Y/n's Pov:
Als ich mit heftigen Kopfschmerzen aufwachte begann ich mich langsam daran zu erinnern was gestern war aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was nach der Schlägerei passiert war.Nach ein paar Minuten bemerkte ich das ich gar nicht bei mir im Zimmer war. Überfordert versuchte ich mich zu setzen was ich auch schaffte,ich schaute mich kurz um wo ich eine Hand auf meinem Bein fühlte. Blitzartig guckte ich neben mich und natürlich war es Tom wer auch sonnst. Langsam bemerkte ich auch das ich sein t-Shirt anhabe und nicht mehr die Sachen von gestern.
Oh Gott bin ich etwa einer seiner one-Night-Stands und kann mich nicht mal dran erinnern?!Schoss es mir durch den Kopf.
„Guten Morgen wie gehts dir?" fragte Tom auf einmal der mittlerweile wach war.
„Wie es mir geht?! Ich hab keine Ahnung warum ich hier bin,deine Sachen anhabe und generell was gestern passiert ist. Ich habe die fettesten Kopfschmerzen und um deine Frage jetzt zu beantworten. MIR GEHTS SCHEISSE ARSCHLOCH!" sagte ich wütend.
„Also Marc hat dir gestern etwas ins Getränk gemischt was ich gesehen habe. Deswegen hab ich ihn auch geschlagen und nachdem du mir eine verpasst hast bist du dann ohnmächtig geworden." sagte er etwas traurig.
Er hat sich mit Marc geprügelt...wegen mir? Irgendwie süß...NEIN Y/N ER IST EIN IDIOT ER MACHT DIR HOFFNUNGEN UM IM NACHHINEIN MIT IRGENDWELCHE NUTTEN RUM ZU MACHEN! sagte ich mir selber in meinen Gedanken.„Aha und warum prügelst du dich wegen MIR?"
„Weil ich es nicht akzeptiere das so ein so ein wixxer meinem Mädchen sowas antut." sagte er gereizt.
„Achso also bin ich dein Mädchen genauso wie die nutte mit der du im Club rum gemacht hast?" schrie ich aus mir raus während ich aufstand.
Als ich gerade durch die Tür ging nahm Tom mein Arm.
„Y/n Ich kann es erklären..."
„Tom lass es einfach man ich hab kein Bock auf dein Fuckboy Gelaber." sagte ich wütend und stürmte in mein Zimmer.Bill's POV:
Ich wachte von den Gebrüll aus Toms Zimmer aus. Also beschloss ich nachdem ich eine Tür zu knallen hörte zu Tom zu gehen.
Als ich gerade aus meinem Zimmer ging sah ich wie Y/n in ihr Zimmer lief. Bevor ich überhaupt was sagen konnte verschwindete sie in ihren Zimmer.Ich ging also in Toms Zimmer. Ich sah mich kurz um und sah ihn wie er auf seinem Sofa saß mit rücken zur Tür.
Ich ging zu ihm und sein Kopf war gesenkt.
„Tom alles okay?" fragte ich etwas besorgt.
Er antwortete mir nicht deswegen nahm ich sein Kinn und zog es nach oben so das er mich anschaute.
Ich sah in seine verheulten roten Augen. Ich sehe Tom eher selten heulen deswegen wusste ich ehrlich gesagt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll weswegen ich erst gar nichts machte.
Ich nahm in in den Arm. Ich merkte wie doll er diese Umarmung brauchte was mich einfach noch besorgter machen ließ. Wir standen da einfach arm in Arm bis ich in sein Ohr sprech-flüsterte.
„Was ist los?"
Er antwortete erst nicht aber dann sagte er mit verheulter Stimme: „Ich hab scheiße gebaut und es verkackt..."
„Was verkackt und was hast du gemacht?"
„Ich hab gestern bevor das mit Y/n passiert ist mit dieser Nutte geredet mit der ich was vor circa 3 Monaten hatte. Und dann hat sie mich geküsst und als ich sie weg gedrückt habe und weg gehen wollte sah ich das Y/n mit Tränen hinter uns stand und es gesehen hat."
„Und was ist jetzt passiert warum wurde hier rum geschrien?"
„Ich wollte es ihr erklären aber sie wollte davon nichts hören und meinte das sie nichts von meinem fuckboy Gelaber hören will und dann ist sie raus gestürmt."
„Ach Tom das wird sich schon wieder klären sie ist halt wütend und das wird schon wieder alles legen."
„Was wenn nicht?"
„Dann bin ich trotzdem bei dir und ich werde immer für dich da sein verstanden?"
„Danke Bill hab dich lieb."
„Ich hab dich auch lieb Tommy."________________________________
684 Wörter/ Hey sorry das die letzten Tage wieder nichts kam aber wie gesagt bin ich im Urlaub und hab deswegen so gut wie keine Zeit. Bin gerade am Strand deswegen werde ich jetzt einfach paar Parts schreiben.
Meinung gerne in die Kommentare❤️Wird Y/n Tom wieder verzeihen? Und ich was wird wohl aus den beiden?
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...