Es ist jetzt ganz viel Drama auf einmal. Tut mir leid
———-Lilith
——————Nach der ganzen Sache mit Matteo (wo ich nach meinen Worten wütend weg gelaufen war) zog ich mich zurück zu einen meiner Lieblings Orte.
Seit Stunden saß ich jetzt schon in der Bibliothek und lass mich durch ein paar ,dunkle Magie' Bücher.
Ich hatte mir sogar einige Notizen gemacht.Ich liebte es zu lesen.
Schein seit ich ein kleines Kind war. Ich schätze das lag daran, weil meine Mutter es mir beigebracht hatte... beigebracht hatte bevor sie mich verlassen hatte.
————,,oh, du bist ja immer noch hier liebes."
Madame Pince, die Bibliothekarin, stand vor mir.
,,ja, ich war sehr vertieft in diese Bücher hier." murmelte ich und zeigte auf den Stapel Bücher, der vor mir lag.
,,das Abendessen hat schon begonnen, du solltest hin gehen."
,,sofort Madame pince"
Zufrieden wandte sie sich wieder von mir ab und verschwand.Einige Sekunden sah ich ihr noch hinterher, bevor ich mich meinem Buch wieder widmete.
——
Erschrocken blickte ich auf, als die Uhr genau 20:00 Uhr schlug.
Das mit dem Abendessen hat sich dann wohl auch erledigt.
Ich seufzte einmal und steckte mich.
Ich war ganz schon lange hier, seit nachmittags.
Ich rutschte den Stuhl zurück und schlug all die Bücher zu.
Mit einem Wink meines Zauberstabes ließ ich die Bücher alle in Ihre ursprünglichen Plätze zurück fliegen.
——,,oh. Hey" meinte ich freundlich, als ich aus die Bibliothek ging und ein paar Mädchen (aus verschiedenen Häusern.) da standen.
Mindestens 5 standen dort.Als sie aber alle nichts erwiderten wollte ich schon los gingen, aber ich kam nicht dazu.
,,Yaxley." murrte eine von ihnen.
,,alles okey?. Braucht ihr etwas?" wandte ich mich wieder an sie.
Drei von ihnen fingen an zu lachen, während die anderen zwei sich eher im Hintergrund hielten.,,dein Verlobter ist Matteo riddle, richtig?"
Sie sah direkt auf meinen Ring, an meiner linken Hand.
,,uhm. Ja... ja ich schätzte schon."Die anscheinende
,,Anführerin" von ihnen zog ihren Zauberstab hervor und hielt ihn mit vor die Nase.
Erschrocken sah ich sie an.,,was ist das Problem?.. wir können darüber rede-„"
,,reden?! Wir wollen über gar nichts reden! Halt dich einfach von Matteo fern."
Wurde ich unterbrochen.,,fern halten? aber... ich hab es mir nicht ausgesucht. Der dunkle Lord hat mich seinen Sohn zugeteilt." sagte ich ehrlich und urplötzlich wurde ich fest hinter mir an die Mauer gedrückt.
Ich war mir sicher das ich mehr Kraft hatte als sie, weshalb ich auch nicht lange überlegte, sondern sie einfach mit einem festen Ruck von mir stieß.
Ich wollte schon weg laufen, als..
,,stupor!"
Der Zauber traf mich genau in den Rücken und ich wurde gegen die Wand geschleudert.
Die Luft blieb mir weg.
Ich hatte das Gefühl als könnte ich nicht mehr atmen.
Schnappend nach Luft hielt ich mir, mit meiner Hand, an meine Brust.,,hey! Verschwindet!" rief jemand und ich merkte sogleich eine Hand auf meinen Rücken und dann auf meiner Schulter, die mich sitzend zog.
Matteo.
,,lilith. Komm schon du musst Atmen. Hol Luft."
Immer weniger Luft bekam ich. Schnappend sah ich zu Matteo.Mein Körper schmerzt so.
,,ich weiß, aber atme."
,,ma-Matteo-„"
Ich brach ab.,,schon okey aber du musst jetzt wirklich atmen. Hol Luft. Für mich. Bitte lil"
Es gelang mir nicht aber als Matteo irgendwas murmelte konnte ich wieder genügend Luft holen.
Zauberstab lose Magie..
-
,,geht es wieder?" fragte er mich.
,,lil also?"
,,ich war in Panik, was hätte ich sonst machen sollen." Antwortete er auf meine Gegenfrage.Matteo zog mich auf die Beine.
,,alles klar?.. tut dir noch was weh?"
Ich schüttelte den Kopf und sah ihn dann dankbar an.,,weißt du, was sie von dir wollten?"
,,sie wollten, dass ich mich von dir fern halte und sowas." murmelte ich nur und setzte mich in Bewegung.
Natürlich lief mir Matteo hinterher.,,aber sie-„"
,,Matteo! Ich brauche deine Hilfe nicht. Sowohl vorhin mit Flint nicht und jetzt erst recht nicht." unterbrach ich ihn harsch.Matteo verdrehte die Augen.
,,komm schon spiel dich hier jetzt nicht so auf lilith."
,,dann misch dich nicht in meine Sachen ein!"
Ich beschleunigte meine Schritte.,, du bist aber schutzlos! Ich weiß du könntest dich verteidigen, aber komm schon lilith du würdest dich niemals gegen sie mit Gewalt wären!"
,,eine von ihnen war die, mit der du... du weißt schon. Also zum letzten Mal Matteo! Misch dich nicht ein und.. und... fick lieber weiter in der Gegend rum."
Eine Millisekunde sah Matteo mich fassungslos an, ehe er laut anfing zu lachen.
Jetzt war ich die, die fassungslos aussah.,,der will mich doch verarschen." murmelte ich zu mir selbst und wollte in den Gemeinschaftsraum eintreten aber quitschte kurz auf.
Matteo packte meine Hüfte und drückte mich gegen die Stein Mauer, genau gegen den Eingang zum Gemeinschaftsraum.
Eine Hand hielt er an meine Hüfte, die andere strich mit eine Strähne hinter mein Ohr.
Sein Gesicht näherte sich, wie schon so oft, meins.
Seine Lippen berührten meine Wange und bahnten sich zu meinem Ohr weiter.,,komm schon lil" raunte er
Ich schluckte fest.
,,du brauchst nicht eifersüchtig zu sein." hauchte er und gab mir tatsächlich einen Kuss unter mein Ohr.
Mein Körper erschauderte.Mit seinen Lippen streifte er weiter von unten meinen Ohr, zu meiner Wange und weiter bis direkt zu meinen Lippen.
Aber geküsst hatte er mich nicht.,,du bist mir die liebste von allen." hauchte er und streifte meine Lippen mit seiner Unterlippe.
,,spiel nicht mit mir Matteo." flüsterte ich zittrig.
Siegessicher löste Matteo sich von mir und grinste, ehe er einfach in den Gemeinschaftsraum verschwand.
————Bitte Voten um mich zu motivieren :)
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
RomanceEin neues Heiratsgesetz welches das Leben aller Zauberer und Hexen durcheinander bringt.... Doch was passiert mit Matteo und Lilith.... Und all den anderen? ~~ Die Geschichte spielt nach (!) dem Krieg. Harry potter ist tot. ~~ Ich hab versucht weit...