⭑„Na Babe."⭑

511 30 4
                                    

„Na Babe." sagte Tom als er mich wieder ins Bad drückte schob und die Tür hinter sich schloss.
„Halt die Fresse,Idiot." sagte ich und versuchte nicht auszuflippen.
„Redet man so mit seinem Freund?" fragte er provokant.
„Wir sind nicht zusammen." sagte ich und sah sein dämliches grinsen.
„Und warum erzählst du dann nichts deinem Vater? Anscheinend muss dir ja noch was an mir liegen." sagte er und zog eine Augenbraue hoch.
„Ganz zufällig mache ich das für euch und euren Vertrag." sagte ich und war kurz davor den Verstand zu verlieren.
„Wenn du meinst. Und wie willst du das jetzt machen?" fragte er. Ich schaute ihn nur komisch an.
„Ja einfach nichts sagen,hä." sagte ich.
„Ist das nicht bisschen offensichtlich wenn du sagst das du mich liebst aber im nächsten Moment mich mit Todes Blick anguckst?"
Ein bisschen hatte er schon recht aber was sollte ich denn sonst machen?
„Soll ich dich stundenlang anlächeln nach der Aktion im Fernsehen? Seh ich wirklich so aus? Tom ich bin nicht einer deiner Tussis die dich vergöttern damit du mit ihnen schläfst." zischte ich ihn an.
„Mir gefällt's wenn du frech bist." sagte er und kam mir näher woraufhin ich weiter nach hinten ging.
„Tom,komm jetzt auf den Punkt!" fauchte ich jetzt noch mal.
„Solange wir da sind,bist du mit mir zusammen,zumindest tust du so." sagte er und ich explodierte.
„Spinnst du?! Natürlich nicht!" schrie ich schon fasst. Hoffentlich hören die uns nicht.
„Okay dann sage ich es deinem Vater schließlich wäre es sehr offensichtlich wenn du nicht mit mir redest während wir hier sind." sagte er.
„Willst du mich jetzt erpressen?" fragte ich und ich schaute ihn mit offenen Mund an.
Idiot.
„Quatsch jetzt nicht,Entscheid dich! Entweder wir tuen so als ob wir zusammen sind während wir hier sind oder ich sage es deinem Vater." stellte er mir als Optionen. Ich seufzte und atmete tief ein.
„Ja okay...wir tuen so als ob wir zusammen wären." murmelte ich und schaute zu Boden.
Ich konnte sein Lächeln gefühlt hören.
„Na dann. Ich liebe dich meine kleine." sagte er und ich würde am liebsten auf der Stelle kotzen.
„Ich wollte dir übrigens noch was erklären...also wegen dem Interview." sagte er und schaute direkt wieder bedrückter.
Wie schnell kann der Typ bitte seine Emotionen wechseln?
Ich wollte dir das schon sagen als wir den...Streit hatten. Also das-" sagte er bevor ich ihn unterbrach.
„Tom Versuch es gar nicht zu erklären weil ich will es nicht hören. Das hier passt einfach nicht und wenn du denkst das es so besser ist wie du es ihn Interview erzählt hast,dann kann ich das nicht ändern und will ich auch nicht." sagte ich bevor ich das Badezimmer verlies und Tom alleine stehen ließ.

Die scheiße beginnt.

Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und sah die komischen Gesichter meiner Familie und der Jungs.
„Warst du scheißen oder warum hat das so lange gedauert?" fragte Georg und alle fingen an zu lachen während ich ihnen nur einen Todes Blick zuwarf.
„Nein es gibt etwas das nennt sich Periode." sagte ich.
„Aber die hattest du doch-" unterbrach Alissa sich selbst als ich sie mit aufgerissenen Augen anschaute. Sie verstand direkt und ich sah an ihren Blick dieses „Erklär mir gleich alles".

Tom kam nach einiger Zeit auch und lächelte mich an. Ich lächelte einfach nur Fake zurück und konzentriere mich auf das Essen und hörte dem langweiligen Gelaber von meinen Eltern zu.

Bitte lass diese Tage einfach ganz schnell enden damit ich nicht mehr so tun muss als ob ich Tom liebe. Ich liebe ihn ja auch nicht! Glaube ich zumindest...
________________________________
609 Wörter/ Sorry dass,das Kapitel so kurz ist aber dafür kommt heute Abend noch eins💋
Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Wird das zwischen den beiden wohl gut gehen? Und was wollte Tom über das Interview erzählen?

Feedback und Verbesserungen gerne in die Kommentare!

VOTEN NICHT VERGESSEN!

✭ Save Your Tears ✭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt