich packte noch schnell meine rosa Farbende Prada Tasche.
Ich ging schnell zum Zimmer meiner Schwester damit wir zusammen gehen konnten. Aber natürlich war sie nicht da,toll.
Also lief ich schnell nach unten in das Restaurant wo wir essen würden.
Verzweifelt suchte ich nach meinen Eltern aber fand sie schlussendlich.

Timeskip:
Wir hatten mittlerweile alle schon fasst aufgegessen und uns viel unterhalten, beziehungsweise meine Eltern und meine Schwester da ich nicht in Stimmung war eine Unterhaltung zu führen. Bis mein Vater anfing mit mir zu reden.
„Y/n Ich finde es ganz toll das du dich so gut verstehst mit den Jungs. Ich hätte es wirklich nicht von dir gedacht das du das so mit machst."
‚Mit machen? Ich hab ja keine andere Wahl oder soll ich den ganzen Tag in meinem Zimmer alleine was machen oder was?'sagte ich in meinen Gedanken vertieft.
„Y/n?" Riss mich meine Mutter aus den Gedanken.
„Achso äh ja danke."

Den Rest des Abends sagte ich so gut wie nichts und ging auch als erstes wieder auf mein Zimmer. Ich machte mich fertig und wollte noch eine rauchen gehen bevor ich schlafen gehen würde. Also kramte ich in meiner Tasche rum aber fand nichts.
Ich ging also zu Bill ins Zimmer um ihn nach einer Kippe zu fragen.
Als ich anklopfte stand Bill mit einen Handtuch umgebunden vor mir. Er hatte wohl gerade geduscht.
„Oh äh- sorry." sagte ich beschämt.
„Alles gut was ist los?" fragte er während er im Zimmer verschwand um sich denk ich mal was anziehen.
„Du ich finde meine Kippen nicht kann ich eine von dir?"
„Ja klar! Wollte eh gerade noch eine rauchen deswegen können wir ja zusammen!" hörte ich aus seinem Zimmer wo er sich immer noch um zog.
Er kam nicht mal 10 Sekunden später wieder an die Tür und schob mich schon gefühlt rein.
Wir gingen zusammen nach draußen auf seine Terrasse und zündeten unsere Kippen an.
Erst war eine echt unangenehme Stille bis er anfing zu reden.
„Was ist jetzt eigentlich mit dir und Tom?"
‚War klar,bestimmt hat Tom,Bill irgendeine scheiße erzählt das ich nicht mal mehr ihn habe' schoss es mir durch meine Gedanken bevor ich antworten konnte.
„Ich will nichts mehr von ihn hören."sagte ich monoton.
„Willst du darüber reden?" fragte er nun.
„Ne nicht wirklich." antwortete ich ihm als ich meinen letzten zug nahm.
„Okay alles klar aber wenn etwas ist kannst du immer zu mir kommen." sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter und lächelte mich an. Ich lächelte einfach zurück und wir nahmen uns noch kurz in den Arm.
Kurze Zeit danach verlies ich sein Zimmer und ging in meins. Ich legte mich in mein Bett und guckte noch ein bisschen Fernsehen bis ich irgendwann einschlief.
________________________________
726 Wörter/ Tut mir leid das der Teil etwas langweiliger ist aber muss auch mal sein.
Meinung gerne in die Kommentare ❤️

✭ Save Your Tears ✭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt