Das Kapitel viel mir bis jetzt am schwersten also habt Nachsicht.
———-
Lilith
——————Müde schlug ich meine Augen auf aber blieb noch eine Weile liegen. Dennoch entschied ich mich relativ schnell schon aufzustehen, um nicht zu spät zum Unterricht zu kommen.
————Fertig geduscht und angezogen verließ ich mein dorm und wartete in Gemeinschaftsraum auf die anderen.
Nachdem (Pansy, Daphne, Draco, blaise, Adrian und Enzo) alle da waren gingen wir gleich weiter in die große Halle.
—Natürlich setzen wir uns, logischerweise, an den Slytherin Tisch.
An diesem Tag nahm ich mir nur einen normalen roten, großen Apfel zum frühstücken.
———,,ich denke wir sollten los zum Unterricht langsam."
Meinte ich in die Runde, ehe wir uns auf machten und los gingen zu Verteidigung gegen die dunklen Künste.-
Wie gewohnt setzte ich mich an meinen Einzel Platz, da Pansy in dem Fach neben Daphne saß.Wo ist eigentlich Matteo, er wird zu spät kommen und da-.. Nein ist mir egal.
Professor. Carrow betrat das Klassenzimmer und sah einmal durch die Schüler.
,,wo ist Matteo Riddle?"
Alle Augen drehten sich auf mich.
Woher soll ich das wissen?
Aber zum Glück kam genau in dem Moment Matteo durch die Tür.
Aber anders wie sonst, sagte Carrow nichts.
Matteo setzte sich in Bewegung und irritiert hielt ich die Luft an. Anders als sonst setzte Matteo sich neben mich anstatt neben Enzo wie sonst.
Was soll das denn jetzt?
,,gut dann jetzt alle da sind können wir ja jetzt mit dem Unterricht beginnen."
Ich holte mein Buch unter dem Tisch hervor als ich erstarrte.
Ein Ring lag genau vor meiner Nase.
Es war ein wunderschöner goldener Ring mit einem grünen Saphire.... Passend zu unserem Haus.
,,Ich hatte noch keine Gelegenheit ihn dir zu geben." murmelte er und sah mich anfordernd an.
,,zieh ihn an!" knurrte er, als ich mich nicht regte.
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
RomanceEin neues Heiratsgesetz welches das Leben aller Zauberer und Hexen durcheinander bringt.... Doch was passiert mit Matteo und Lilith.... Und all den anderen? ~~ Die Geschichte spielt nach (!) dem Krieg. Harry potter ist tot. ~~ Ich hab versucht weit...