Timeskip:
Es war schon der vorletzte Tag unserer Reise. Seit der Sache mit Tom haben wir kein einziges Mal geredet außer vielleicht mal ein Hey wenn wir alle zusammen essen waren. Wir würden heute noch ein Stop machen in England.In der Zeit wo Tom und ich nicht geredet hatten merkte ich das er sich gar nicht mehr wie er benimmt. Er ist nicht mehr der laute der die ganze Zeit was zu erzählen hat,er ist nur noch für sich und still. Er redet generell gefühlt gar nicht mehr. Wir waren in der Zeit auch bei drei Clubs und er hat noch nicht mal mit irgendeinen Mädchen geredet oder mit einer was gehabt.Nichts. Das hatte mich ein bisschen verwirrt weil ich ihn ja gar nicht so kenne,wenn ich ihn überhaupt kenne. Aber ich hab mir vorgenommen ihn zu vergessen. Es wäre ja sowieso nur geschäftlich. Oder?
Wir,beziehungsweise meine Eltern,hatten heute noch ein Abendessen in einen schicken was bedeutet auch teuren Restaurant. Und als theoretisch letzten gemeinsamen Abend da wir morgen noch mal in den Club gehen finden meine Eltern es noch wichtiger das ich ein schickes outfit anziehe.
Bill und ich wollten heute noch mal zusammen in die Stadt einfach bisschen umgucken und so. Ich hatte schon das Gefühl das die Jungs mit kommen würden. Irgendwann klopfte es an meiner Tür und ich machte sie auf.
„Hey Y/n können die Jungs eventuell mit kommen?" fragte er verängstigt da er genau wusste was zwischen mir und Tom war.
Eigentlich wollte ich es ja überhaupt nicht,weil das heißen würde das Tom auch mitkommt aber ich konnte auch irgendwie schlecht nein sagen weil ich ja niemand habe außer bill und wenn der dann was mit den Jungs macht wenn ich nein sagen würde,würde ich nur in meinen Zimmer alleine sitzen,und darauf hab ich eigentlich nicht so Lust.
„Ähm ja klar!" sagte ich anschließend.
„Okay alles klar.Danke Y/n du bist die beste!" sagte er,machte meine Tür zu und ich hörte wie er ins Zimmer von,ich glaube Georg lief.
Toll jetzt kommt die ganze Band mit ich kann mir nichts schöneres vorstellen mit Tom Kaulitz mehrere Stunden durch london zu laufen. „Ich muss ihn irgendwie provozieren. Damit er sieht was er verloren hat." grübelte ich vor mich hin.Ich ging einige Zeit später ins Bad um mich fertig zu machen für den Tag. Ich machte mehr Make-up als sonnst was mich viel Zeit gekostet hat.
(Quelle:Pinterest)
Danach machte ich noch meine Haare und machte eine schwarze Schleife rein da mein Outfit auch schwarz sein wird.
(Quelle:Pinterest)
Anschließend ging ich aus dem Bad raus und wie immer suchte ich mir ein Outfit raus. Ich entschied mich für ein all-black Outfit. Ich nahm ein Rock und ein top was ziemlich durchsichtig war,und dazu eine schwarze Leder Jacke. Bei Accessoires entschied ich mich für eine schwarze Sonnenbrille,schwarze Boots und eine schwarze Prada tasche.
(Quelle:Pinterest)
Ich wusste das Tom auf sowas steht deswegen zog ich das ganz bewusst an.
Bill's POV:
Ich lief in das Zimmer von Georg wo die Jungs schon warteten.
Als sie mich sahen liefen Georg und Gustav direkt auf mich zu.
„UND?WAS HAT SIE GESAGT?"schrie Georg schon förmlich.
„Pshhh nicht so laut chill. Sie hat ja gesagt."
„Geil! Wird bestimmt mega lustig ich find Y/n so so sympathisch mit ihr kann man immer Spaß haben!" sagte Gustav fröhlich.
Eigentlich freute sich jeder von uns. Außer Tom er saß wie die letzten Tage auch einfach auf dem Sofa in der Ecke und guckte die Wand an und war vertieft in seine Gedanken. Ich hatte es dermaßen satt. Er fühlt sich schlecht aber macht nichts dagegen und das ist das was mich so aufregt! Ich hab ihm jetzt schon 100 mal gesagt er soll mit ihr reden aber er nickt einfach immer nur und geht daraufhin wieder alleine in sein Zimmer und spielt Gitarre. Und wenn er,wenn er Urlaub hat Gitarre spielt, heißt dass,das es ihm nicht gut geht. Ich frag mit einfach nur warum er auf einmal so bedrückt ist,wegen einem Mädchen. Die beiden hatten doch gar nichts mit einander,zumindest wüsste ich nichts davon. Vielleicht sollte ich Y/n einfach mal fragen ob da was war,weil Tom würde es mir eh nicht erzählen der ist eh schon komplett auf.
Ich wusste gar nicht ob Tom überhaupt mit kommen will,aber er wird mit kommen ob er will oder nicht die beiden müssen sich endlich wieder in Griff kriegen und ich lasse Tom hier auch nicht komplett alleine,wer weiß was der anstellt. Also ging ich auf Tom zu und guckte ihn an. Er merkte nicht mal das ich vor ihm stand,so doll war der in seinen Gedanken vertieft.
„Tom?" fragte Ich ihn. Keine Reaktion.
„TOM!" schrie ich noch ein Mal.
„Äh j-ja was ist?" fragte er mich erschrocken.
„Willst du mit kommen in die Stadt?"
„Kommt Y/n mit?"fragte er mich.
„Ja"
„Dann komm ich nicht mit." antwortete er stumm und drehte sich weg.
„Tom dein Gejammer geht mir tierisch auf den Sack!"
„Ja was soll ich denn machen?" fragte er gereizt.
„Beweg dein arsch zu ihr und Klär das mit ihr! Ich werde mich nicht zwischen ein von euch entscheiden wegen so einer Kinder kacke! Ich versteh euer Problem nicht. Ihr hattet nicht mal was mit einander warum zickt ihr so rum?" sagte ich wütend
„Wir hatten nichts? WIR HABEN RUMGEMACHT IDIOT!" schrie er.
Ich erstarrte. Gustav,Georg und ich schauten Tom alle wie erstarrt an.
„War es wenigstens geil?" fragte Georg auf einmal mit einem grinsen.
„GEORG! Darum geht es gerade nicht!Also Tom kommst du jetzt mit?"
Ich sah wie er überlegte.
„Ja okay..." sagte er.
„YAY DANKE!" schrie ich auf und umarmte ihn.
„Aber du entschuldigst dich trotzdem!" sagte Gustav nun.
Georg und ich stimmten ihm zu.
________________________________
984 Wörter/Hey Es kommt auf jeden Fall heute noch was! Tut mir leid das ich nicht so regelmäßig poste aber ich fahre jetzt in den nächsten Tagen nach Hause und dann kommt wieder regelmäßiger!Zur Zeit ist es für mich noch schwieriger zu posten weil ich mein Datenvolum verbraucht habe 😭Aber ich versuche trotzdem zu posten!Und sonnst schreibe ich die Parts hier und lade sie zuhause hoch!Meinung gerne in die Kommentare!❤️
Wird sich Tom bei Y/n entschuldigen? Und wie wird Y/n reagieren?
DU LIEST GERADE
✭ Save Your Tears ✭
FanfictionIn der Geschichte geht es um das Mädchen Y/n (Your Name) die mit ihrer kleinen Schwester nach Berlin musste, um ihr den Traum zu erfüllen auf das Konzert von Tokio Hotel zu gehen.Y/n war genervt und hatte keine Lust diesen Kindern beim Spielen zu zu...