Vorab; ich hasse dieses Kapitel.
Lilith
——————-Ich folgt snape bis in sein Büro.
,,dad?!"
Fragte ich überrascht.
,,Lilith"
Mein Vater zog mich in eine Umarmung und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Als Snape sich räusperte löste ich mich von meinem Vater.,,wir sollten jetzt alles weiter besprechen." meinte Snape.
,,natürlich severus." murmelte mein Vater und sah jetzt mir tief in die Augen.,,Lilith liebes... du willst sicher wissen warum du niemanden zugeteilt wurdest."
Zuerst zuckte ich die Schultern, bevor ich dann nickte.
,,Voldemort hat jemanden besonderen für dich ausgesucht... eine besondere Familie."
,,wenn denn?" fragte ich nervös.Ich hörte mein Herz selbst total laut Klopfen und meine Hände wurden schwitzig.
,,ich darf es dir jetzt noch nicht erzählen liebes aber wir werden die Familie besuchen."
Sagte mein Vater einfühlsam.
,,jetzt?!"
Sofort schüttelte er den Kopf.
,,Nein, aber gleich morgen also kommst du heute Nacht mit nachhause."Ich nickte und schluckte. Nickte und schlucke. Nicke und.
,,okey."Mein dad ergriff meinen Arm nickte Severus Snap zu und apperrierte uns nachhause.
——Als wir sicher standen, ließ er meinen Arm los und wir tragen in das kleine Häuschen ein.
,,hast du denn schon was gegessen dad? Soll ich dir etwas machen oder-„"
,,ich hab schon gegessen kleines." unterbrach er mich.
,,soll ich uns dann einen Tee machen?" fragte ich weiter
,,gern"
-In der Küche bereitete ich uns einen Pfefferminz Tee her und ließ alles mit Magie hinter mich her fliegen.
Im Salon angekommen nahm ich die Teekanne und schenkte zuerst meinen Vater etwas ein und dann mir.
,,danke liebes."Ich setzte mich neben mein Vater, der mich musterte.
Mein Vater ergriff meine Hand.
,,egal was auch passieren mag. Ich werde dich immer lieben okey, Lilith. Vergiss das nicht."Mein Vater und ich hatten schon immer ein sehr gutes Vater- Tochter Verhältnis.
Ich liebte meinen Vater sehr und er mich auch. Das spürte ich.
Obwohl mein Vater ein Todesser war, war er unglaublich liebe voll zu mir.
Er liebte mich sehr.
-,,ich liebe dich auch dad."
Ich nahm einen Schluck aus der Teetasse.
,,dad... weißt du schon.. wer es sein wird?"
Mein dad blickte mir nicht mal in die Augen als er kaum merkerlich nickte.
,,ich hab alles versucht liebes aber der dunkle Lord Ließ sich nicht überzeugen.",,dad sieh mich an." forderte ich. Zögernd kam er dem nach.
,,es ist okey. Wirklich"
Ich schenkte ihn ein aufmunterndes Lächeln.
Mein Vater drückte meine Hand.
,,womit hab Ich dich nur verdient. Du bist so gutherzig."
Er lächelte mich an.
Aber ich konnte genau sehen, dass sein Lächeln nicht seine Augen erreichte.,,sag mir wer es ist.. b-bitte.. ich muss es einfach wissen."
,,es tut mir so leid Lilith. Ich wollte dich beschützen aber ich konnte es nicht..."
,,sag es mir einfach. Ich komm damit klar dad, egal wer es ist."
Flehend sah ich ihn an.,,Matteo Riddle."
——-
Matteo Riddle.... Matteo Riddle.... Matteo Riddle.... Matteo Riddle.... Matteo Riddle... Matteo fucking Riddle.... Matteo Riddle aka. Sohn des dunklen Lordes. Sohn von Voldemort.
Seit Stunden Lag ich jetzt schon hier. Auf meinem Bett. In meinem Zimmer. Alleine.
Seit Stunden lag ich auf meinem Bett und dachte darüber nach wen ich heiraten sollte.
Ich konnte es nicht fassen.Warum ausgerechnet ich?
Was hab ich getan um das zu verdienen?
Und ich soll ihn wirklich morgen treffen? Im riddle Manor?Seufzend stand ich vom Bett auf und lief auf den angrenzenden Balkon.
Etwas fristend legte ich meine Arme um meinen Körper aber es machte mir nichts aus.Tief atmete Ich die frische Luft ein und legte mein Kopf in den Nacken.
Staunend sah ich mir die Sterne im Himmel an.Ich merkte wie es mir gleich leichter viel zu atmen.
,,was machst du denn da?"
Erschrocken zuckte ich zusammen und hätte fast geschrien.
,,ich wollte dich nicht erschrecken." murmelte mein Vater und trat neben mich.,,warum schläfst du noch nicht?.. morgen ist ein wichtiger Tag."
,,du hast recht. Ich geh dann jetzt schlafen."
——————
Nächster Tag.Ich rappelte mich auf, als mein magischer Wecker klingelte.
Ich hatte kaum geschlafen.
1. Stunde höchstens.Nachdem ich gecheckt hatte das ich einigermaßen ok aussah ging ich nach unten.
,,guten Morgen liebes. Setz dich zu mir."
Mein Vater saß vor einem mit Frühstück gedeckten Tisch.
Ich setzte mich ihm gegenüber.,,hast du gut geschlafen?"
,,ja" log ich und schenkte mir etwas Orangensaft ein.Mein dad atmete aus.
,,ich muss mal mit dir reden und du musst mir jetzt ganz genau zuhören."
Nickend sah ich meinen Vater an.,,ich will das du hübsch machst heute okey?"
Ich nickte.
,,wenn wir am riddle Manor ankommen... Bitte sprich nur wenn der Lord dich gezielt anspricht. Bitte zeig dich von deiner besten Seite mein Schatz... ich hab mir immer was anderes für dich gewünscht aber du musst dich von deiner besten Seite zeigen."
Erneut nickte ich.
,,in Ordnung. Ich zeige meine beste Seite."
Mein Vater schenkte mir ein lächeln.,,ich mach mich jetzt fertig." teilte ich ihm mit und verschwand wieder nach oben in mein Zimmer.
Zittrig atmete ich aus und meine Augen brannten verräterisch.Bloß nicht weinen. Sei stark Lilith. Alles ist gut.
Ich rappelte mich wieder auf und lief gleich zu meinem Schrank rüber.
Von der besten Seite zeigen... das riecht nach meinem Lieblings Kleid.
Sofort ergriff ich es und hielt es mir hin.
Glücklich betrachtete ich es im Spiegel.
Es war ein blaues Sommerkleid meiner Mutter..Ich beschloss meine super langen blonden Haare offen über meinen Rücken fallen zu lassen und föhnte sie bloß trocken nach dem duschen.
Zuletzt legte ich auch noch etwas make up drauf. Aber nur wenig.,,Lilith. Wie weit bist du?"
———-Bitte Voten
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
RomanceEin neues Heiratsgesetz welches das Leben aller Zauberer und Hexen durcheinander bringt.... Doch was passiert mit Matteo und Lilith.... Und all den anderen? ~~ Die Geschichte spielt nach (!) dem Krieg. Harry potter ist tot. ~~ Ich hab versucht weit...