*16*

369 12 0
                                    

Matteo
——————

Ich wollte mich gerade zur Seite umdrehen,  aber ich konnte nicht. Irgendwas hielt mich fest auf den Rücken. Irritiert schlug ich meine Augen auf und schon erstarrte ich.

Überall auf meinem Oberkörper waren blonde Haare verteilt.

Eine Weile hatte ich überlegt was ich tun sollte, als ich die ganzen Haare zur Seite strich und das engelsgleiches Gesicht von Lilith war nahm.

Und direkt erinnerte ich mich an gestern Nacht zurück.

Sie war extra gekommen weil sie dachte es wäre etwas passiert... mir etwas passiert.

Ihr Kopf lag auf meiner Brust und sie war angekuschelt an mich.

Was zum Teufel?! Warum war sie nicht einfach rüber gegangen wieder! Warum war ich nur eingeschlafen?! Und warum bei Merlin fühlt es sich so gut an sie so nah bei mir zu haben?!!

Wie ferngesteuert legte ich meinen Arm um ihre Tallie und zog sie näher an mich, bevor ich anschließend meine Nase in ihr Haar vergrub.

Ich atmete ihren traumhaften Duft ein. Sie roch so unnormal schön nach Rosen. Mit einer Mischung aus einem kleinen Hauch Pfefferminze.

Was zum fick ist nur in dich gefahren Matteo! Reis dich zusammen du pussy!

So schnell es nur ging, ohne die kleine Slytherin aufzuwecken, stand ich auf und lief gleich ins Badezimmer.

Lilith
——————-

Irgend etwas stupste mich in die Seite meines Gesichtes, was mich dazu veranlasste, das ich meine Augen öffnete.

Müde murmelte ich etwas bevor ich die Decke weiter über mich zog.

,,Yaxley!"

Erschrocken riss ich meine Augen auf und setzte mich do schnell auf, das ich plötzlich eine schmerzende Stirn verspürte.

Ich war gegen Matteos Kopf gestoßen, der mich jetzt irgendwie hasserfüllt ansah.

,,m-Matteo. Tut mir leid i-„"
,,jaja jetzt verschwinde einfach Yaxley! Wir haben gleich Unterricht!"

Sofort wollte ich aufstehen aber verhedderte mich in der Bettdecke, so das ich zu Boden fiel. Aber kurz vor dem Aufprall, zog Matteo mich wieder nach oben.

,,pass besser auf."
,,tut mir leid" murmelte ich, schnappte mir meinen Zauberstab und lief, Nein, rannte,  aus seinem Zimmer.
——

Etwa eine halbe Stunde später lief ich in die große Halle rein. Ich war etwas später dran als all die anderen. Mit schnellem Atem ließ ich mich neben Pansy fallen. An dem Tisch saßen noch Adrian, Daphne, Lorenzo, Draco und Astoria.
Unsere ganze Clique eben.

,,na spät dran?" grinste Adrian und steckte sich dabei eine Weintraube in den Mund.
,, ja" hauchte ich, da ich durch den ganzen Gerenne noch außer Atem war.

Dann dreht ich mich gleich zu meiner besten Freundin (pansy)

,,ich hab die Nacht bei Matteo verbracht." flüsterte ihr zu.
,,WAS!?"
,,shhhht."

Gebrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt