⚠️Spicy⚠️
Wir gingen,immer noch Händchen haltend in den Aufzug und fuhren in den vierten Stock. Tom war natürlich wieder auf seinen „Sex Trip" und machte immer wieder Andeutungen.
Er schloss die Tür auf und als ich rein ging wurde ich direkt gegen die Wand gedrückt. Tom fing an mich leidenschaftlich zu küssen und ging weiter runter und machte einige Knutschflecke an meinem Hals. Ich legte meine Arme um sein Hals und sprang hoch an seine Hüfte. Er nahm mich am Arsch und ging ohne den Kuss zu unterbrechen,mit mir ins Schlafzimmer. Er schloss kurz die Tür und wollte weiter gehen. Er löste sich von den Kuss und schaute mich verwirrt an.
Ich schaute zu mir runter und sah das mein Kleid in der Tür steckte.
„Tom mach mal die Tür auf,mein Kleid steckt darin." sagte ich und er grinste mich an.
„Gleich steckt noch was ganz anderes in dir." sagte er und grinste pervers.
„Du denkst auch immer nur an das eine." sagte ich während er mich runter lies um die Tür auf zu machen. Danach schloss er sie wieder.
„Nein,ich denke an drei Sachen." sagte er und ich schaute ihn ungläubig an.
„Aha,an was denn?" fragte ich.
„An deine Titten,an dein Arsch und an den Sex mit dir." sagte er. Ich war kurz schockiert aber fing dann auch an zu grinsen.
„Ach so ist das." sagte ich und küsste ihn erneut.
„Warte mal eben." unterbrach ich den Kuss und griff nach mein Handy in meiner Tasche.
„Was ist los?" fragte er verwirrt.
„Ich schreib eben mein Dad das ich dich hier getroffen habe." sagte ich und tippte auf mein Handy.
„Ich dachte ich bin dein Daddy?" sagte er auf einmal und fing noch breiter an zu grinsen.
Ich steckte mein Handy wieder weg und schling mich wieder um seinen Hals.
„Wenn du das möchtest." hauchte ich in sein Ohr. Er küsste mich erneut und stieß mich aufs Bett.
Er machte mir noch einige Knutschflecke bis er langsam mein Slip auszog und meine Pussy betätschelte.
„Ich freue mich schon darauf meinen Namen stöhnend aus deinen Mund zu hören,während ich dich gnadenlos ficke." flüsterte er in mein Ohr als er sich zu mir runter bückte.
„Vielleicht will ich ja gar nicht das du mich fickst." provozierte ich und er schaute mich erst geschockt und dann wieder grinsend an.
„Deine feuchte Pussy verrät was anderes..." sagte er und fing an seinen Daumen um mein Kitzler zu streicheln.
„Vielleicht will ich ja nur nicht von dir gefickt werden." provozierte ich erneut und er schüttelte lachend seinen Kopf.
„Bist du dir sicher das du dieses Spiel mit mir spielen möchtest?" provozierte er jetzt auch.
„Ja." sagte ich nur und grinste.
„Dann bereite dich darauf vor morgen nicht mehr laufen zu können." sagte er und machte ohne Vorwarnung zwei Finger in mich rein,was mich zum Stöhnen brachte. Erst war er langsam doch dann wurde er schneller weshalb ich noch lauter stöhnte.Kurz bevor ich kam hörte er auf und zog seine Finger aus mir. Ich schaute ihn nur böse an.
„Mach weiter!" sagte ich etwas wütend während er sich die Finger ableckte.
„Ich will aber auch was davon haben." sagte er und fing an seine Hose auszuziehen. Man konnte schon deutlich seine Latte sehen. Er zog sich ein Kondom über und platzierte ihn und stieß erneut ohne Vorwarnung in mich ein. Ich musste wieder einmal laut aufstöhnen und sah sein grinsen. Er wurde nach einer Zeit immer härter und schneller.
„Ich will in dein Gesicht sehen wenn du kommst." sagte er völlig außer Atem und stützte mit seiner Hand meinen Kopf,so das ich ihn anguckte.
„Tom~" stöhnte ich laut und er fing noch mehr an zu grinsen und wurde noch schneller.
Wir kamen beide gleichzeitig und stöhnte beide noch mal laut auf und er holte ihn aus mir raus und schmiss sich neben mich. Wir waren beide völlig außer Atem und ich schaute zu ihm und grinste ihn an. Er machte noch schnell das Kondom in den Mülleimer und legte sich wieder zu mir und küsste mich zärtlich. Wir lagen da einfach nur Arm in Arm und nach einer kurzen Zeit schlief ich fasst ein.
„Ich liebe dich." flüsterte ich.
„Ich liebe dich mehr,kleine." sagte er und kurz danach schlief ich glücklich ein.
________________________________
718 Wörter/ Sorry dass das Kapitel so kurz geworden ist,aber dafür extrem Spicy 🤭 Es war so unangenehm das zu schreiben omg😭Ich hoffe einfach das es einigermaßen gut geworden ist🫶🏼 Danke an TomkioHotel für deine Hilfe. ❥Feedback und Verbesserungen gerne in die Kommentare! ♡
VOTEN NICHT VERGESSEN! ★
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanfictionIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...