*26*

307 9 0
                                    

Matteo
——————

,,jetzt reiss dich mal zusammen du pussy" murmelte ich zu mir selbst und stand vom Bett auf.

Du wirst einfach ganz ruhig ins Manor gehen und deinem Vater mitteilen, dass du überhaupt garkeine Frau brauchst an deiner Seite... ganz leicht.

Fest entschlossen lief ich zu meinem Kleiderschrank und entledigte mich meine schuluniform und stattdessen eine schwarze Hose mit einem schlichten schwarzen Pulli anzuziehen.

Aber zuerst will ich nachsehen ob sie unten im gemeinschaftsraum ist.

Mit einem festen Plan lief ich die Treppen nach unten aber musste fest stellen, dass Lilith nicht hier im gemeinschaftsraum war.

,,Matteo. Setz dich doch zu uns."
,,Nein. Ich hab schon was vor." lehnte ich Enzos Angebot an.
,,wohin gehst du denn?"
,,muss mit meinem Vater sprechen."
War alles was ich sagte, ehe ich apperierte.

——

Wie auch gestern schon, öffnete der Hauself mir die Tür.
Stumm lief ich zum Salon vor und trat ein.

,,äh." machte ich und blieb irritiert stehen.
,,Matteo! Wie unhöflich, begrüßt man so etwa seine Gäste." meinte mein Vater.
,,na los setz dich."

Wie gefordert setzte ich mich stumm hin und musterte die komische Situation.

Mein Vater saß am Tisch, gemeinsam mit einem älteren Heeren, einer älteren Frau und einer etwas jüngeren Frau.

,,Matteo das sind die Gaunts und das ist Amara. Ich habe mich mit ihren Eltern unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du Amara heiraten wirst mein Sohn."

So schnell schon Ersatz?!

,,ja genau deshalb bin ich hier Vater... ich wollte dir noch mitteilen, dass ein Ersatz nicht nötig ist."
,,weil du Lilith heiraten wirst?"
,,Nein werde ich nicht, da ich niemanden heiraten werde." wehrte ich mich.

,,Matteo-„"
Zischte mein Vater.
,,-ich werde nicht mehr diskutieren mit dir! Du stemmst mich bloß. Du bist eine Schande für diese Familie!.... Und jetzt Schluss! Du wirst Amara heiraten!"

Zum ersten Mal lies ich mein Blick zu dieser Amara gleiten.

Zu meinen Bedauern musste ich zugeben, dass sie nicht schlecht aussah.
Sie hatte Mittellange braue Haare mit braunen Augen.

Sie ist hübsch aber ihre Haut wird nie an die markellose, blasse Haut von Lilith ran kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie ist hübsch aber ihre Haut wird nie an die markellose, blasse Haut von Lilith ran kommen. Nie werden diese Haare an die Schnee blassen langen Haaren meiner- von Lilith ran kommen. Nie wird dieses Gesicht an ihres ran kommen, welches voll mit Sommersprossen umrandet war. und vor allem werden ihre Lippen niemals an die göttlichen Lippen ran kommen, die ich gestern Nacht noch spüren konnte.

Die nächsten 1 1/2 Stunden saß ich einfach nur still da und hörte zu wie mein Vater die Hochzeit mit dem Vater von Amara zu planen schien.

Sie redeten über die verlobungsfeier. Darüber dass die Hochzeit schon nächsten Monat statt findet.. sogar redeten sie schon darüber wann und ob Amara hier einziehen wird nach der Hochzeit.

Was lilith wohl jetzt macht?... ob sie mir vergeben wird?... eher nicht. Ich konnte förmlich hören wie ihr Herz in 100 Teile brach als ich ihr das alles an den Kopf warf.... Sie wird mir niemals vergeben und erst recht nicht, wenn wir die Verlobung auflösen... ich hab's verbockt.

,,Matteo!" riss mich mein Vater aus meinen Gedanken.
,,was?!"
,,geh doch mal mit Amara etwas in den Garten."

Stumm, wie befohlen, stand ich auf und sah Amara auffordernd an, ehe ich vor in den Garten lief.

,,und du gehst also nach Hogwarts?" wollte sie interessiert wissen.
,,ja" meinte ich kalt und sah sie nicht an.

Ich ging ein Stück gegen den Garten und legte mich gegen die Mauer, bevor ich einen joint auf meiner Bauchtasche zog und ihn anmachte.

Amara stellte sich mir gegenüber und musterte mich eindringlich.

,,wie alt bist du?"
,,19."
,,was wirklich?... das ist ja lustig."
,,was soll den daran lustig sein?!" wollte ich irritiert wissen.
,,also ich bin dann wohl älter als du, weil ich bin schon 20"
Ohne was zu erwidern nickte Ich und zog an dem Joint.

Es beruhigte mich.

Ich schloss meine Augen aber erstattet so gleich, als sie meinen Arm berührte.
Sofort riss ich meine Augen wieder auf und schüttelte sie von mir weg.

,,dein Herz gehört schon einer anderen. Hab ich recht?"
,,bullshit." stritt ich es ab.
,,warum heiratest du sie nicht einfach, wenn du sie schon magst?"
,,weil es sie zerstören würde." murmelte und schüttelte den Kopf, als ich wieder diesen Schmerz in meiner Brust wahr nahm.
,,weiß sie es denn?... wie du denkst?"

Stumm schüttele ich den Kopf .
,,ich bin ein Einzelgänger! Ich rede mit niemanden über sowas. Vor allem da es nichts gibt zum reden! Macht dir nicht Zuviel Hoffnungen weil heiraten werde ich dich ganz sicher nicht."

Mit diesen Worten, ließ ich sie alleine stehen und apperierte zurück nach Hogwarts.
—-

Ich stand keine Sekunde in meinem Zimmer, als ich schon anfing meine Schreibtisch abzuräumen. Mit Schwung schmiss ich den Stuhl in eine andere Ecke, bevor ich dann auch noch mein Schreibtisch umschmiss.

Fuck was für ein abgefahrener shit!
—————

Leider sehr kurz.... Das nächste wird wieder länger.

Gebrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt