42

255 3 0
                                    

Matteo
———————

,,Ich liebe dich lilith."
,,Ich habe einen anderen."

Mein Herz setzte aus. Wie bei einem festen Schlag auf die Brust.

,,was?"

,,es tut mir leid Matteo... Ich wollte nicht das es so kommt."
Ich hörte ihre Worte fast garnicht wirklich.
,,wer ist es?"
,,ich wollte das echt nicht Matteo"
,,wer ist es?!"

Lilith lief eine Träne über die Wange und schluchzte einmal auf.

,,Matteo. Bitte... Es tut mir leid ich werd jetzt einfach gehen."
,,wer ist es lilith?!!!" meine Stimmlage war bestimmt schon 3 mal so hoch wie normalerweise. Und es tat mir weh lilith so angegangen zu sein.

,,du kennst ihr garnicht." murmelte sie und griff nach meiner Hand,  die zu deiner Faust geballt war.
,,bitte beruhig dich Matteo."
,,beruhigen?!"
Ich entriss ihr meine Hand.
,,Ich soll mich beruhigen obwohl du mit jemand andern fickst?!" schrie ich sie an.

,,Matteo bitte.. d-du machst mir Angst."

Da hörst du's! Du machst ihr Angst also zum fick beruhig dich!

,,tut mir leid.. tut mir leid.. tut mir leid." immer wieder murmelte ich diese Worte, als ich lilith in meinem Arm hielt und über ihren Rücken strich.

,,mir tut es leid Matteo."
Ich schüttelte den Kopf.
,,nein.. Dir muss garnichts leid tun lil. Du hast nichts falsches getan... Du hast dich einfach nur nach jemanden gesehnt. Und ich konnte dieser jenige nicht sein, also hast du dir wen anderes gesucht.... Dich trifft keine Schuld Baby."

,,es ist wohl besser wenn ich jetzt gehe Matteo." murmelte sie leise in meinen Armen.
,,nein" hauchte ich und drückte sie nochmal näher an mich, nur um mal an ihren Haaren zu riechen.

Ich meine wenn sie mich schonmal so lange an sich lässt, sollte ich das nutzen.

,,Matteo."
Sie löste sich von mir und drückte mir nochmal einen kleinen Kuss auf die Wange.
,,mach's gut."

,,lilith. Sag mir wer es ist." forderte ich erneut.
als sie schon wieder den Kopf schüttelten wollte sag ich sie streng an.
,,sag es mir!"
,,mach's gut."

Ich wollte erneut nach ihr greifen aber da war sie schon appretiert.

,,fuck man."
——

So wütend wie ich war lief ich schnell in den Manor Keller.
Mein Vater hatte immer ein paar Gefangene hier.

,,crucius!!"
Das schlamblut vor mir krümmte sich.
Seit Stunden war ich schon hier unten und folterte alle schlamblüter, bevor ich sie dann umbringe.

,,Scheiße man!!"
Wütend legte ich meinen Kopf in den Nacken.

Es bringt garnichts!!!

Ich appretierte nach oben und lief zielstrebig in eine Richtung.
——

Ohne zu klopfen riss ich die Tür auf und trat in das Zimmer.
Schnell schlug ich die Tür zu und schloss mit einem Zauberspruch ab.

,,Matteo." vernahm ich die erschrockene Stimme meiner Ehefrau.
,,her kommen."

Amara stand vor ihrem Spiegel und das zum Glück nur in Unterwäsche.

Wie ich gesagt hatte lief sie sofort auf mich zu.

Ohne länger zu zögern packte ich sie grob und drückte meine Lippen auf ihre.
Sofort ging ich mit ihr- küssend- zum Bett rüber und drückte sie drauf.

Sofort schob ich ihren Rücken nach oben, so das ich ihren BH öffnen konnte, dem ich ihr sofort auszog, bevor ich eine Brust von ihr in den Mund nahm.
Ich saugte an ihr, während eine Hand von mir in ihr Höschen wanderte und anfing sie zu stimulieren.

,,Matteo." stöhnte sie, bevor sie dann an meinem Oberteil zog, welches ich mir gleich einfach selbst aus zog.

Dadurch, dass ich abgeleckt war schaffte sie es uns umzudrehen, so dass sie nun auf mir saß.
Sofort drückte sie ihre Lippen wieder auf meine, bevor sie anfing sich zu bewegen, was mich auf keuchen ließ.

,,Ich brauche kein Vorspiel. Ich will dich ficken Amara. Jetzt."
Sofort öffnete die kleine meine Hose und zog mir diese nach unten.
,,gut so."

Ich schob Amaras Slip bei Seite, die sich dann so gleich auf mein schwanz setzte.

Sofort fing sie an sich zu bewegen. Amara hatte sich auf meiner Brust abgestützt und fing an mich zu reiten.
Amara keuchte auf und nahm sich meine Hand, nur um sie sich selbst auf ihre Brust zu legen.
Aber stattdessen drehte ich uns um, und stieß einmal fest in sie.
Mein Mund wanderte zu ihren nippel, bevor ich mich immer fester in sie versenkte.

Ich hatte meine Augen die ganze Zeit über geschlossen und hatte lilith's absolut engl. gleiches Gesicht vor Augen, weshalb es dann nicht mehr all zu lange dauerte und ich kam.
Als auch Amara befriedigt war, zog ich mich schnell wieder an.

,,was hast du jetzt vor?" wollte sie von mir wissen.
,,geht dich ein Scheiß an! Das hier war eine Einmalige Sache."
——————

Total kurz. Sorry aber ich hasse es smut zu schreiben, vor allem bei Matteo und eine andere, die nicht lilith ist. Haha

Gebrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt