Lilith
—————Zusammen betraten Matteo und ich den gemeinschaftsraum.
Das Abendessen ist wohl dann gelaufen....
,, wo wart ihr denn den ganzen Tag?" wurden wir gleich von Enzo ,,begrüßt"
Wie immer saßen sie alle zusammen da.
Enzo, Pansy, Daphne, Adrian, Draco und so wie manchmal sogar astoria.
,,äh wir-.. wir waren bei meinem Vater."
,,zusammen?" fragte Pansy und zog dabei demonstrativ ihre Augenbrauen nach oben.,,ja. Problem damit Parkinson?"
Matteo ließ sich neben mich auf das Sofa fallen.
,,Nein. Null."
Pansy begann zu grinsen.,,ihr wart aber ganz schön lange weg. Immerhin ist es schon knapp neun Uhr."
,,wie waren bei meinem Vater, er hat eine Freundin... die erste nach meiner Mutter." antwortete ich Daphne.,,aww süße.. wie fühlst du dich?" Pansy kam gleich auf mich zu und zog mich in ihre Arme.
,,ganz gut. Sie scheint sehr nett zu sein... sie macht meinen Vater glücklich."
,,dann ist es doch gut oder?"Zustimmend nickte ich. Und wieder und noch ein drittes Mal.
,,oder? Es ist doch gut?. Sie scheint doch nett zu sein oder. Oder Matteo?"
Mein Verlobter nickte zustimmend.
,,hör auf dich verrückt zu machen Yaxley."
Er gab mir einen teilweise abfälligen Blick.Warum ist er immer so nett zu mir wenn wir alleine sind. Wenn wir unter uns sind, küsst er mich, muntert mich auf, stärkt mich und ist einfach lieb zu mir.
Aber wenn wir unter anderen sind, ist er so so... er behandelt mich als wäre ich dreck. So als wäre er angewidert von mir.
———,,ich geh dann auch mal."
Gähnte ich.
Wir alle saßen bestimmt noch eine ganze weiter Stunde zusammen.(Sorry aber ich weiß nie genau über was die reden sollen, wenn sie beieinander sind)
—-Matteo war auch schon gegangen, genau wie Draco und astoria.
,,gute Nacht süße." hab Pansy zurück.
,,gute Nacht Leute."
Mit den Worten verschwand ich nach oben in mein Dorm.
——Zu aller erst lief ich gleich ins Badezimmer, wo ich mir mein Gesicht reinigte und meine Zähne putzte.
Danach lief ich wieder zurück in mein Zimmer und entledigte mich meiner Kleidung.
Da die Nacht heute relativ warm war, zog ich mir einen kurzen, samt Schlaf Anzug an, welcher mit spitze Versehen war.
Ich war gerade dabei mir meine langen blonden Haare nach oben zu binden, als es an der Tür klopfte und diese gleich daraufhin aufging.Matteo kam rein, mit einem Teller.
,,hier. Ich dachte du solltest etwas essen, da wir schon das Abendessen verpasst haben und du auch nichts zu Mittag hattest."
Mir entging nicht, wie Matteo mich musterte, was wahrscheinlich an dem Schlafanzug lag.
,,danke."
Ich nahm den Teller von ihm und stellte ihn achtlos auf meinen Schreibtisch.,,sonst noch was?"
Versuchte ich möglichst kalt zu sagen.
,,alles okey bei dir?.. bist du irgendwie sauer auf mich?"Matteo kam mit noch einen Schritt näher.
,,Ehrlich gesagt Matteo ja bin ich."
Ich verkreuzte die Arme und sah ihn stumm an.,,und weswegen?"
,,weißt du wenn wir alleine sind da da da küsst du mich und und bist nett zu mir aber sobald wir mit unseren Freunden sind oder sowas siehst du mich an als als würdest du mich Eckelhaft finden!"Und da versuchte ich es zum ersten Mal.. ich versuchte mir den Ring vom Finger zu ziehen aber es ging nicht.
Er war mit einem Zauber belegt, so dass ich ihn nicht mehr vom Finger ziehen konnte.,,denkst du ich wäre dumm? Natürlich hab ich einen Zauber auf den Ring gelegt."
,,Matteo geh jetzt bitte."Natürlich ging er nicht, er kam sondern noch einen schritt auf mich zu.
,,weißt du was ich gerne wissen will."
,,was?!"
,,weißt du noch nachdem du mich gesehen hast.. mit dem rawenclaw Mädchen-„"Sofort unterbrach ich ihn.
,,ich will es garnicht weiter wissen Matteo.",,doch hör mir zu. Jedenfalls nachdem du mich mit diesem Mädchen gesehen hast, da bin ich dir hinterher und du hast zu mir gesagt, dass du mich hasst."
Matteo stand jetzt direkt vor mir.
,,und ich würde gern wissen ob du auch die Wahrheit gesagt hast Lil."
Hauchte er zu mir runter.Kaum hatte er das gefragt, konnte ich genau wieder vor Augen sehen, was ich zu ihm gesagt habe.
,,und selbst wenn du mit ihr geschlafen hättest Matteo. Es wäre mir egal, weil ich dich hasse."
,,Matteo weist du-„"
Unhöflich wie immer unterbrach er mich wieder.
,,Nein weißt du lilith ich bin so unglaublich verwirrt... du sagst, du hasst mich und dann sagst du zu deinem Vater, dass es dich hätte schlimmer treffen können, mit der Verlobung.... Ich weiß garnicht, was ich jetzt nur denken soll.",,wow ich hab es tatsächlich geschafft Matteo riddle sprach los zu machen."
Matteo verdrehte nur die Augen und legte tatsächlich seine Hand einfach an meinen Hals.
,,sag's mir Lilith." murmelte er
,,Matteo-„"
Ich schüttelte den Kopf.
,,-ich hasse dich doch nicht.. vorallem nicht nur weil du mit jemand anderem geschlafen hast."
,,ich hab nicht mit ihr geschlafen!" wehrte er sich gleich.,,Matteo. Vielleicht hast du nicht mit ihr geschlafen aber sicher mit anderen."
Matteos Hand glitt von meinem Hals über mein Arm nach unten zu meiner Hand, die er ergriff.,,nicht seit ich dich kenne lil"
,,ehrlich nicht? Wieso?"
Neugierig sah ich ihn an.
,,i-ich weiß auch nicht. Ich hatte einfach nicht das Bedürfnis danach andere Frauen anzufassen. Welche, die nicht du sind."Das letzte murmelte er so leise, das ich dachte mich verhört zu haben.
,,Matteo ich weiß nicht ob wir- naja... ich weiß nicht. Du bist Matteo riddle. Ich weiß nicht ob es so gut wäre, dass ich mich auf dich einlasse."
,,aber lilith. Ich bin nicht wie mein Vater!. Ich würde dich niemals verletzen weder körperlich noch deine Gefühle ehrlich. Das musst du mir glauben."Diesmal war ich die jenige , die auf ihn zulief und gleich legte ich meine Hände um seine Wangen.
,,Matteo. Ich glaube dir.... Du bist ganz und garnicht wie dein Vater, dass weiß ich."
,,aber du willst dich dennoch nicht auf mich einlassen." schlussfolgerte er.
,,wir sind doch sowieso verlobt, mein Vater will das wir erben bekommen, wo ist dann dein Problem?!"Er hat recht. Wir sind sowieso verlobt.
,,Matteo?"
,,Mh?"
,,küss mich."—————
Bitte Voten!
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
RomanceEin neues Heiratsgesetz welches das Leben aller Zauberer und Hexen durcheinander bringt.... Doch was passiert mit Matteo und Lilith.... Und all den anderen? ~~ Die Geschichte spielt nach (!) dem Krieg. Harry potter ist tot. ~~ Ich hab versucht weit...