Lilith
———————,,krasse Nachricht oder?" fragte Draco in die Runde.
Naja was heißt runde... nur Adrian, daphne, Astoria, Draco und ich standen hier.
,,ja total." meinte Adrian nachdenklich und legte einen Arm und daphne.
,,also ich freue mich sehr für die beiden." hab ich meinen Senf mal wieder dazu.
,,ja das sowieso."
——,,hey."
Ben schnappte sich meinen Arm und zog mich nach draußen auf einen Flur.
Es waren erneut einige Sekunden vergangen.
,,wo gehen wir hin?"
,,vertrau mir."Ben zog mich immer und immer weiter bis wir ein wirklich gutes Stück weg waren von dem Ball.
Endlich- nach bestimmt 5 Minuten- blieben wir stehen.
,,warum sind wir hier?"
,,was? Darf ich etwa nicht alleine sein mit dir?" stellte er eine Gegenfrage.
,,doch klar aber warum sind wir hier also hier."
,,wie gesagt, ich bin jetzt lieber mit dir alleine."
Gab er ehrlich zurück.Nichts ahnend lächelte ich ihn an.
,,okey."
,,ich will nochmal betonen, wie gut du aussiehst lilith.. einfach umwerfend."
,,danke Ben. Du siehst auch gut aus."Das war nicht mal gelogen, denn er sah wirklich sehr gut aus in dem weißen Hemd mit einer schwarzen Jeans.. und mit dem mittlerweile unordentlichen Haaren, die ihm in die Stirn fielen.
,,nett von dir." grinste Ben und kam mir einen Schritt näher.
Ich musste meinen Kopf etwas nach oben heben, um ihn überhaupt ansehen zu können.Langsam hob er seine Hand und strich mir eine haarsträhne hinter mein Ohr.
Er kam mir noch einen Schritt näher und legte seine Hände links und rechts neben mir auf die wand.
,,lilith?"
,,hm?" war alles was ich raus bringen konnte.
,,darf ich dich küssen?"Mit offenem Mund sah ich ihn an und dachte über die Situation nach.
Mein Atem verschnellerte sich etwas, als ich schließlich nickte.
Daraufhin kam mir Ben noch ein Stück näher, bevor er dann seine Lippen endlich auf meine legte.
Sofort erwiderte ich den Kuss. Und ließ meine Hände automatisch an seine Brust fahren.Wir vertieften den Kuss und er ließ seine Zunge in meinen Mund fahren.
Meine Hände ließ ich in seinen Nacken fahren, bevor ich ihn enger an mich zog.
Aber auch seine Hand blieb nicht stehen.Mit seiner Hand führ er an meine Hüfte, bevor er sie nach unten zu meinem po gleiten ließ.
Es war mir doch leicht unangenehm, weshalb ich seine Hand versuchte weg zu drücken.
Aber er ließ es nicht zu.
Sofort löste ich meinen Mund von ihm.
,,Ben! Bitte nimm deine hand weg."
,,ach lilith. Ich weiß, dass es dir gefällt."Ich drückte Ben entgültig weg von mir.
,,Lass uns einfach wieder zurück zu den anderen." murmelte ich und drückte mich an ihm vorbei.
Weit kam ich aber nicht, da er mich da schon wieder am Arm zurück zog.
,,hab dich doch nicht so lilith. Pansy hat mir erzählt wie lange du schon keinen mehr hattest und außerdem sieh mich an... Ich bin eine geile Wahl."
,,Ben bitte. Mach nichts dummes... Gehen wir einfach wieder zurück und vergessen das hier alles."
Bat ich ihm an.,,ich will dich aber nicht vergessen lilith." meinte er und drückte mich an die wand.
,,du bist doch selbst schuld... hier so aufzutauchen. Mit diesem fucking heißen Kleid."
,,Ben bit-„"
Er unterbrach mich.
,,halt einfach die Klappe." murrte er und drückte seinen Körper gegen meinen.Ich versuchte ihn von mir zu drücken. Aber natürlich gelang es mir nicht.
Als er dann auch noch seine Lippen auf meinen Hals drückte bekam ich entgültig Panik und versuchte mich mit Hand und Fuß zu wehren.
,,B-Ben!"
Ohne etwas anderes noch machen zu können, drückte er seine Hand auf meinen Mund.
,,shhh es wird nicht weh tuen."
Seine andere Hand wanderte erneut zu meinem po, welche mein Kleid hoch schob. Bis zu meiner Hüfte, bevor er seine Wand nach vorne gleiten ließ und einmal über meinen Slip streichen ließ.,, merkst du nicht wie es deinem Körper gefällt...?"
Raunte er.WAS??
,,wie dein Körper anfängt zu zittern wenn ich dich berühre."
Aus Eckel!
,,das kannst du nicht abstreiten."
seine Hand fing an dich zu bewegen und wie auf Knopfdruck begonnen die Tränen zu fließen.
Ich fing an zu wimmern.,,gefällt es dir?"
Sofort schüttelte ich den Kopf und wimmerte erneut.,,ach echt nicht?.... Und das?"
seine Hand ließ zum Glück von meinem Intimbereich ab, bevor sie sich ruckartig um meine Brust legte und fest zugriff.
Schmerzvoll biss ich ihm in die Hand.,,Ahhh du verdammte bitch!"
Ben holte aus und verpasste mit einmal einen festen Schlag ins Gesicht.
Sofort merkte ich das Blut, welches mir aus der Nase lief.,,hör auf zu heulen." forderte er aber natürlich konnte ich es nicht einfach stoppen.
,,b-b-bitte be-n."
,,hör auf zu heulen!" schrie er mich an.
,,i-ich kann n-n-nicht." schluchzte ich nochmal auf.
..okey. Okey du hast gleich einen Grund zum heulen."Mit einer Hand (da die andere mich noch fest hielt) öffnete er seinen Gürtel und zog sich seine Hose runter. Bevor er meinen Slip auch runterzog, da das Kleid ja schon oben war.
,,Ben bitte. Ich weiß du willst das eigentlich garnicht.... Du musst das hier nicht tun."
Ich versuchte ihn noch mal daran zu Errinern.. ihn ein schlechtes Gewissen zu machen.,,ach halt die fresse." murmelte er und im Augenwinkel konnte ich sehen, wie er sich auch die boxershorts runter zog.
Ich schloss meine Augen.
Okey. Lilith. Ganz ruhig... es wird ganz schnell gehen.. mach dir keine Sorgen.
Ich merkte wieder die nähere Präsenz von Ben und spürte schon seine spitze, die gegen meine Öffnung drückte.
Naja zumindest so lange bis..———-
Bitte Voten.
Nicht ein gutes Kapitel aber naja immerhin eins.
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
RomanceEin neues Heiratsgesetz welches das Leben aller Zauberer und Hexen durcheinander bringt.... Doch was passiert mit Matteo und Lilith.... Und all den anderen? ~~ Die Geschichte spielt nach (!) dem Krieg. Harry potter ist tot. ~~ Ich hab versucht weit...