Eine neue Matteo Riddle Geschichte.
Dieses Kapitel ist sehr schlecht und mir schwer gefallen, da es das erste ist. Habt NachsichtLilith
——————————————,,komm schon Lilith!" rief meine beste Freundin Pansy Parkinson.
Überrumpelt setzte ich mich auf.Ich hab verschlafen! FUCK!!!
Pansy warf mir meine schuluniform zu.
,,Na los. Wir haben nur noch 8 Minuten, bevor er Unterricht anfängt.. du weißt wir dürfen nicht zuspät kommen!"Ich sprang aus dem Bett und zog mir so schnell es nur ging mein Schlaf schritt über den Kopf.
,,geh schon mal vor pans." befahl ich und schlüpft hastig in meine Uniform was mit aber nicht gelang.
Ich verhedderte mich in meinem Rock und viel nach hinten auf den Boden.
,,bist du bescheuert, ich lasse dich doch nicht alleine Zuspät kommen."
,,Pansy! Geh jetzt sonst werden wir beide bestraft"
Nochmal sah sie mich überprüfend an, ehe sie aus meinen dorm rannte.So schnell ich nur konnte knöpfte ich mein Hemd zu und rannte weiter ins Badezimmer.
Ich griff schnell meine Zahnbürste und meine zahn Routine musste leider auf 2 Minuten minimiert werden.
Auch noch meine langen- fast schon schneeweiß- Haare kämmte ich ordentlich, bevor ich wieder in mein Zimmer zurück rannte.Ich schnappte mir meine Bücher.
,,scheisse wo ist das verdammte Buch?!"
Ich geriet in Panik und sah mich überall um.
,,scheisse. Scheisse. Scheisse"
—Nachdem ich das Buch unter meinem Bett fand, schnappte ich es mir und lief so schnell ich auch nur konnte die Gänge entlang.
Gerade bog ich um eine Ecke als ich stolperte und mit meinen Knie schmerzhaft auf den Stein Boden landete.Ich biss meine Zähne aufeinander.
Scheisse ich muss weiter laufen. Ich hab noch die Möglichkeit rechtzeitig zu kommen.
Ich betete innerlich das ich noch pünktlich kam, denn seit Voldemort Hogwarts ,regierte', wurden einem nicht mehr Punkte abgezogen, nein man wurde bestraft... mit dem crucius Fluch. Vom Schulleiter höchstpersönlich.
Severus Snape.-
Shit die Tür ist schon zu.
Schnell stolperte ich ihn das Klassenzimmer.
,,miss Yaxley! Sie sind Zuspät!"
,,prof-„"
Ich brach ab, als Professor Carrow meinen Oberarm griff und mich nach draußen zog.,,Alecto ich bitte sie, ich bin nur eine Minute-„"
Mir blieb die Luft aus, als die Todesserin mich hart gegen die Wand hinter mir schleuderte.
,,glaub bloß nicht das ich dich verschone nur weil dein Vater ebenfalls ein Todesser ist Yaxley!" knurrte sie und zog mich weiter.
,,Mal schauen was Severus dazu sagt." murmelte sie.
-Den ganzen langen Weg bis zu Severus Büro, ließ sie mich nicht einmal los.
Ich musste zusammen Zucken, als die Tür zu dem Büro aufschlug.
,,Carrow!" bellte Snap.
,, was gibt es dieses Mal?!"Alecto (carrow) schubste mich nach vorne.
,,miss Yaxley kam zu spät in meinen Unterricht."
Sie zuckte ihren Zauberstab.
Erschrocken sah ich zu Snap
,,Nein.. b-Bitte nicht."
Carrow entfuhr ein lauter Lacher.,,Cruc-„"
Fest presste ich meine Augen zusammen und wartete auf den Schmerz... aber er kam nicht.Ich war verwirrt.
Irritiert öffnete ich langsam meine Augen.
Snap hatte einen Schweige Zauber ausgesprochen.,,Carrow! Wir hatten doch die Anweisung Yaxley kein Haar zu krümmen!" zischte Snap leise aber dennoch so das ich es hörte.
Verwirrt sah ich Snap an.
,,Professor.. was meinen sie damit?"
Snaps Blick schweifte zu mir und ich erstarrte bei seinem eiskalten Blick.
,,geh in den Unterricht Lilith."
———,,und du wurdest wirklich nicht bestraft?!" fragte Draco fassungslos.
,,Nein.. nichts. Carrow wollte mich mit dem crucius bestrafen aber snap hat ihm zu schweigen gebracht und dann sowas gesagt wie, dass sie die Anweisung hatten mir nichts anzutun."
Erzählt ich meinen Freunden.Wir saßen zu fünft im gemeinschaftsraum.
Blaise Zabini
Draco Malfoy
Adrian purcey
Pansy Parkinson
Und ich.,,das ist...-„"
,,krass" beendete Adrian blaises Satz.
,,wisst ihr was ich krass finde? Das sie wirklich dieses Heirats pureblood gedöhns durchziehen."
Meinte Daphne Grenngras und setzte sich zu uns.
Wir stimmten ihr alle zu.,,ganz unter uns ." murmelte blaise und lehnte sich weiter zu uns.
,,ich hab die Information bekommen, dass heute die Liste bekannt gegeben wird."
Er sagte es so leise das ich es kaum verstand.Was?! Heute schon. Aber. Aber-
,,Lilith. Alles gut?" Pansy zog mich in eine seitliche Umarmung.
,,ich hab dir doch versprochen. Egal was passiert wir bleiben beieinander."Als ich merkte wie Tränen in mir aufkochen schloss ich die Augen.
,,das haben wir nicht verdient-„murmelte ich heiser und schluckte.
,,keiner von uns.",,du bist viel zu gut um eine Slytherin zu sein Yaxley" lachte Draco und warf mich mit einer Papier Kugel ab.
Gespielt genervt rollte ich meine Augen.,,kommt schon Leute, reden wir über etwas anderes. Selbst wenn wir jetzt jemanden zugeteilt werden, es dauert doch noch eine Weile bis wir verheiratet werden." wollte Adrian uns aufmuntern.
———————Wie findet ihr das erste Kapitel?
Bitte Voten, um mich zum weiterschreiben zu motivieren.
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
RomanceEin neues Heiratsgesetz welches das Leben aller Zauberer und Hexen durcheinander bringt.... Doch was passiert mit Matteo und Lilith.... Und all den anderen? ~~ Die Geschichte spielt nach (!) dem Krieg. Harry potter ist tot. ~~ Ich hab versucht weit...