Lilith
,,lilith würde nie anfangen also erzähl nicht so ein Scheiß Amara!"
,,aber Matteo." gespielt schuluchzte sie auf, was mich innerlich die Augen verdrehen ließ.
,,du kannst doch der Mutter deines Kindes nichts antun."Matteo lies sie sofort los.
,,was?"
Amara zog ihren Ehemann in ihre Arme und drückte ihn fest, aber seine Hände gingen nur schlaff nach unten.
,,Ich bin schwanger Matteo."Was? Amara ist schwanger... von Matteo.
Mein Herz fing sofort an zu schmerzen und ich merkte, wie meine Augen zu brennen begannen aber ich schluckte die aufkommenden Tränen sofort runter.
Amara löste sich wieder von ihm und schenkte mir ein abfälliges Lächeln.
,,so. Ich bin mit meiner Mutter verabredet."
Innerhalb weniger Sekunden stellte sie sich auf Zehenspitzen und drückte Matteo tatsächlich auch noch einen Kuss auf die Lippen, bevor sie sofort durch die Eingangstür verschwand.Einige Sekunden sah Matteo auf die Stelle, auf der Amara vor kurzem noch stand.
Stumm wollte ich an Matteo vorbei gehen aber sofort rührte er sich.
,,lilith."
In seiner Stimme schwang ein flehender Unterton.,,du hast mit ihr geschlafen?" war alles was ich sagte, obwohl ich nicht wirklich fragen brauchte, da ich die Antwort schon deutlich aus seinem Blick entnehmen konnte.
,,ein einziges Mal." hauchte Matteo aber kam sofort auf mich zu und ergriff meine Hände,
,,sie bedeutet mir rein garnicht lil... Du bist die einzige, die ich will. Ich schwöre es war nur ein einziges Scheiß mal und das nur, weil... weil ich so sauer war, als du meintest, dass du da jemanden neuen hast."
,,Achso also ist es meine Schuld jetzt oder wie?!" fragte ich etwas schärfer.
,,nein... kein Baby du hash es falsch verstanden. Ehrlich ic-„"Ich entzog ihm meine Hände.
,,Ich geh jetzt lieber Matteo... Danke für gestern."
,,nein. Nein! Lilith bitte geh nicht. Ich liebe dich."
,,matteo ehrlich. Langsam wird es zu viel."
Ich merkte wie Matteos Blick fast schon brach.
,,was meinst du Baby?"
Ich entzog ihn meine Hände.,,sag mal merkst du es selber denn garnicht?!... andauernd streiten wir uns. Dann vertragen wir uns wieder halbwegs und dann kommt wieder etwas auf uns zu und wieder und wieder. Andauernd flehst du, dass ich dich nicht verlasse und all sowas aber merkst du nicht langsam das es toxisch wird?"
,,du bezeichnest uns als toxisch?" baff sah er mich an.
,,-aber....aber Baby-„"
Sanft unterbrach ich ihn.
,,bitte nenn mich nicht mehr so... ich bin dir wirklich so. So dankbar, was du gestern getan hast aber lassen wir es jetzt gut sein okey? Ich werde jetzt gehen."
Matteo verkreuzte seine Arme.,,weißt du langsam gehst du mir wirklich auf die Nerven!... Du sagst du liebst mich-„"
,,das habe ich nicht mehr gesagt seit Ewigkeiten!" unterbrach ich ihn.
,,-gut vielleicht hast du es nicht gesagt aber ich merke es doch! Du liebst mich aber willst nicht mit mir zusammen sein?!"
,,weil du verheiratet bist!"
,,nein! Weil du zu feige bist!... ich würde alles für dich machen lilith aber du lässt mich nicht!"
,,weil du verheiratet bist und mir mein Herz gebrochen hast Matteo!" argumentierte ich wieder dagegen.
,,du bist sowas von... dumm.. hör doch mal zu was du von dir gibst kein Wunder, dass deine Mutter-„"
Er brach ab.
,,wow." war alles was ich noch sagte, ehe ich dann aus dem Manor stürmte und sobald es mir möglich war apperrierte.
————Bitte Voten.
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
عاطفيةEin neues Heiratsgesetz welches das Leben aller Zauberer und Hexen durcheinander bringt.... Doch was passiert mit Matteo und Lilith.... Und all den anderen? ~~ Die Geschichte spielt nach (!) dem Krieg. Harry potter ist tot. ~~ Ich hab versucht weit...