*18*

359 13 0
                                    

Lilith
——————

Matteo.

,,oh."

Er stand in der Ecke des Turmes und sah zu mir herüber.

,,ich wollte dich nicht stören. Ich geh schon wieder."
Gerade wollte ich mich abwenden, als...

,,Nein. Bleib."

Irritiert sah ich ihn an.

,,wie?"

,,ja du kannst hier bleiben... du musst nicht gehen."

Ich verkreuzte meine Arme.

,,achja?.. seit Wochen ignorierst du mich und gehst mir aus dem Weg und jetzt sagst du ich kann einfach hier bleiben?!"
Monoton blickte er mich an.
,,schön dann geh halt. Es gibt jetzt sowieso Abendessen!"

Ich sah vom Tower und tatsächlich, alle begaben sich in die große Halle.

Ich ging einen Schritt weiter auf ihn zu.

,,was ist eigentlich dein Problem Matteo?!"
,,du! Du bist mein Problem Yaxley."
,,wie bitte?!"
Meine Stimme wurde irgendwie schrill.

,,du hast mich schon richtig verstanden"
,,ach und warum bin ich dein Problem!?"

Matteo kam mir näher, weshalb ich einen Schritt zurück machte. Dann kam er wieder näher und ich ging wieder zurück. Und so weiter.

Ich stieß mit meinem Rücken gegen die Wand und Matteo stellte sich so unfassbar nah an mich.

,,du bist mein Problem, mit deiner komischen Art immer so abscheulich nett sein zu müssen, wie du immer versuchst es allen immer recht zu machen. Mit deiner fucking reinen Seele. Das ist mein Problem!"

,,reine Seele? Was ist daran ein Problem?... ich versuchte nur höflich zu sein Matteo."
,,ich kann und werde dich nicht heiraten Yaxley!"
Haute er aus.
,,ich weiß das es nicht das beste ist aber wir haben keine Wahl. Der dunkle Lord hatte es so bestimmt. Glaub mir sonst wäre ich jetzt auch  nicht hier."

,,ich scheiss darauf was mein Vater sagt! Wenn wir heiraten sollten dann-„"
Ich hörte deutlich wie er schluckte.
,,- es würde deine reine Seele zerstören. Ich würde dich zerstören."

Ich ging noch einen Schritt auf ihn zu.

,,dann zerstör mich."
Hauchte ich ihm zu.

,,warum machst du es mir nur so unglaublich schwer lil" hauchte er und legte seine Hände auf meine Hüfte.
Er zog mich näher an sich, so das ich als Reflex meine Hände an seine Brust legte.

,,soviel zu der nicht anfassen Regel."
Matteo legte ein Lächeln auf
,,halt die Klappe Yaxley"

Und bevor ich noch etwas sagen konnte, legte Matteo riddle seine unglaublich weichen Lippen auf meine.

Ich war wie erstarrt. So erstarrt das ich den Kuss nicht erwiderte. So erstarrt, dass Matteo sich wieder von mir löste.

,,fucking hell lilith i-„"

Diesmal unterbrach ich Matteo.  Schnell stellte ich mich auf Zehenspitzen und drückte meine Lippen erneut auf seine.

Sofort erwiderte er den Kuss und zog mich noch näher an sich. 
Seine Hände Schlangen sich um meinen Rücken, bevor er mir das Zeichen gab meine Beine um ihn zu legen. Genau das tat ich.

Mit meinen Beinen um seine Hüfte, drückte er mich hinter mich an die Stein wand.
Ich ließ meine Hand in sein Haar wandern und zog etwas daran, was ihn in den Kuss knurren ließ.

Matteo küsste sich den Weg von meinen Lippen nach unten zu meinem Hals, an dem er etwas saugte.

,,wir sollten das nicht tun." hauchte ich.
,,Nein. Ich werde dich ruinieren." murmelte er und wollte seine Lippen von meinem Hals lösen aber sofort ergriff ich seinen Hinterkopf und legte meine Lippen wieder fest auf seine.

Ich konnte mir selbst überhaupt nicht sagen woher dieser Mumm kam, aber ich war mehr als nur froh  darüber in diesem Moment.

Matteos Zunge fuhr über meine Unterlippe aber ich ließ ihn nicht gewähren.

Lustvoll stöhnte ich in seinen Mund, als er mir heftig in meine Unterlippe biss.
Ich konnte mein eigenes Blut schmecken aber ich musste zugeben das es mich anturnte. Ihn anscheinend auch.

So fest er nur konnte presste Matteo sich an mich, so nah das meine über aus harten nippel an seine Brust streiften.
Matteos Hand fuhr mein Bein entlang und griff mir anschließend in den po.

,,Matteo." hauchte Ich und löste mich ein Stück.
,,wir sollten nicht weiter gehen."

Zustimmend nickte Matteo und löste sich ebenfalls von mir, ehe er mich vorsichtig wieder zurück auf den Boden stellte.
Mit schwerem Atem sah ich zu ihm auf, während er versuchte seine Haare in Ordnung zu bringen.

,,du solltest jetzt gehen. Das Abendessen geht nicht mehr lange und du musst noch was zu Abend essen."
,,kommst du nicht mit?"
Der angesprochene schüttelte den Kopf.

,,Nein. Ich muss nochmal zu meinem Vater."
,, jetzt noch?... ich meine du könntest ja mit mir a-„"
Er unterbrach mich,
,,Bilde dir nichts auf den Kuss drauf ein Yaxley!"

Baff sah ich ihn an. Bis Matteo anfing zu lachen.

,,nur ein Witz."
,,lustig riddle. Wahnsinnig lustig." murmelte ich und wollte mich zum gehen abwenden.

Aber Matteo machte mir ein Strich durch die Richtung und zog mich an meinem Handgelenk wieder an sich.
Ich knallte an seine Brust und sah fast schon schüchtern zu ihm auf.

Aber bevor ich irgendwie reagieren konnte, lagen seine Lippen wieder auf meinen.

Ich erwiderte zwar denn Kuss aber er war dennoch sehr sanft und kurz.

Ganz löste Matteo sich nicht. Sein Gesicht schwebte immer noch genau an meinem.

,,ich wollte nur sehen ob es ein Traum war." murmelte er, stellte sich aber gleich wieder ganz auf.

Ich meine Matteo war etwa um die 1,90. da kam ich mit meinen knapp 1,65 nicht so ran, als musste er sich schon ein gutes Stück runterbeugen zu mir.

,,also geh jetzt zum Abendessen, ich muss jetzt zu meinem Vater."

Bevor ich antworten konnte ertönte so etwas wie ein <<plopp>> und weg war er.

Ich stand auf dem Astronomie Turm. Alleine

————

Bitte Voten!

Gebrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt