Lilith
—————Wir saßen alle noch eine ganze Weile im Gemeinschaftsraum, bis es 19 Uhr schlug.
,,Los lasst uns zum Abend Essen gehen."
Zustimmend standen wir alle auf und machten uns auf den Weg zur großen Halle.
—Wir gingen durch die Flure, als ich mein Arm aus pansys zog und stattdessen mich bei blaise einhackte.
Ich ging deutlich langsamer, so das wir einen guten Abstand zu den anderen hatten.,,Blaise" murmelte ich.
,,was gibts?"
,,du hattest vorhin gesagt, dass heute die Listen öffentlich gemacht werden?" flüsterte ich ihn zu.
Blaise legte einen Arm um mich.
,,mach dir keine Sorgen Lilith. Alles wird gut."
Bevor ich was noch sagen konnte, kamen wir schon an der großen Halle an.Seufzend lies ich mich auf die Bank zwischen Pansy Parkinson und Lorenzo Berkshire fallen.
Mit einem wink von Snapes Zauberstab wurde das Essen aufgetischt.
Sofort griffen alle zu, außer ich. Aber das erledigte sich, als Pansy mir etwas auf meinen Teller tat.Lustlos stocherte ich in dem Essen herum.
Wie kann uns So etwas nur angetan werden?.. womit haben wir nur verdient Zwangs verheiratet zu werden um viel reinblut Erben zu bekommen. Das ist nicht fair.... Keiner auf der Welt- egal was er getan hatte- hat es verdient sowas zu erfahren..
Ich blickte auf und ließ meinen Blick durch die große halten gleiten.
Hier sitz irgendwo mein Zukünftiger Ehemann
Oder auch nicht aber das sollte ich erst später erfahren....—
Pansy stieß mit ihren Ellenbogen gegen den Arm.
Sie deutete auf meinen Teller, woraufhin ich dann doch begann etwas zu essen.Es war gruselig seit Dumbledore tot war.
Keiner sprach mehr. Weder beim Essen noch in den Gängen noch sonst wo.Auch so die Hallen waren so gut wie leer.
Der hufflepuff Tisch war fast komplett leer bis auf wenige Schüler, ebenso wie bei dem Gryffindor Tisch. Beim rawenclaw Tisch waren schon deutlich mehr Schüler... vielleicht über die Hälfte.
Aber wer hätte es erwartet bei dem slytherin Tisch waren alle Plätze besetzt.Ich hasste es so wie es jetzt war. Ich hasse die Stimmung ich hasse was aus ganz Hogwarts geworden war. Ich hasste es das mein Vater einer der wichtigsten Anhänger Voldemorts war.
Ich-,,hey. Wollen wir heute eine Übernachtungsparty machen? Nur wir drei Mädels?" fragte daphne mich und Pansy.
,,ja vielleicht ist es eine gute Idee. Nachdem wir .... Es erfahren haben." meinte Pansy und ich nickte zustimmend.
,,Super." meinte daphne und wandte sich wieder dem Essen zu.
———Nach dem Essen hatten wir alle die Anweisung wieder zurück in die Gemeinschaftsräume zu gehen.
,,wollen wir noch einen von diesen komischen Muggel Filmen ansehen? Ich habe einen von zuhause mitgehen lassen von meinen Eltern." schlug Pansy vor.
Zustimmend nickte ich und zu dritt liefen wir in pansys Dorm.Ja mittlerweile hatte jeder sein eigenen Dorm in Hogwarts.
Pansy brachte den Film zu laufen, während Daphne und ich uns in ihr Bett kuschelten.
Pansy sprang zu uns auf das Bett, was uns zum Lachen brachte.
———Der Film war schon ungefähr zur Hälfte vorbei, als es schnell hintereinander an der Tür klopfte und schon die Tür aufgerissen wurde.
Draco.
,,Leute Snap will das wir alle in den Gemeinschaftsraum kommen. Sofort."Wie er sagte, sofort rappelte wir uns auf und folgten ihm nach unten.
—-,,gut, da ja jetzt alle da sind-„" Snape schenkte uns einen Blick.
,,- können wir jetzt los legen."Snape kramte ein Stück Pergament aus seinem Umgang, ehe er es auseinander rollte.
,,ihr habt es sicher schon mitbekommen.. in meinen Händen halt ich die Zuteilung der Verlobungen."
Er blickte einmal durch die Runden.
,,vom dunklen Lord höchstpersönlich zugeteilt."Ich merkte wie mir ein kalter Schauer über den Rücken lief.
Pansy nahm meine Hand in ihre und drückte sie.
,,gut fangen wir an."
Snape räusperte sich einmal.,,Graham Montague und Millicent Bulstrode"
,,Terence Higgs und Luciana Bole."
....,,blaise Zabini mit Harper Lucas"
,,Adrian Purcey mit Daphne Greengrass"
Ich sag Erleichterung auf den Gesichtern von Daphne und Adrian, ehe er einen Arm um sie legte. Sie waren gute Freunde.,,Draco Malfoy mit Astoria Greengrass"
Sofort blickte ich zu Draco und freute mich tatsächlich für ihn. Diese ganze Sache war nichts gutes schon klar aber ich wusste das Draco Astoria heimlich mochte...Immerhin hat einer Glück.
....
,,und zur letzte.... Lorenzo Berkshire und Pansy Parkinson."
Ich hörte Pansy auf Atmen, ehe sie mich in die Arme zog.
,, es hätte auch schlimmer kommen können." murmelte sie an meiner Schulter aber sogleich stieß sie mich auch weg.
,,a-aber du hast gar keinen zugeteilt bekommen." stellte sie fest.Tatsächlich.
Mein Blick schweifte zu Professor Snape, der mit einer Handbewegung mir andeutete zu ihm zu kommen.
Pansy sah es und drückte mich in die Richtung.,,proff-„"
,,mitkommen." unterbrach er mich.
Nochmal schweifte mein Blick zu meinen Freunden.Sie haben alle so unendlich viel Glück gehabt... sie scheinen den Umständen zufrieden.
,,Yaxley" knurrte Severus.
Sofort ging ich ihn weiter hinter her. Aus dem Gemeinschaftsraum.
,,Verzeihung."Stumm folgte ich Snape bis in sein Büro.
,,dad?!"
—————-Bitte Voten um mich weiter zu motivieren :)
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
RomanceEin neues Heiratsgesetz welches das Leben aller Zauberer und Hexen durcheinander bringt.... Doch was passiert mit Matteo und Lilith.... Und all den anderen? ~~ Die Geschichte spielt nach (!) dem Krieg. Harry potter ist tot. ~~ Ich hab versucht weit...